Hype Talk vor Release

  • So.ny ich hab deinen Beitrag mal bearbeitet und die Bilder bei deinem Post angehangen/hochgeladen und neu hinzugefügt :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe das hier eben entdeckt- sieht echt cool aus- finde es nur komisch, wie die so schnell losrennen... sieht aus, als würden die fallen :D

    Nachtrag: Ich meine- schaut nur wie süüüüß Melinda da den Staub putzt omg ^^

  • Das Video hab ich auch grad entdeckt bevor ich es hier entdeckt habe

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wir reden von Lokal zu 4. mit einer Switch spielen XD


    Wenn du aufs klo gehst, dann sollen da 3 mit dir im Kreis stehen damit alle weiter spielen können ? XD

    Bei dem jeder hat seine eigene Switch dürfte das Bild ja nicht eingeschränkt sein :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Noch 17 Tage und ein paar Stündchen.

    So langsam dreh ich echt ein kleines bisschen am Rad vor lauter Vorfreude.

    Und ich habe Fragen!


    1. Ich habe Tiere wie Ottfried und Atze gesehen, die auf ihrer Kleidung "Gold" stehen haben. Hat das was zu bedeuten? Sind das Bewohner, die man nur unter bestimmten Umständen bekommt? Nur über Amiibo? Pure Glückssache? Oder reiner Zufall?


    2. Wenn ich so an den Winter mit seinen Schneebällen denke, kommt mir der Gedanke, dass wir die Treppen ziemlich mit Bedacht bauen sollten, denn wenn wir zwei Schneebälle zueinander führen müssen, die aber auf unterschiedlichen Ebenen liegen, gehen sie doch bestimmt kaputt, wenn ich sie "die Treppe runterwerfe", oder? Ach ja, gut, dass ich mir keine Gedanken um ungelegte Eier mache...:laugh:


    3. Dieser Wilbur, der uns auf die geheimen Inseln fliegt, scheint ja emotional nicht sehr gefestigt zu sein, hihiiii. Heißt, er ist launisch, und davon wiederum hängt ab, wo wir landen. Nun überlege ich, ob er bestechlich sein wird und wir seine Laune beeinflussen können, sei es durch Geschenke oder freundliche Gespräche - so ähnlich wie die knatschigen Bewohner.

    Wäre auf jeden Fall ne witzige Sache, wenn man durch sowas daran schrauben könnte *grins*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hmm

    1 glaub ich nicht.

    Vllt tragen aber auch Figuren die per amiibo kamen anderes.. Hmm wobei.. Nein der Hase hatte das im Video ja nicht.


    2. Ich denke mal die können nur auf der unteren Ebene spawnen. Oder wir können selbst die startkugel formen


    3. Wäre cool.. Ich glaub aber nicht dran :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 1. Ziemlich sicher das ist einfach ein Shirt, das sie tragen.


    2. Hm, denke mal Man kann die Schneebälle hoch und runter rollen. Wäre ja irgendwie blöd, wenn man auf der oberen Ebene keine Schneemänner bauen kann.


    3. Denke eher das ist komplett zufällig. Wüsste auch nicht wie genau man das beeinflussen soll, selbst wenn man "nett" zu ihm ist und häufig mit ihm redet ist es halt Zufall wo er landet.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!