Dann könnte man die Switch codes Sammlung ja da hin verschieben? :o
Warum is DS eig in der Bewohnerlounge und Switch im Switch Bereich? xD
Dann könnte man die Switch codes Sammlung ja da hin verschieben? :o
Warum is DS eig in der Bewohnerlounge und Switch im Switch Bereich? xD
Weil.. Ähh ehm.. Hmm.. XD
Vermutlich weil es später erstellt wurde und dann keinem das aufgefallen ist XD
Ich kaufe mir das Spiel nächste Tage im E-Shop und gucke dann nach meinem FC.
A propos, kann mir mal einer von euch kurz helfen? Ich habe noch nie ein Spiel im E-Shop gekauft:
Die Online-Mitgliedschaft haben wir schon, Nintendo hat also unsere Daten. Wird der Betrag für das heruntergeladene/gekaufte Spiel dann einfach abgebucht oder muss ich da vorher was wie so ne Art "Geldkarte" aufladen, um es kaufen zu können? Die Frage klingt ein bisschen wirr , ich hoffe, ihr versteht mich.
Du musst ein Zahlungsmittel auswählen sofern du auf deinem Account nicht eh genug Geld schon hast.
Auch goldpunkte gehen als Zahlungsmittel. (werden wie ein Rabatt angerechnet wenn du nicht genug hast)
Vergesst nicht.. Auch für retail Spiele gibt es Punkte! Muss man nur aktivieren :)
Dann kann man per Kreditkarte oder Paypal zahlen
Bei Paypal weiß ich fragt er ob du den direkten Betrag zahlen willst, oder 50 40 etc. Abbuchen lassen willst und das restgutgaben bleibt eben auf deinem Account.
Du kannst während des Kaufvorganges bestimmen, wie bezahlt werden soll.
Ah hab das gerade gesehen.
Man kann also den Namen erst fest legen wenn man auf der Insel schon ist und die 2 (in diesem fall schrecklichen) Bewohner sieht
genug Zeit zum überlegen!
Besser als das übliche "wo geht's hin" xD
Und wers noch nich wusste der Inselname darf 10 Buchstaben haben ^^
In nl warns glaub nur 8
Edit; stand wo anders schon xD kein gedächtnis ich hab
Aber ja is mal was anderes als das übliche wos hin geht
macht Sinn. Ich meine die Bewohner dieser Welt sind die faulsten, die ich kenne. Vermutlich macht sich keiner die Mühe, Namen von Inseln irgendwo zu notieren. Wenn sie mal einen hatten, dann verschwindet der sicher mit seinen Einwohnern ^^
Das sind zwei Vögel, oder? Also könnte man theoretisch durch resetten zwei Katzen erhalten? *schiel*
Naja, Huhn und Strauß. Es sind also schon 2 unterschiedliche Tierarten. Aber theoretisch sollte es möglich sein mit 2 Katzen zu starten
Wenn man davon ausgehen kann, dass man mit einem Sportfreak und einer großen Schwester startet, könntest du mit...
Pit + Janine
oder
Heinz + Janine
starten. :3
Stefan is auch ne sportliche Katze :3 also auch stefan + Janine
Hab jez mal durchgeschaut wer den alles große Schwester bzw sportlich is und eig hab ich nur mit dem rosa Gorailla n Problem xD der rest is voll ok auch wenn ich den sportlichen Typ immer noch nich mag.
Aber da sind schon n paar dabei die ich echt gern mag ^^ mal schaun was kommt
Ich geh grundsätzlich mal davon aus, dass ich meine starter nicht sonderlich prickelnd finde. Was mir aber egal ist, weil sie ja nicht für immer bei mir wohnen.
Wenn ich sie dann doch mag, freu ich mich
ich überlege vieleicht die ersten zwei permanent zu behalten. Als Andenken. Hab nur Sorge, dass mein Inselnname dann nicht mehr passt ^^'
Friedhelm oder Friedhof? XD
Ich hoffe es wird nicht zu schwer Leute raus zu ekeln
ja FriefHof wird es ^^
Ich denke den eintrittsbereich werde ich auch als solchen darstellen XD
Wie das Handy einfach aus heim. Helm macht.. XD
Friedberg war auch cool.. Das ist nur 25 km von mir entfernt. Da fahr ich öfter mal durch XD
dann müsste ich es ja Bergisch machen. Denke das sähe in dem Spiel nicht so prickelnd aus ^^'
Reicht doch ein Vulkan in der Mitte XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!