Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung

  • Naja, aber auf dem Bild sieht man auch nur die Kategorien Fisch und Insekten, und zwischen den beiden halt "scrollen"

    Mhh ja wird wohl so sein.


    Das Tauchen würde mir nicht so sehr abgehen, das fand ich ohnehin sehr langweilig, aber ich sammle halt gerne - alles XD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Oder es ist einfach nicht mehr da.


    Irgendwie war ja so das Tauchen auch eins der besonderen Dinge in New Leaf..

    Die Kreditkarte aus Lets go to the City wurde auch abgeschafft. Warum also nicht auch das tauchen.


    Manchmal ist das auch sinnfrei XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich würde das tauchen sicher nicht vermissen. Ich fand das ganze eher störend, aber ich weiß auch nicht mehr genau wieso.


    Wobei... Wir werden sicher in der Lage sein, alles Land von unserer Insel weg zu schaufeln und eine Insel bestehend aus mini Inseln zu schaffen! :D

    Dann müsste man von Haus zu Haus schwimmen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was mir noch so aufgefallen ist... Das Museum, wird es das von Anfang an geben?

    Und wo ist es dann?

    Ansonsten muss man die Fossilien u.U. ganz schön lange zwischenlagern irgendwo...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • stimmt! Das Museum ist ja optional!! Also wen man da nur Fische abgeben kann und man sonst nichts davon hat, dann baue ich es nicht :D

    Bei der Masse an möglichen Bewohnern, will ich nicht meinen Platz dafür verschwenden. Lieber stelle ich überall dekor auf, wo es nur geht :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich brauche das Museum auch!!

    Gerade, weil es so liebevoll dort drin aussieht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also wen man da nur Fische abgeben kann und man sonst nichts davon hat, dann baue ich es nicht :D

    Bei der Masse an möglichen Bewohnern, will ich nicht meinen Platz dafür verschwenden.

    Ich bin ENTSETZT :what:

    Nein, das meinst du nicht ernst ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ansonsten muss man die Fossilien u.U. ganz schön lange zwischenlagern irgendwo...

    Hab grad in nem Wiki gelesen:


    "Bevor das Museum gebaut wurde, nimmt Tom Nook deine Spenden entgegen."

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • oha. was hab ich getan?! XD


    sry leute, aber ich bleibe dabei. sollte es vorraussetzung sein um fossielien zu analysieren, dann ja. sonst nicht ^^

    alle anderen haben eh eine besser sammlung als ich und dann schau ich bei denen rein^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gibts hier dann eigentlich ne Unterrubrik wo jeder seine Stadt postet und man die Leute ausm Forum dann besuchen kann? Dann is man nich auf komplett anonymen Inseln

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!