• Lasst uns ein neues Spiel spielen.

    Es nennt sich crash movie. Inspiriert von einem Twitter Spiel.


    Ihr nehmt einen Film oder auch Serie und lasst es ziemlich apprupt enden.


    Beispiel Fluch der Karibik 1

    Jack sparrow entkommt nicht in der ersten Szene mit Elisabeth und wird gehängt


    Pro Post einfach ein Film. Filme können sich doppeln aber dann eine andere Möglichkeit :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich dachte beim Titel erst dass Crash jetzt nach Sonic auch einen Film bekommt xDDD


    :hmm:Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

    Tim reist nach dem Tod seines Vaters nach Ryme City, wo dieser als Polizist stationiert war. Als er, in dessen Wohnung angekommen, ein Rascheln im Flur hört, nimmt er einen Tacker als Waffe und schaut nach, was sich in der Wohnung rumtreibt. Als ihn plötzlich etwas gelbes, felliges anspricht, ist dieser so geschockt, dass er abdrückt und Pikachu mit dem Tacker erschießt. ENDE! :dance:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • matrix:

    Nach dem ersten Film ist die Trilogie auch vorbei.


    Zählt das? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Herr der Ringe.


    Nachdem Isildur Sauron den einen Ring abgenommen hat, wirft er ihn danach einfach in den Vulkan. Ende.

  • In "Und täglich grüßt das Murmeltier" reißt Phil sich für den Murmeltiertag mal ausnahmsweise zusammen, macht ne wirklich nette und herzliche Reportage und bleibt nie wegen des Schneesturms in Punxsutwaney hängen.


    Aus die Maus.


    Was für eine schreckliche Vorstellung. Gott, ich LIEBE diesen Film :inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kimi no na wa aka. Your Name


    Nach dem sie plötzlich keine Körper mehr tauschen, findet sich Taki damit ab und fährt nie nach Itomori und vergisst sie daher voll ends...


    Welch trauriges Ende das wär

    Perspektiven sind Realitäten.

  • twilight:

    Das Mädchen steht eher auf andere Mädchen und Edwin rennt einfach Edgy alleine herum XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Simpsons der Film


    Die Familie findet nie raus wie Maggi durch das Erdloch unterm Sandkasten aus der Kuppel rausspringt. Also entkommt die Familie auch nie und kann die Stadt nich retten. Die Bombe explodiert in der Kuppel und ende von ganz Springfield.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aus gegebenem Anlass: Sonic the Movie

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Star Wars


    Anakin Skywalker wird ZUSAMMEN mit seiner Mutter vom Sklavenplaneten Freigekauft, sie stirbt da nicht, er wird nie darüber wütend, er wechselt nie zur dunklen Seite, und Darth Vader passiert nie.

    (Ich habe die Filme nie geguckt, ich hoffe, dass ich das jetzt richtig dargestellt habe xD)

  • Der Hobbit


    Bilbo rennt den Zwergen und Gandalf morgens nicht hinterher… Er dreht sich nochmal im Bett um und schläft weiter… Ende

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Jurassic Park 2 & 3
    Bei der Frage, ob man auf die Insel will, antworten die Protagonisten alle "Nein" und bleiben dabei.
    Niemand besucht die Insel und demnach muss keiner gerettet werden.

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!