AC:NH [Allgemein]

  • Wenn jemand massenhaft Gold, Meilentickets und Bewohnerfotos anbietet, gehe ich davon aus, dass es gehackte Items sind. Sehe ich das richtig oder nicht?

    Meistens ja. Es sind allerdings auch legale Konstellationen denkbar:


    - Jemand reißt seine Insel ab, z.B. um eine neue Insel zu starten, und setzt vorher die Meilen noch sinnvoll um. Das ist hier im Forum sogar ein paar Mal schon passiert, da wurden interessante Möbel vorher noch großzügig verschenkt.

    - Es gibt auch immer wieder Spieler, die bei einem guten Rübenpreis eine Eintrittsgebühr nehmen (Meilentickets, Gold, Sternsplitter, ...) Bei genug Besuchern kommt so auch eine Menge zusammen. Ist vielleicht moralisch nicht ganz richtig, aber 100% legal.


    Trotzdem - bei großen Mengen hat man es fast immer mit Hacks zu tun, vor Allem, wen es semiprofessionell aufgezogen wird. Wer 20 Mal 100 Meilentickets anbietet, ist fast sicher ein Hacker. Wer einmal 50 Meilentickets anbietet (evtl. mit Begründung, wo das her kommt), kann sehr gut ein legaler Spieler sein.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich kann mir vorstellen, dass mit Eintrittsgebühren einiges zusammenkommen kann. Daran hatte ich nicht gedacht.

    Ich zahle keinen Eintritt. Es ist ein Spiel, dass Spaß und Freude erzeugen soll.

    Ich möchte keine gehackten Items, auch wenn ich nicht weiß, ob die überhaupt Schaden anrichten können.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Noch eine Frage an die Experten...

    Man hinterlässt ja auch seine Spuren auf der Switch selber, richtig? Weil es wird ja gespeichert, ob man miteinander gespielt hat. Kann damit irgendwie Unsinn gemacht werden und auf weitere Daten zugegriffen werden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dir geht es gut! Sieht toll aus. :inlove::flowershower: Wie hast du das gemacht?

    Ich habe einen Tipp bekommen, wie Wasser-Yoga funktioniert. Wie kommt man auf sowas?? 2×3 Plateau, Puzzle-Rest, Fluß muß so und so sein. :laugh: Verbreitet Nintendo die Info selber?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich habe einen Tipp bekommen, wie Wasser-Yoga funktioniert. Wie kommt man auf sowas?? 2×3 Plateau, Puzzle-Rest, Fluß muß so und so sein. :laugh: Verbreitet Nintendo die Info selber?

    Hab ein Puzzlerestvideo gesehen und nachgebaut.

    Heute Nachmittag könnt ihr gern zum Schwimmen vorbeikommen :) 🤪

    Ihr braucht nur ne Leiter.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Au ja! :inlove: Ich würde gerne bei dir durch das Wasser waten und ein Foto schießen. Ausnahmsweise komme ich dann auch mal barfuß. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Haben eure Nookies heute eine Harfe im Angebot 6

    1. Nein (4) 67%
    2. Ja (2) 33%

    Huhu, ich würde gerne mal wissen, ob die Angebote der Nookies tatsächlich rein zufällig sind, oder ob da doch irgendeine Logik dahintersteckt.

    Ich hab letztens mal 3 Inseln direkt hintereinander besucht und überall gab es das Laufband.

    Heute gibt es bei mir und Götti die Harfe. Bei euch zufällig auch?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bei mir gibt es da heute die "Ecke (rot)", die Harfe gab es neulich bei einem Freund, ich denke auch nicht, dass das reiner Zufall ist, wo alles die gleiche Chance hat...

  • Will gleich noch jemand zum Schwimmen/Wasseryoga/ Teichbaden vorbeikommen? 🌊💧Dann würde ich gleich aufmachen.

    Kann leider grad nicht, aber viel Spaß beim Planschen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich will auch so gerne


    Aber Freund ist gerade da


    Menno

    Also super, dass er da ist


    Aber ob ich dann zum spielen komme :shy:

  • Ich meld mich schon einmal für das morgige Planschen an

    Ich schließ mich an

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!