AC:NH [Allgemein]

• Stilzchen sei froh dass du Günter ablehnen konntest. Ab morgen ist das Ekel frei auf meiner insel -_-"

Ja, hab schon gelesen, dich hat's echt hart getroffen :wacklig:

Hast du ihn wenigstens auf der obersten Ebene einziehen lassen, damit du ihm nicht oft begegnen musst?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• leider nicht so weit gedacht, aber hab stacheldrahtzaun um ihn errichtet :P

Und der Rasenmäher beim anderen Bild ist für meinen Garten. Der Kreis steht direkt neben meinem Haus XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• leider nicht so weit gedacht, aber hab stacheldrahtzaun um ihn errichtet :P

Und der Rasenmäher beim anderen Bild ist für meinen Garten. Der Kreis steht direkt neben meinem Haus XD

:brinsen::brinsen::brinsen:

Das gelbe Warnschild dazu gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff :grinsen::grinsen:

Ronin : ich glaube Lilien

• jup. Sind pinke und Orange lilien :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mir ist gerade was Interessantes aufgefallen. Ich habe genau eine Blume, die Ritterfalter anlockt, und die Falter spawnen auch nur um diese Blume herum. Der Rest der Insel ist leer von diesen fliegenden Sternbeuteln. Genauer gesagt scheinen die Spawns komplett auf das Planquadrat eingeschränkt zu sein, in dem die Blume wächst. (Wenn Ihr Eure Karte öffnet, seht Ihr insgesamt 6*7=42 Planquadrate der Insel.)

Ich werde mal ausprobieren, meine Blumen, die Himmelsfalter anlocken, etwas mehr über die Insel zu verteilen, vielleicht spawnen diese Schätzchen heute Abend dann auch weiter verbreitet. Falls das klappt, hätten wir plötzlich mehr Optionen, unsere Inseln zu optimieren :)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Bei mir ist Carlsson zu Besuch.

Wenn jemand mit seinen Insekten vorbeikommen mag?

Wir können gern eine Uhrzeit vereinbaren.

• Fatima steht am Blumenbeet. Sie holt ein Buch hervor (ich schleiche mich an, schaue ihr über die Schulter - ein Blumenbestimmungsbuch!), vergleicht die Blumen mit den Bildern im Buch, blättert um... Steckt das Buch ein... Holt eine Gießkanne hervor, gießt das Beet.

Sie steckt die Gießkanne ein und riecht an den Blumen...

Diese Kleinigkeiten, diese süß gemachten Animationen.... Ich liebe das Spiel.

:inlove:

Annabell dreht am Glücksrad! :inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Wie platziert ihr eigentlich eure Blumen, um neue zu züchten? Immer nur 1 und 1 nebeneinander oder mischt ihr da mehrere enger zusammen? Bis jetzt sieht mein Blumenfeld so aus:

a x b - - a x b

b x a - - b x a

- -

- -

a x b

b x a

usw.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ganzen Blumen als Items, nur Sprösslinge und nur die Samen aus dem Laden? Kann man alle wieder einpflanzen, um neue Blumen zu züchten?

Sorry für die vielen Fragen D:

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• Nur die Blumen an sich sind Deko, können in den Haaren getragen werden etc aber nicht mehr eingeplanzt werden.
    Sprösslinge sind die Blumen an sich und Samen sind quasi dasselbe wie Sprösslinge.

Und ich hau aktuell noch alles auf Haufen und schau was dabei rauskommt.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!