AC:NH [Allgemein]

• Wenn man die richtige Meileninsel findet. Ich habe bisher etwa 30 Meileninseln gemacht, davon 20 langweiliger Schrott, 2 Bambusinseln, 5 Geldstein-Inseln, 1 Tarantelinseln (ganz früh am Anfang, als ich noch minimales Inventory hatte und außerdem Erz für die T&T gesucht hatte) und 2 mal Pfirsichinseln...

Dafür hab ich heute endlich Eufemia getroffen, für das Zauberstab-Rezept. Und natürlich ist der Nachthimmel gerade leicht wolkig...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Stilzchen sei froh dass du Günter ablehnen konntest. Ab morgen ist das Ekel frei auf meiner insel -_-"

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Werden die Meilentickets irgendwann billiger oder wie könnt ihr so viele Inseln bereisen? Wenn ich Glück habe reichen die Nook Meilen die ich pro Tag bekomme grade mal für 2 tickets

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• so! Für den Fall, dass jemand fragt:

DASS ist das wichtige, weswegen ich noch wach bin! Es hätte höchste Priorität, denn ich will ihn sofort!!

(Ketchup vom Günther nebenan geliehen. Er bekommt es aber nicht zurück!)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich dachte du hast schon einen Ottfried, Ottfried :D

Der erste Camper bei einer Freundin war die neue Katze mit Brille T.T ich hab immer noch keinen einzigen Camper auf meinem Platz...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Mal so als kleine Anregung in den Raum geworfen, auf Twitter posten eine Menge Leute Dodo-Codes, auch Südhalbkugel-Inseln oder zeitversetzte. Da muss man aber sehr schnell sein da die Inseln sofort voll sind. :happy:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Guten Morgen!

Manchmal hasse ich das Internet... immer diese unklaren Aussagen.

Hat jemand von Euch schon die amiibo-Nutzung freigeschaltet?

Wir haben das Rathaus und den Campingplatz.

Der erste Camper ist auch schon da. Ein extrem scheußliches Schwein.

Wann kann ich ENDLICH die amiibo-Funktion nutzen?

Heute jedenfalls nicht... Morgen, wenn die olle Wutz wieder weg ist?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Stimmt! Heute morgen ist mein erster Camper eingezogen, und schon habe ich die Amiibo-Funktion (endlich) freigeschaltet bekommen. Inselbewertung ist auch endlich live, 1 von 5 Sternen, immerhin kann es nicht mehr schlechter werden...

Außerdem hat es letzte Nacht endlich meinen ersten Meteorschauer gegeben, 7 Sternsplitter, 4 Widder-Splitter und 0 Riesensternsplitter. Außerdem blüht seit heute meine erste blaue Blume, und schon flattert ein erster Ritterfalter über die Insel. Da hab ich gestern doch mehr geschafft als gedacht :)

• Braucht man bestimmte Zuchtblumen? Ich habe in den letzten Tagen schon so einige Zuchtblumen erhalten, aber immer noch kein Ritterfalter weit und breit zu sehen...

Dafür hab gestern in kurzem Abstand zueinander gleich drei Goldforellen gefangen - wenn schon kein Ritterfalter tagsüber, dann wenigstens das :laugh:

• Scheint auf die Farbe anzukommen. Blau scheint Ritterfalter anzulocken, während Rosa und / oder Orange Himmelsfalter anlocken?

• Hm, also Himmelsfalter hatte ich abends bereits ohne Zuchtblumen

Dann stelle ich mal meine Zuchtblumen alle zusammen ?

Danke euch beiden!

Hat schon jemand Golderz erhalten? Ist mir heute morgen gleich bei meinem ersten Stein entgegenkommen, als ich nur eine kurze Runde für heute drehen wollte

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!