AC:NH [Allgemein]

• Das ist die beste Insel im Spiel Ronin :D

Die Steine in der Mitte sind ALLES Geldsteine.
    Und den Stein, der den Sprungpunkt blockiert kannst du einfach mit der Schaufel zerschlagen, wenn du eine Frucht isst

Habe ich gemacht.

Ich kam trotzdem nicht hin.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hatte bisher kein Glück mit den Inseln, die beste war mal eine Tulpeninsel aber ich konnte nicht so viel mitnehmen weil ich da für Material war... XD schlau. Muss mehr reisen :D

wie oft bereist ihr andere Inseln so im schnitt? (die mit den meilentickets)

mindestens 3x pro Tag

meist nach 20Uhr

Gestern Abend die blödeste Insel des Spiels gehabt.

Darauf ein See mit einer Insel in der Mitte. Auf der Insel viele Steine. Allerdings war die Insel ohne Terraforming nicht erreichbar mit dem Sprungstab. Frucht natürlich die Inselfrucht, Blumen die Inselblumen... *schimpf*

gestern fand ich eine Insel, die auf den ersten Blick echt nach gar nix aussah, sprich ungünstig zu Angeln, weil Strand so eng mit den "Hügeln und Steinen verkeilt war

mehr Unkraut als Blumen, wenig Steine (hatte kurz zuvor 90 Stück verbraucht) ARGH

ABER der Tümpelteich zog mich dann doch bisl an, um die Zeit zu vertreiben und siehe da

die fetten Schatten waren nicht nur Karpfen oder gar Kois, sondern auch Reifen

und nach einer Weile konnte ich zwischen Dosen, Stiefeln und Reifenschatten unterscheiden :sing: sodass ich am Ende 2 Bastelanleitungen abhaken konnte, die schon seit ner Woche mich immer wieder mit ihrem fehlenden Häkchen "ärgerten"

Müllboden und Tapete XD wofür auch immer die mal später gut sein werden :laugh:

• Vielleicht ist das gar nichts Neues für euch, vielleicht doch:

Ich wurde vorhin von Wespen gestochen (ich konnte sie schon in NL nicht fangen).

Bin zu Mareile (große Schwester) gelatscht, doch die hatte keine Medizin für mich, ABER

ein REZEPT für Medizin (ein Wespennest, 3x Unkraut). Voll cool. Meine Mareile ist eine Kräuterhexe :inlove:

Doch damit nicht genug:

Die Medizin-Geberin ist Eva (schwungvoll) !!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich glaub so 14 tage nach der Veröffentlichung eines spieles kann man bei anderen switch freunden sehn wie viel stunden sie haben

Also bin gespannt wer in den ersten 2 Wochen dann am meisten stunden in ac nh gesammelt hat xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hab ich ein Glück dass es bei mir aufgeteilt wird in Rhena und Kira haha

Könnte teilweise peinlich sein XD

Ich hab halt Urlaub gehabt haha

Ab morgen beginnt wieder der Wahnsinn da draußen. Dann wars das mit hier rumhängen 24/7 und ac zocken

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ab und an geben dir Bewohner Medizin, aber es ist nicht immer die selbe Persönlichkeit. Bei mir haben große Schwester, schwungvoll und Schlafmütze bereits Medizin gespendet ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab langsam echt das Gefühl dass die mit dem letzten Patch die Inseln verhunzt haben. Ich bin jetzt bei rund 70 Inseln, hab immer noch keine einzige Bambusinsel gesehen, und die letzten 40 waren prinzipiell alle die gleichen, Pfirsisch mit Lilie und nix besonderes sonst...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Da ich gestern auf ner MENGE Inseln war um einen guten Bewohner zu finden kann ich das dementieren.
    Die Inseln funktionieren normal.
    Hab einige Steininseln und Bambusinseln gesehen.
    Es ist einfach nur Glück/Pech wo man landet. Hatte auch unterschiedliche Früchte.

noface.png

by Toast <3

• Ich hab aber das Gefühl dass man bessere Chancen hat wenn man schnell hintereinander los fliegt.

das wird so sein. ist wie mit dem fisch. angelst du 150 direkt nacheinander, ist die chance groß, dass einer kommt den du willst, wenn du nur alle 30 minuten an die stelle gehst und schaust ob ein fisch da ist, ist die chance hoch, dass es nicht so ist.

denke auch dass man einfach mehr meilen in die hand nehmen msus und oft nacheinander fliegen muss. find ich öde... xD wenns mir dabei um blumen oder früchte geht, würde ich es wahrscheinlich vorziehen, hier zu tauschen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Glaube auch, falls sie nicht irgendwas an den Inseln mit einem Update ändern/hinzufügen werden die sooo schnell uninteressant, sobald man alle 10 Bewohner hat.
    Es sei denn man kann auf den Inseln neue Bewohner anwerben und dann auf der eigenen Insel jemanden rauswerfen.
    Aber ich glaube eher dass die Inseln einfach wieder leer sind, sobald alle 10 Plätze voll sind

noface.png

by Toast <3

• ich nutze die Inseln ja um Steine zu sammeln. Hab paar massive Rezepte bei denen sehr viel Stein genutzt werden muss XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es ist 18:55 Uhr - und ich fange Ritterfalter am laufenden Band.

Obwohl die um diese Zeit eigentlich schon tief und fest schlafen sollten. Die Spielzeituhr zeigt die richtige Zeit an, aber wenn ich in die Faunapädie schaue, vergeht die Zeit beim Ritterfalter nicht...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Du hast Recht und ich habe mich verguckt!

Ignorieren Sie das bitte, hier gibt es nichts zu sehen! Weitergehen... weitergehen!

Tante Edith sagt: Na gut, fange ich eben Himmelsfalter und Gesichtswanzen...

• ich bin schon wieder auf der Pfirsichinsel gelandet. Kann es sein das die Namen gleich sind? Udo sagte "mit Ziel Nougat" das wa gestern glaub ich auch die Pfirsichinsel

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Ich lande nur auf Apfel- (meine Inselfrucht) und Kirschinseln. Pfirsich, Birnen und Orangen absolute Fehlanzeige, wobei ich Orangen von Ronin und von Mama per Brief bekam.

Aaaaaber: heute war ich auf Bewohnerjagd, dabei hat's mich auf ne Tulpeninsel verschlagen. Orange- und pinkfarbene sowie schwarze. Soooo schön :inlove::inlove:

Günther, den Hamster, habe ich allerdings da gelassen. :no:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• himmelsfalter is fast besser XD Gibt immerhin 4k Sternies xD

Richtig. Spawnt aber nicht so oft.

Ich habe ja zwei südliche Flussmündungen. Auf dem Land dazwischen befinden sich die Zuchtblumen.

Wenn ich einmal um das Gelände laufe, spawnen dort immer einer, manchmal sogar 2 Ritterfalter.

Für einen Himmelsfalter brauche ich mindestens drei Runden.

Aber die gestern begonnene Brücke habe ich dank Ritterfalter bereits abbezahlt. Und schon wieder 100k Sternis dür die morgen beginnende Brücke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!