AC:NH [Allgemein]

  • Ich starte bald eine neue Insel weshalb es bei mir gerade eine Bestandsauflösung gibt, der Dodo-Code ist - - - - - (geschlossen) und ich mache in ungefähr 30 Minuten zu.


    Was dann noch da liegt wird dann permanent mit der Insel gelöscht. Ihr könnt da alles katalogisieren, oder auch mitnehem.


    Ich bin jedenfalls für eine weile afk, ihr könnt gerne auh mehrfach kommen falls ihr viele Sachen haben wollt... oder ihr könnt die auch mitnehmen um sie dann sofort zu verkaufen, es gibt aber vermutlich bessere Wege Geld zu verdienen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Es tut mir leid, die Insel ist jetzt aber weg...


    Das Zentrumdings ist jetzt perfekt vor dem blauen Flughafen, die Flüsse sind besser positioniert, und meine neue Stadtfrucht sind Pfirsiche


    Die Items die gestern nicht aufgesammelt wurden sind jetzt aber endgültig weg

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich hätte es etwas früher machen sollen, stimmt schon


    Aber ich musste da vorher noch ein paar Sachen vorbereiten und so und ich wollte die Insel ganz gerne gestern nochstarten...

  • Ich hätte es etwas früher machen sollen, stimmt schon

    es empfiehlt sich vor allem, für solche Aktionen neue Themen zu eröffnen, da hier nicht immer jeder liest oder nachliest, so dass oft der Zusammenhang fehlt.


    Das "stört" mich hier ganz leicht (ist aber bitte nur was persönliches von mir, nix moderatives, also alles gut!) dass eher selten auf neue Themen zurückgegriffen wird sondern sehr vieles in den Sammelthemen besprochen wird. Für Kleinigkeiten wo man nen Einzeiler als Antwort bekommt , völlig ok und ausreichend, aber für was, was mehrere betreffen könnte, sehr schade :D


    Hab ich glaub ich aber schon mal gesagt.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Vermutlich weil viele, eher die abonnierten Threads durchschauen, als das Hauptmenü durchzusehen, ob dort was neues interessantes aufgetaucht ist. Da gehen auch die Aktionen von nartaina manchmal etwas unter, einfach, weil sie nicht gesehen werden, weil sie ein eigener Thread sind, statt ein Thread den viele bereits abonniert haben (ich halte das für eine social Media Gewohnheit, wo man sich die sachen einfach nur präsentieren lässt, anstatt ausschau danach zu halten)

  • es empfiehlt sich vor allem, für solche Aktionen neue Themen zu eröffnen, da hier nicht immer jeder liest oder nachliest, so dass oft der Zusammenhang fehlt.


    Das "stört" mich hier ganz leicht (ist aber bitte nur was persönliches von mir, nix moderatives, also alles gut!) dass eher selten auf neue Themen zurückgegriffen wird sondern sehr vieles in den Sammelthemen besprochen wird. Für Kleinigkeiten wo man nen Einzeiler als Antwort bekommt , völlig ok und ausreichend, aber für was, was mehrere betreffen könnte, sehr schade :D


    Hab ich glaub ich aber schon mal gesagt.

    Ich wusste ja, dass es nicht lange relevant sein wird. Ich dachte also, dass es keine gute Idee ist ein ganz neues Thema zu machen, dass dann schon nach weniger als einer Stunde komplett Sinnlos irgendwo rumliegt, wo dann höchstens mal ein Kommentar kommt wie "Ich war da leider im Urlaub" oder "Ich habe da schon geschlafen".

  • Ja, das ist okay natürlich, war keine keine schimpfe :D


    Es ist wohl wie San sagt, ist nachvollziehbar, ich bin was Foren betrifft ein Dinosaurier und mag gern die alte Gewohnheit, aber dinge ändern sich, natürlich wird dies auch akzeptiert :D


    Ich gehe ohnehin davon aus, dass die meisten Leute sich irgendwas bei denken, wenn sie hier was schreiben haha

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Bei mir wird ja immer angezeigt, dass es eine ungelesene Nachricht gibt, auch wenn ich das Thema nicht abonniert habe, ich schätze, dass das bei einem neuen Thema ähnlich läuft, die also dann doch auch nicht leichter zu finden sind... oder?


    Ich habe es übrigens nicht als Schimpfen wahrgenommen, ist also alles noch in Ordnung :flowershower:

    Und dashier ist das einzige Forum in dem ich jemals aktiv war, ich bin da also auch ein Dinosaurier quasi xD (Zumindest glaube ich, dass die anderen Sachen wo ich mal war, nicht als Forum gelten)

  • Schimpfen tut hier meist eh nur die nartaina. Die die San da erwähnt hat haha


    Ich denke aber manches geht so oder so unter.

    Events haben ein eigenes Thema und dennoch liest es manchmal keiner und es heisst.. Wusste ich gar nicht.


    Ich bin aber auch kein Fan von den sammelthemen hier. Wobei ich eben weiß dass viele hier das bevorzugen und dann ist das auch okay :)


    Und zum Thema..


    Ich hasse Terra forming XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heiland!! :happystar::happystar:

    ...um 8000 Glocken zu schlagen (Hirschkäfer)

    Nach 4 Sätzen ist man schon komplett wuschig. Das hält man nicht lange durch Hihi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe gerade 4 Bäume geschüttelt... und da waren DREI Wespennester drin xD


    (edit: Da war noch ein viertes Wespennest im 8. Baum xD)


    (edit 2: Ich habe jetzt das Wespenbändiger Nook Meilen Dings bekommen :flowershower:)

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!