AC:NH [Allgemein]

  • War mir nicht sicher ob ich es hier oder bei kleinen Fragen Posten soll (in gewisser Art passt es zu beiden)

    Gibt es hier einen Bereich für allgemeinen Handel oder "nur" die Bereiche einzelner Mitglieder?

    Wäre sehr froh wenn es einen gibt und ich den Link bekommen könnte, ich hab nämlich keinen gefunden ????

    so n allgemeines Thema gibt es nich aber du kannst einfach hier n neues Thema erstellen mit dem was du brauchst

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hallo ??,

    Unzwar hätte ich da eine Frage. Ich habe Lupa in ACNH wenn ich sie jetzt ausziehen lassen würde und die Amiibo Karte von ihr hätte, könnte ich sie per Amiibo zurückholen? Ich hatte vor, mich von einigen meiner Bewohner zu trennen, aber nur wenn ich sie zurückholen kann.

    Also klappt das mit der Amiibo Karte?


    Danke schonmal im Voraus ?

    :lilarose: Hawaii :lilarose:

    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann::lilarose::Leonardo::lilarose::Vroni::lilarose::Lupa::lilarose::Emilie:


    :lilarose: Wir suchen ein neues Zuhause: :lilarose:
    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann:



    :pinkrose: Und wir werden gesucht: :pinkrose:

    :gunnar::pinkrose::misuzu::pinkrose::Eleonore::pinkrose::Apollo::pinkrose::Bienchen:


    :blaurose: Sobald jemand Interesse oder einen meiner Wunschbewohner hat die er nicht mehr möchte oder abgeben würde, bitte melden. :idea::blaurose:

    :blaurose: Eure Bewohner sind in guten Händen, also keine Sorge!:inlove::blaurose:

  • Hallo ??,

    Unzwar hätte ich da eine Frage. Ich habe Lupa in ACNH wenn ich sie jetzt ausziehen lassen würde und die Amiibo Karte von ihr hätte, könnte ich sie per Amiibo zurückholen? Ich hatte vor, mich von einigen meiner Bewohner zu trennen, aber nur wenn ich sie zurückholen kann.

    Also klappt das mit der Amiibo Karte?


    Danke schonmal im Voraus ?

    ja das ist möglich, aber so weit ich weiß "erinnert" sie sich dann nicht an dich. Ist also quasi eine "neue" Lupa ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Daymien

    Wenn du Wolli immer noch willst, musst du dich bei mir melden, sonst isse wech, wa?


    Habe seit drei Tagen Sonnenschein auf meiner Insel und bin deshalb voll durch den Wind.

    Ich KENN so was nicht :laugh:


    Ronin


    Die Nieselregen-Tapete, die du gestern bei mir bekommen hast: heißt die echt so oder ist das die Sturmnacht-Tapete, die ich auch habe?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ja das ist möglich, aber so weit ich weiß "erinnert" sie sich dann nicht an dich. Ist also quasi eine "neue" Lupa ^^"

    Oki danke c:

    :lilarose: Hawaii :lilarose:

    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann::lilarose::Leonardo::lilarose::Vroni::lilarose::Lupa::lilarose::Emilie:


    :lilarose: Wir suchen ein neues Zuhause: :lilarose:
    :Uta::lilarose::Siggi::lilarose::Fritzi::lilarose::Quacks::lilarose::nelly::lilarose::Hermann:



    :pinkrose: Und wir werden gesucht: :pinkrose:

    :gunnar::pinkrose::misuzu::pinkrose::Eleonore::pinkrose::Apollo::pinkrose::Bienchen:


    :blaurose: Sobald jemand Interesse oder einen meiner Wunschbewohner hat die er nicht mehr möchte oder abgeben würde, bitte melden. :idea::blaurose:

    :blaurose: Eure Bewohner sind in guten Händen, also keine Sorge!:inlove::blaurose:

  • Wild wachsende Blumen: Regen! Vermehren Leute!

    Bewusst gepflanzte Blumen: Regen? Aha


    Meine wild wachsenden Blumen überlagern bald alles xD

    Jaaaaa! Exakt der Grund dafür, dass ich letztens ALLE Blumen auf eine höhere Ebene gepackt habe, so voll und dicht beieinander, dass keine Nachkommen mehr möglich waren - und auf die untere Ebene kamen nur die drei, die sich vermehren sollen. Das System ist nun beleidigt, es vermehrt sich kaum was.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bei mir explodieren dann immer die tulpen xD

    Als es dann doch zuuuu viele waren hab ich einige ausgebuddelt und verkauft.

    Bringt nicht viel Geld, aber das war mir auch nicht wichtig?


    Aber wenn ihr ein paar Hybride loswerden wollt, da fehlen mir noch welche, die sich Hartneckig weigern zu spawnen ?

  • Zora und nartaina


    Ich muss mal eben fragen, ob möglicherweise was mit meinem "privaten Briefkasten" was nicht stimmt.

    Ich habe euch beiden ein PN geschickt - dir, Sabi, am Montag und dir, Zora, gestern.

    Nicht, dass ich nun vor Ungeduld vergehe :laugh:, aber es kommt mir seltsam vor, dass ich keine Antwort bekomme, weil es nun schon zwei Leute sind.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte eine von dir bekommen wegen der friendship angelegenheit.

    Hatte auch geantwortet, dann kam aber von dir nichts mehr...


    Ich hatte heute ne FS anfrage erhalten, weiß jedoch nicht von wem...

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Tschuldigung wegen des Doppelposts, aber PREMIERE: bei mir ist Eufemia mit ANGEKÜNDIGTER Sternschnuppennacht.

    Und es schnuppt schon jetzt wie Teufel.

    Ich mag keinen Dodo-Code erstellen und öffne deshalb für Freunde.

    Also, wer kommen mag...:dance:


    Edit: wieder geöffnet

    San

    Warst du gerade hier, als das System abstürzte? Sorry...:tremble:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!