AC:NH [Allgemein]

  • Wurden bestimmt die zwei Glitches behoben. Vielleicht findet sich irgendwo ne Meldung dazu


    Edit: bei ntower steht auch nichts genaueres außer Bugs und dass vermutet wird wegen der Glitches.

    Willkommen in Barutopia

    :Arnold::Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wurden bestimmt die zwei Glitches behoben. Vielleicht findet sich irgendwo ne Meldung dazu

    Die offiziellen Meldungen von Nintendo beinhalten derzeit keine keine konkreten Infos. Die meisten Quellen gehen davon aus, dass die Kopie-Glitches angegangen wurden.


    Zitat:

    Ver. 1.2.1 (Released May 21, 2020) The software has been updated if you see “Ver. 1.2.1” in the upper-right corner of the title screen.

    General updates

    Addressed issues to further ensure an enjoyable gaming experience.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain  :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Die offiziellen Meldungen von Nintendo beinhalten derzeit keine keine konkreten Infos. Die meisten Quellen gehen davon aus, dass die Kopie-Glitches angegangen wurden.


    Zitat:

    Ver. 1.2.1 (Released May 21, 2020) The software has been updated if you see “Ver. 1.2.1” in the upper-right corner of the title screen.

    General updates

    Addressed issues to further ensure an enjoyable gaming experience.

    Siehe mein Edit was schneller kam als dein Post 🙈😂

    Willkommen in Barutopia

    :Arnold::Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die sollten lieber mal patchen, dass Reiner öfter kommt... der hat sich bei mir zuletzt vor einem guten Monat blicken lassen... und als Ausrede dafür akzeptiere ich nur, dass sein Seelenverkäufer einen Eisberg gerammt hat und untergegangen ist, sonst wird er ent-cousiniert... :rage:^^

  • Ja, wusste ich.

    Hängt aber wohl auch von der Anzahl Bäume ab.

    Außerdem kann man bis zu zehn 100-Sterni-Münzen und zwei Items rausschütteln.

    Dazu noch meist eine Spinne oder ein Sackträger.

    Das lasse ich mir auf meiner Inselrunde nicht entgehen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

  • Ja, wusste ich.

    Hängt aber wohl auch von der Anzahl Bäume ab.

    Außerdem kann man bis zu zehn 100-Sterni-Münzen und zwei Items rausschütteln.

    Dazu noch meist eine Spinne oder ein Sackträger.

    Das lasse ich mir auf meiner Inselrunde nicht entgehen.

    Auf Meilen Inseln geht das auch noch zusätzlich. Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man sogar 3 Sachen aus den Bäumen bekommen, wenn man seine Wohnung nach Feng Shui einrichtet :'D

  • Mir ist einfach danach:

    Angenehme Tausch- und Besuchsatmosphäre hier. Danke an alle.

    Tante Edith meint: Eine der beiden Besucherinnen hat mir eine Hängematte vor die Tür gelegt. Herzlichen Dank!

    Und vielen Dank für die Köder per Post!

    I love this Forum.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Rubina ein kleines häschen zählt bei mir zu den ersten 5 Bewohnern. Heißt sie hat nich ihre persönliche Einrichtung sondern die langweiligen standartmöbel. Ich hab ihr letztens mal die die Tapete geschenkt die sie eig haben müsste. Sie würde eig aufm Mond wohnen so von den Sachen her xD aber leider hat sie die wunderschöne sterentapete nich benutzt :o schade dass sie die nich angenommen hat

  • Rubina besuche ich am liebsten.

    Ich liebe ihre Einrichtung.

    :inlove:

    Ja ihre Einrichtung is eig soo super :o deshalb wollt ich alles nachbauen und ihr schenken. Die Möbel und so nimmt sie vmtl an aber wenn boden und Tapete nich stimmen passt das alles nich xD

    Will sie nun aber auch nich aus und wieder einladen weil sie ja dann ihre eigenen möbel hätte

  • Boah, ich bin SO genervt.

    Regen.

    IMMER NUR REGEN.

    Von sieben Tagen habe ich einen puren Sonnentag, mit viel Glück zwei. Ansonsten Regen.


    Beispiel:

    Carlson ist da und ich könnte, von den gelagerten Insekten abgesehen, den lieben, langen Tag welche fangen und sie ihm bringen. Nicht, weil ich dringend Sternis bräuchte, sondern weil es SPAß machen würde. Geht nicht. Oh, wartet, doch! Für ne Stunde. Und während dieser Stunde zieht sich der Himmel schon wieder zu.

    Das hab ich nun schon geschlagene viermal erlebt.


    Ich kann nie gescheit Blumen züchten, weil ja ständig ALLE nass werden. Und ich hab keinen Bock, deshalb jetzt ernsthaft die Blumen, die sich nicht vermehren sollen, so zu platzieren, dass sie weit genug auseinander stehen.

    (zumal die eh mitunter zu einem Ableger kommen wie Maria zum Kinde)


    Abgesehen davon fänd ich Sonne echt mal toll.

    Ui, jaaa….ich kann Millionen Quastenflosser fangen. (Applaus)


    Tschuldigung, bin grad echt pissig.

    So. Und nun latsche ich weiter durch den Starkregen zu meinen Bewohnern. Heul ich mich halt bei denen aus.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Interessant, ich habe in den letzten 2 Monaten gerademal 3 Monate Regen gehabt 😆

    Ich habe eher pech mit den Rübenpreisen

    und den Früchten...

  • hey ihr lieben. Ich habe viel zu viele Blumen (hauptsächlich zuchtblumen) ich hatte mir überlegt dass ich einfach ein paar von denen euch überlassen möchte. Also wer Interesse hat meldet sich einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!