AC:NH [Allgemein]

  • Habe heute das Quastenflossermodell von C.J. per Post bekommen. Ey….winzig, könnte auch der Floh sein.

    Na ja, fast. ^^

    Der Vogelfalter ist dagegen gigantisch :what:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab mal eine vielleicht etwas n00bige Frage:


    Können Bewohner eigentlich auch "einfach so" ausziehen... wenn man sie z.B. zu lange ignoriert hat? Oder fragen die einen grundsätzlich vorher nochmal und man muss es erst bestätigen?


    Komme aktuell leider meistens erst Nachts im Bett zum zocken und da schlafen halt die meisten Bewohner, bis auf 1-2 nachtaktive. Weswegen ich mit einigen nur sehr unregelmäßig interagiere... fände es aber schade, wenn die einfach so gehen würden. Am Ende gehen dann genau meine Lieblings-Bewohner oder so. :trouble:


    Kann mich auch nicht entsinnen wie es bei den Vorgängerspielen war... kann mich aber nicht erinnern, dass da Bewohner einfach so gegangen wären, selbst wenn ich mal monatelang nicht gespielt hatte... bin mir aber unsicher und über Google find ich dazu irgendwie nix aussagekräftiges.

    cherry3v3fwv.png


    Aktuelle Bewohner: :Kabuki::Jens::Karen::Miezi::Minka::Pit::Feline::Bianca::Franka::Koko:
    Most wanted: :Huschke::Kiki::gunnar:

    Sollen ausziehen: aktuell keiner

  • In New Horizons können die Bewohner ohne dein Einverständnis nicht gehen, keine Sorge. In älteren Spielen ging das aber, soweit ich weiß.


    Und nein, die Frage war nicht noobig. :laugh:

    Super, danke. Dann bin ich beruhigt... hatte echt etwas Sorge, dass die eines Tages plötzlich weg sind... :sing:


    Kann sein das es in alten Spielen ging... ich hatte da nur New Leaf recht aktiv gezockt und ehrlich gesagt wüsste ich aber jetzt nicht mal mehr, ob Bewohner mittlerweile ausgezogen sind, weil ich nicht mehr genau weiß wie viele und welche Bewohner genau ich da zuletzt hatte.


    Aber solange es in New Horizons nicht mehr einfach so geht... find ich dann durchaus eine positive Änderung. :dance:

    cherry3v3fwv.png


    Aktuelle Bewohner: :Kabuki::Jens::Karen::Miezi::Minka::Pit::Feline::Bianca::Franka::Koko:
    Most wanted: :Huschke::Kiki::gunnar:

    Sollen ausziehen: aktuell keiner

  • heute mich endlich mal dran gesetzt um den letzten noch fehlenden Maifisch zu erangeln.

    Hab dann aufgegeben und essen gemacht. Die Frau probierts, zack Goldforelle am Haken.


    Und ich hab 70 köder ins wasser geschmissen xD

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • heute mich endlich mal dran gesetzt um den letzten noch fehlenden Maifisch zu erangeln.

    Hab dann aufgegeben und essen gemacht. Die Frau probierts, zack Goldforelle am Haken.


    Und ich hab 70 köder ins wasser geschmissen xD

    Wir Frauen haben's halt drauf. Noch Fragen? *guckunfassbareingebildet*

    (und deine 'PerlenvordieSäuegeworfenen' Köder werden doch auch von deiner Frau gesammelt, oder? :boyish:)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Puh, heute ist ja richtig viel los auf der Insel. Hochzeits-Event, Haifische (und anderes Zeug) im Wasser, Sommerklamotten in der Schneiderei (ich hab schon ein Hawaihemd gesehen), exklusive Jahreszeiten-Items bei Nooks (Ventilator), Sommermuscheln am Strand (jetzt brauch ich nur noch Rezepte)...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • heute mich endlich mal dran gesetzt um den letzten noch fehlenden Maifisch zu erangeln.

    Hab dann aufgegeben und essen gemacht. Die Frau probierts, zack Goldforelle am Haken.


    Und ich hab 70 köder ins wasser geschmissen xD

    bei der Goldforelle hatte ich auch mega glück.

    habe ne südhalbkugel insel und ich habe noch keine seite gefunden, wo die fische richtig aufgelistet sind.

    hatte die forelle dann glücklicherweise auf ner meileninsel gefangen :sing:

  • Frage an die Allgemeinheit: hat schon irgendwer Bastelanleitungen für die blauen Sommermuscheln gesichtet? :question:

    Auf mehreren Seiten im Netz steht, Melinda würde bei keinen anderen Neuigkeiten eine rausgeben... Mir hat sie jetzt schon drei mal gesagt, es gibt nichts, außer Fernsehen :anger:


    Ist das wieder so ein allgemeines Problem wie mit dem Kirschblüten-Event und man bekommt die einfach nicht? Oder muss ich mein Spiel doch noch an die Wand kloppen :cry:

    Die Luftballons lassen mich bisher auch im Stich.

  • Frage an die Allgemeinheit: hat schon irgendwer Bastelanleitungen für die blauen Sommermuscheln gesichtet? :question:

    Auf mehreren Seiten im Netz steht, Melinda würde bei keinen anderen Neuigkeiten eine rausgeben... Mir hat sie jetzt schon drei mal gesagt, es gibt nichts, außer Fernsehen :anger:


    Ist das wieder so ein allgemeines Problem wie mit dem Kirschblüten-Event und man bekommt die einfach nicht? Oder muss ich mein Spiel doch noch an die Wand kloppen :cry:

    Die Luftballons lassen mich bisher auch im Stich.

    Hab auch nix bekommen auch keine ansage xD

  • Zu den specials auf der Nordhalbkugel kann ich nichts sagen, da ich ja eine auf der Südhalbkugel habe. Wenn es aber zum Winterstart etwas besonderes geben sollte, so hab ich davon nur die Wetteränderungen und eine Dekoänderung bei Nepp und Schlepp mitbekommen.

    Naja wozu die "neuen" Dekoobjekte bei denen im laden gehören kann ich nicht sagen, hab da keine Vergleichsinsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!