Ich hatte gestern auch Eufemia, habe die ganze Nacht durch den Turbo-Controller laufen lassen, und wurde heute Morgen mit 20 kleinen Sternsplittern "belohnt"... habt Ihr wenigstens mehr Glück gehabt, in Sachen Krebs-Splitter?

AC:NH [Allgemein]
-
-
Man kann K.K. am Freitag haben?!
Wie doof.
-
Wahrscheinlich wegen des Angelturniers.
Ich dachte vorhin auch "Och nööööö, nicht schon wieder DER Vogel!! Und vor allem - warum?!?".
Hatte inständig auf den Fisch-Heini gehofft, mein Inventar ist voll mit Haien.
Aber dann fiel mir das Turnier ein.
-
ja wenn Samstags n Turnier oder so is kommt k.k. am freitag
Aber soweit ich mich noch erinner kann man morgen auch so einfach insekten bei dem verkaufen ausm lager
-
Hallo,
unzwar hätte ich noch eine Frage, Lupa (weiße Wölfin) sitzt heute auf Kisten und zwei Freundinen möchten sie haben, kann ich einen Bewohner wenn er auf Kisten sitzt mehrfach verschenken bzw. abgeben? Denn ich möchte entweder beiden Lupa geben oder keiner.
Liebe Grüße und Danke im vorraus! c:
-
kann ich einen Bewohner wenn er auf Kisten sitzt mehrfach verschenken bzw. abgeben?
Nee. Dem ersten, der kommt und sie einlädt, gehört sie auch.
Mach doch ne Art Quiz, lass sie ne Frage beantworten, damit nicht beide leer ausgehen.
-
Nee. Dem ersten, der kommt und sie einlädt, gehört sie auch.
Mach doch ne Art Quiz, lass sie ne Frage beantworten, damit nicht beide leer ausgehen.
Ok und danke, sehr gute Idee! c:
-
Ähmm. sry, aber hab die südkugel.
Ist morgen nun das Angel oder Insektikustunier?
Müsste das wegen der mats wissen..
-
Ähmm. sry, aber hab die südkugel.
Ist morgen nun das Angel oder Insektikustunier?
Müsste das wegen der mats wissen..
morgen ist Insektentunier :)
-
danke, dann weiß ich welche werkzeuge ich zim helfen morgen brauche
-
Das müsstest du auch auf deiner anschlagetafel stehen haben, wenn du die Nachricht nicht gelöscht hast : ) welches Turnier ansteht
-
Bei mir nicht. Da ich ne Insel auf der Südhalbkugel habe unterscheiden sich die Tuniere bei mir zu denen der Nordhalbkugel.
-
Die Tafel bei dir auf der Insel, neben dem ... Rathaus? (Wie heißt das Gebäude nochmal? Ihr wisst schon was ich meine) dort wird es ja angeschrieben, welche Geburtstage und Aktionen (wie Turniere) bei dir so anstehen auf der Insel. Da kannst du nachschauen, auch wenn es bei uns im Norden anders ist
-
das weiß ich, nur bei mir ist ja kein tunier.
cloudi hat jedoch zum gemeinsamen jagen eingeladen.
Da ihr auf der nordhalbkugel das Insektentunier habt und diese dann wohl im sommer stattfinden, werde ich sie im Winter haben.
-
-
-
Danke, hab inzwischen selbst welche bekommen, der kleine Schauer letzte Nacht hat 3 Krebssplitter gedroppt.
-
-
-
Alles klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!