AC:NH [Allgemein]

• Falls es interessiert, ich hab eine nette Website gefunden, wo die tatsächlichen Änderungen in einem Patch dokumentert werden: https://animalcrossing.fandom.…ion_history_(New_Horizons) . Leider auf Englisch, aber dafür ist dort (nachdem die Dataminer ihre Arbeit gemacht haben) im Detail aufgelistet, was genau sich geändert hat. Als zum Beispiel mit 1.2 die Spawnraten für seltene Schmetterlinge generfed wurden und zwei Meileninseln entfernt wurden, wurde das dort angegeben.

Übrigens, mir ist heute Morgen aufgefallen, die Meileninseln, die entfernt wurden, sind genau die Inseln, wo man Zuchtblumen wild finden kann. Heute morgen haben zwei orangene Rosen von einer Meileninsel spontan eine blaue Rose erzeugt - garantiert ohne Vorarbeit, mein Zuchtprojekt für blaue Rosen ist erst ungefähr auf der Hälfte angekommen. Wahrscheinlich hat Nintendo diese Abkürzung auf billige Weise heraus gepatched..

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Mit dem Hendi.

Ich habe aber begrenztes Datenvolumen, sodass ich mir nicht einfach so einen Hotspot einrichten mag. Habe schon das Update über meine Mobildaten runtergeladen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Oh, das ist doof. :shrug:

Hättest gesagt, du gehst per LAN am PC oder so rein, hätte ich dir gesagt, kauf doch den Adapter für die Switch für LAN Verbindung. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Oh, das ist doof. :shrug:

Hättest gesagt, du gehst per LAN am PC oder so rein, hätte ich dir gesagt, kauf doch den Adapter für die Switch für LAN Verbindung. xD

Das ist auch nur ein vorübergehender Zustand im Ferienhaus...

Danke Stilzchen , sehr gerne! Habe heute auch die Schuhe bekommen und brauche das Kleid dazu. Dringend!

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Das ist auch nur ein vorübergehender Zustand im Ferienhaus...

Danke Stilzchen , sehr gerne! Habe heute auch die Schuhe bekommen und brauche das Kleid dazu. Dringend!

:laugh:

Ist das Töchterchen ganz wild auf Nixe und Co oder tatsächlich Dr. Elli herself?

Sag mal, mich ereilt ab Samstag dein Schicksal- kein Netz, kein nix.

Was -außer Sternenschauer und Leute besuchen/empfangen - geht noch nicht?

Und was geht auf jeden Fall?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es geht fast alles. Auch Sternenschauer.

Kannst tatsächlich nur niemanden dazu einladen oder wo hin fliegen.

Post von Freunden kannst Du nicht empfangen oder an sie versenden.

Ansonsten: bei den Spezialitems gibt es ja jetzt den Tanzakubambus. Mit A kann man sich die Wünsche durchlesen. Da sind lustige dabei.

• Ansonsten: bei den Spezialitems gibt es ja jetzt den Tanzakubambus. Mit A kann man sich die Wünsche durchlesen. Da sind lustige dabei.

Oh, den hat sich vorgestern mein Zweitcharakter Lazy Carl zugelegt, vorhin noch aus dem Briefkasten gefischt.

Muss ich mir mal genauer angucken.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Zenobi hat ein Foto von Anette in Haus hängen. Auf einem englischen Wiki schaute ich nach Anettes Zimmer und da ist es umgekehrt, sie hat ein Foto von Zenobi. Solche Details find ich süß.

Ich frage mich ob die zwei gut befreundet sind oder sogar verwandt.

Anne und Manu sind bekanntlich Schwestern und haben auch ein Foto dem jeweiligen Schwester im Haus. Vielleicht sind die zwei Ziegen auch Schwestern.

Edit:

Im Korea heißt Zenobi Yuni und Anette Suni.

Die Namen klingen sehr ähnlich.

Familienverhältnis von ACNL

Anette: Älteste von 5

Zenobi: Viertes von 5

Also...

Bei beiden sind es 5 Ziegen. :D

Auf Nookipedia steht im Trivia, dass es eine Referenz zu einem japanischen Kinderlied dazu gibt, indem eine schwarze und eine weiße Ziege sich immer gegenseitig Briefe schreiben.

Aber ich mag die Schwester-Theorie mehr. Gibt so gut wie keine Geschwisterbewohner, bis auf die zwei Hasen, A-chan und Lpyon und vermutlich die zwei Ziegen.

Die Schneiderschwestern lass ich mal raus weil NPCs.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

4 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Günther hat, weit oben über der Tür, also relativ versteckt, 2 Poster von Einwohnern hängen

Ich schätze mal er ist ein Fan Stalker oder so

FTFY :resignation: Ne, quatsch :laugh:

Und apropos Pfeilschwanzkrebs (die sind so putzig :inlove:), wenn man einen Mantis Shrimp (? Fangschreckenkrebs? Also diese großen, grünlichen Schrimps...) antippt, "zerbrechen" sie das Glas ihres Tanks.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Günther hat, weit oben über der Tür, also relativ versteckt, 2 Poster von Einwohnern hängen

Oh, sowas ist spannend, auch das mit dem Foto. ein Grund mehr, die Bewohnerhäuser öfter zu besuchen UND mich umzusehen.

ich hab btw mal versucht, meinen Nachbarn Poster zu schenken, aber das klappte nicht, muss vielleicht nur hartnäckig genug bleiben, per Brief oder so :o

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!