AC:NH [Allgemein]

• @Fibsfibs

Aber wenn du hingekommen bist musst du doch auch irgendwie auf dem Wege zurückkommen können oder nicht?

Der Weg, auf dem ich dorthin gekommen bin, war tatsächlich versperrt, nämlich genau da, wo der Gyroid stand.

Aber ich konnte natürlich die Leiter nutzen :winken: (die ich dank des aktuellen Umbaus eh immer in der Tasche haben muss).

Ich glaube, dass du beim ersten Mal der Notrettung Meilenpunkte bekommst, danach aber nicht mehr. Sie zu rufen, kostet 100 Meilenpunkte)

Und während ich so schreibe, fällt mir auf, dass "die Leiter immer in der Tasche haben" nur für AC-Spieler NICHT merkwürdig klingt :was:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• irgendwie weiß ich auch nicht ob ich die Dinger gruselig oder süß finden soll hmmm...

tja ich bin bisher nie In eine derartig missliche Lage gekommen, dass ich sie rufen müsste, aber dann werde ich das wohl einfach mal tun - also nicht mich in eine missliche Lage begeben, sondern die Notrettung rufen. den Stempel und die Erfahrung will man ja haben.

und ja das stimmt XD

Obwohl ich mir die Taschen in echt teilweise wirklich so voll stopfe wie im Spiel...

und irgendwie finde ich immer, gerade abends, dass es echt psycho aussieht wenn man mit der Axt in der Gegend rumläuft

• und irgendwie finde ich immer, gerade abends, dass es echt psycho aussieht wenn man mit der Axt in der Gegend rumläuft

Allerdings!:laugh::laugh:

In New Leaf hat mal einer ein Foto von sich gepostet, wie er, hinter einem Baum stehend, auch mit ner Axt in der Hand, Fritz :Fritz: ,einem seiner Frosch-Nachbarn, auflauerte. Für Frösche (zweites Foto) gab es an diesem Tag nämlich in der Fundgrube das Doppelte an Sternis. :grinsen:

Wie lang der wohl an dem Foto gearbeitet haben musste, bis es passte und Fritz vorbeigelatscht kam?

Aber sooo genial :grinsen::grinsen:

Die Notrettung kannst du auch rufen, wenn du mitten auf dem Marktplatz stehst. Musst nicht erst in Schwierigkeiten kommen :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Frösche (zweites Foto) gab es an diesem Tag nämlich in der Fundgrube das Doppelte an Sternis. :grinsen:

das klingt jetzt einfach mal wie Froschjagd in Animal Crossing....

Ich stand letztens dann auch auf einmal hinten an einem Haus und dachte so... wenn die jetzt aus dem Fenster gucken und mich mit einer Axt im dunkel da stehen sehen...schon gruselig.

Weiß nicht ob och den kleine Mädchen Aspekt vom Design nicht noch gruseliger dabei finde xD

• Wäre bitte jemand so lieb, Nico im Discord zu sagen, dass es hier tatsächlich Menschen ohne Discord gibt? :laugh:

Ich habe also keine Möglichkeit, ihn zu erreichen.

Danke schon mal, an wen auch immer :kuss:

• ist es schon erledigt oder brauchst du noch hilfe?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• aaalles klar, dann weiß ich bescheid.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich setze das mit Absicht hier rein, weil es erstmal nur ne Ankündigung ist: bei mir wohnt z.Z. Andrea, die wohl ziemlich beliebt ist.

Demnächst werde ich sie definitiv loswerden wollen, da jemand per amiibo einziehen wird.

Gibt's hier jemanden, der sie in nächster Zeit sehr gerne hätte? Dann können wir uns möglicherweise absprechen :)

• Mich hats wohl auch erwischt...die Motivationslosigkeit, das Spiel momentan zu starten.

Aber eine kleine Pause tut auch mal gut.

Gestern hatte ich auf meiner Zweitinsel einen kleinen Motivationsschub, weil diese Insel fast so gleichen soll wie meine ACWW-Stadt.

Mal sehen ob ich später weitermache xD

Aber gerade ist es etwas meh...

Vor allem weil ich auch viele Meckerposts auf Insta und tumblr sehe von Leuten die ich noch nicht mal folge, aber vorgeschlagen bekomme. Und die haben teilweise Recht xD

Aber für Sensibelchen zehrt das irgendwie an den Spielspaß

Aber...es sind noch 2 Jahre Updates. xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ostern mochte ich noch nie in einem AC-Game. Ich hasse Ohs und die Suche nach den Eiern.

In NL hatte ich noch nicht mal einen Taucheranzug oder Schleuder....und ich glaub in LgttC waren irgendwann die Ressourcen verbraucht.

In ACWW gabs solche Feste ja nicht, dafür gabs halt im Ausgleich monatlich kleine Veranstaltungen wie der beliebte Flohmarkt, Blumenwettbewerb oder Lala-Tag. Ich vermisse diese ganz doll xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Nee, leider nicht mehr.

Da kamen an bestimmten Samstagen die Tiere zu dir nach Hause und haben dir alles abgekauft.

Und wenn ich ALLES schreibe, MEINE ich alles. Hihi.

Aber war auch ein bisschen eintönig.

• Betty

Hurra, es hat geklappt! :))

Was hast du denn nun anders eingestellt?

Ich hab dich vorhin beim Gehen übrigens "gekickt", d.h. auf das Minuszeichen gedrückt und so deinen Besuch beendet.

So muss der Besucher nicht erst das Gespräch mit Dodo führen :)

Und danke nochmal für deine Geschenke! (die wirklich nicht nötig gewesen wären)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!