AC:NH [Allgemein]

• Ich war bei MoMo90 schlummern und habe hier ein Foto mit Seltenheitswert.

Erstens Nacht, zweitens Winter (weil Südhalbkugel) und drittens ein Bild aus den ersten Tagen, wenn das Servicecenter noch ein Zelt ist 😊

Voll cool irgendwie.

Hihi 😆 ja bei mir ist zur Zeit Winter.

Da hast du aber Glück denn mein Servicecenter ist gestern ausgebaut worden. War also gestern geschlossen. 🤗

WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

DANN BIN ICH auch spontan! ^^

• Hihi 😆 ja bei mir ist zur Zeit Winter.

Da hast du aber Glück denn mein Servicecenter ist gestern ausgebaut worden. War also gestern geschlossen. 🤗

Man muss es ja regelmäßig aktualisieren bei der Tante da , sonst sehen die Leute immer das Zelt beim Schlummern

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Endlich hat sich auch Animal Crossing dazu entschlossen, den Behördenalltag realistisch darzustellen.

Man ziehe ein Ticket..

... warte dann am leeren Schreibtisch, während der ignorante Mitarbeiter nebenan seine 17. Kaffeepause hat

... und fragt schließlich mal nach, wo denn wohl die Kollegin bleibt

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wann ist denn Melinda nicht da?

Und wie schnell musst du ein Bild gemacht haben beim hinsetzen, dass er noch in der Ecke stand XD

*Notiz an mich.. schick stilzchen ein paar Schuhe.. Sie rennt schon barfuß ins büro*

Das war gestern, da hatte die Quasselstrippe den ganzen Tag Außendienst.

Und ich sitze ja auf der rechten Seite, dafür ist Tom Nook nicht zuständig. Der kommt nur angehechtet, wenn ich Kohle loswerden will und mich deshalb links hinsetze. :winken:

Schuhe ziehe ich bis November keine an, niemals. Manchmal im Winter. Vielleicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gibt heute 2 neue saisonale Utensilien im Katalog zum bestellen… zum Kuhhirte und Weberinnen Tag

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hab eben gesehen, dass Amazon heute die vorbestellten Sanrio Karten für 6,99 € losgeschickt hat :flowershower:

• noch sind sie nicht im Briefkasten, aber es sollten sie sein… Media Markt hat sie wohl zum gleichen Preis vorrätig

• So, da sind sie :inlove:

• Lade die Sanrio alle zusammen bei Harvey ein. Musst nichts machen nur einladen und dann wieder löschen und du hast alle Items und Poster im Nook Shopping drin. 😉

• Lade die Sanrio alle zusammen bei Harvey ein. Musst nichts machen nur einladen und dann wieder löschen und du hast alle Items und Poster im Nook Shopping drin. 😉

Schon erledigt :inlove:, hatte den Tipp im Forum irgendwo gesehen. Die Schwierigkeit bei mir bestand eher darin die Stelle zu finden, wo ich die Karte hinhalten muss 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!