AC:NH [Allgemein]

• nene, das ist ne offizielle Collab mit Puma xD

Die Schuhe zu bekommen wäre schon nice, ne Freundin von mir hat die Mario-Anniversary-Schuhe im Mario 64-Stil, das scheint dasselbe Modell zu sein. Aber ich glaube, dass die mir doch ein bisschen zu teuer sind ^^"

• achso das sind echte Sachen xD dachte erst es gibt im Spiel neue Schuhe. War deshalb auch etwas verwirrt x3

Naja sehn ganz ok aus ^^ Der beutel is cute xD

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab das gestern auch mit der Überzeugung gepostet, dass das von Puma designte Sachen sind, die aber - von Nintendo "umgewandelt" irgendwann in der Schneiderei auftauchen 😄

Deshalb hab ich auch Ronin angepingt 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Guten morgen zusammen,

Ich hoffe ich bin im richtigen Post, ansonsten bitte verschieben. Aber ich muss euch an meinem Erfolg teilhaben lassen. Ich bin sooooooo glücklich grad :flowershower: , weil ich nach ner gefühlten Ewigkeit und wahrscheinlich zum Graus meiner Familie endlich das letzte (sehr hartnäckige)Insekt gefangen hab:

Jetzt geht's weiter mit den Fischen 🙈

• Guten morgen zusammen,

Ich hoffe ich bin im richtigen Post, ansonsten bitte verschieben. Aber ich muss euch an meinem Erfolg teilhaben lassen. Ich bin sooooooo glücklich grad :flowershower:

Hahahaha, genau DER Doofi fehlte mir auch als einziges Insekt. Ich fühle mit dir, Glückwunsch!! 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

Nachdem ich zweimal auf Meileninseln mit gefühlt achtstündiger Vorbereitung feststellen musste, dass der supidupitolle Palmentrick nur bei mir nicht funktioniert 🤨, hab ich ihn abends auf meiner Insel fangen können.

Du bist jetzt übrigens die dritte im Forum, der als letztes der Giraffenhirschkäfer fehlte und der es gelungen ist, ihn zu fangen!! 👍🏼 Erst ich, dann umbrella, nun du.

(Irgendwas stimmt mit dem doch nicht 🤔)

Jetzt geht's weiter mit den Fischen 🙈

Sag jetzt nicht, dass dir noch Piranha und Glaskopffisch fehlen 😄😄

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Hahahaha, genau DER Doofi fehlte mir auch als einziges Insekt. Ich fühle mit dir, Glückwunsch!! 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

Nachdem ich zweimal auf Meileninseln mit gefühlt achtstündiger Vorbereitung feststellen musste, dass der supidupitolle Palmentrick nur bei mir nicht funktioniert 🤨, hab ich ihn abends auf meiner Insel fangen können.

Sag jetzt nicht, dass dir noch Piranha und Glaskopffisch fehlen 😄😄

Danke dir, Stilzchen. Der war wirklich blöd und hartnäckig.....

Ich hab ihn auch bei mir gefangen, nachdem ich gefühlt hundert Palmen gepflanzt hab. Der Meilentrick hat bei mir auch nicht funktioniert 🤷‍♀️

Piranha und Glaskopffisch hab ich schon 😉

Jetzt fehlen noch vier Fische, natürlich lauter seltene und wahrscheinlich seeeehr scheue Fische. Mal schauen, wie lang ich dafür brauch 🥴

• So, ich hab nach 6 Monaten...laut Katharina und Thomas das Spiel wieder gestartet und es hat sogar wieder etwas Spaß gemacht?
    Leider hab ich recht viel nachzuholen und da fehlt mir doch wieder die Motivation das Zeug zusammenzusammeln. Ich denke ich fange im Neujahr wieder an, so am ersten Januar.

Wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin wieder Kofi.

Mittlerweile muss ich zugeben dass ACNH ein gutes AC ist, aber nicht so gut wie NL? Irgendwie fehlt halt der Charme was die älteren Spiele hatten, aber ist dennoch okay.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Und ich sag's noch: DIE STERNE STEHEN GÜNSTIG!!

Gestern Abend etwas gelangweilt am Strand entlang spaziert und einen kleinen Fisch gesehen.

Gedacht:"Vielleicht ist das ja ein Glaskopffisch, hahaaa."

Was ist denn los in diesem Monat?

Liest Nintendo hier mit und hat Mitleid mit uns?

Falls ja: wir wollen MINISPIELE und CAFÉ. Ich opfere dafür auch Giraffenhirschkäfer und Glaskopffisch, ich schwör ✌🏼

• Letztens mal so gemütlich über die Insel gelaufen. Gesehn dass auf meiner Ente Monika n Floh is also fix gefangen. Sie war natürlich schokiert darüber.

Quatsch ich sie nochmal an weil Smalltalk, meint sie so: "oh du hast da einen Floh! kann ich den haben?" :ouch: den hab ich vor ner Sek von dir geschnappt und nein. Den stellst du ja bloß in deinem Haus aus xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Stilzchen: eindeutig noch ein Café Befürworter

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• ... eindeutig noch ein Café Befürworter

Meine Tiere reden auch von nichts anderem mehr!

Aber mal ernsthaft: ICH hab denen das ja in den Mund gelegt, aber deine reden tatsächlich davon!! Das wiederum lässt mein Herz höher schlagen, denn genau solche Texte sollen laut Internet die ersten Anzeichen für das Café sein ❤️

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Uhh, ja wahrscheinlich besteht in der Tat Hoffnung :flowershower: :flowershower:

Wie meinst du das mit du hast es deinen Nachbarn in den Mund gelegt? Kann man Konversation doch irgendwie steuern?

• Uhh, ja wahrscheinlich besteht in der Tat Hoffnung :flowershower: :flowershower:

Wie meinst du das mit du hast es deinen Nachbarn in den Mund gelegt? Kann man Konversation doch irgendwie steuern?

Jein. Aber die fragen dich doch zumindest ständig nach Begrüßungen und Sprüchen.

Du ahnst nicht, was ich die schon alles hab sagen lassen. 😈

Guck, hier, den schlimmen Teil hab ich diesmal sogar für Sabi geschwärzt 😊

• Sowas aufm/im Boden wachsendes wäre auch toll - analog der Kürbisse

• Sowas aufm/im Boden wachsendes wäre auch toll - analog der Kürbisse

in Wild World (DS) konnte man rote Rüben pflanzen. Einen Samen konnte man in der Woche kaufen und wachsen lassen, je nach dem wie lange sie in der Erde war, war sie mehr wert, aber auch von den Rübenpreisen abhängig und natürlich nur eine Woche "haltbar".

DAS mochte ich, weiße Rüben waren mir damals zu langweilig und dauernd jemanden zum Multiplayer hatte ich damals auch nicht xD

• in Wild World (DS) konnte man rote Rüben pflanzen. Einen Samen konnte man in der Woche kaufen und wachsen lassen, je nach dem wie lange sie in der Erde war, war sie mehr wert, aber auch von den Rübenpreisen abhängig und natürlich nur eine Woche "haltbar".

DAS mochte ich, weiße Rüben waren mir damals zu langweilig und dauernd jemanden zum Multiplayer hatte ich damals auch nicht xD

New Leaf war von der Lebendigkeit her tausendmal besser :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!