Diese vielen tollen Pflanzen im Museum würde ich liebend gerne auf der Insel pflanzen können.

AC:NH [Allgemein]
-
-
Moin!!
Ich will nicht, dass das fake oder nur die 3000ste erfolglose Hoffnung ist...
Ich will einfach, dass es stimmt
Animal Crossing: Das lange Warten auf Kofis Café könnte bald endlich ein Ende haben
In WW war ich oft bei Kofi und ich drücke dir den Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
-
Diese vielen tollen Pflanzen im Museum würde ich liebend gerne auf der Insel pflanzen können.
Ja, eben. Noch so ein unverständlicher Blödsinn: warum kann man die nicht draußen anwenden, so wunderschön, wie sie sind?? In New Leaf gab es immerhin viel mehr (schöne) Zimmerpflanzen, und die Blümchen waren im Haus (ja, das ging!) halt ein Körbchen mit Erde. Total süß. Ein Zimmer war bei mir immer ein Blumenladen...mit Glasvitrine, Pflanzen, Veilchenraumteiler (kennt den einer noch???), Hockern, Gießkanne und Blumen...alles auf unterschiedlichen Höhen untergebracht. Geht bei NH nicht mehr
In WW war ich oft bei Kofi und ich drücke dir den Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ach, danke. Ich habe ihn in NL sogar ziemlich vernachlässigt, muss ich gestehen. Er war mir etwas zu wortkarg, und später kamen jetzt auch nicht soooo spannende Sachen von ihm.
Ich fand es immer interessanter, einen coolen Platz für's Café zu finden als jeden Tag da hinzulatschen. Aber die Kofi- Gyroidensammlung hatte ich natürlich doch einmal vollständig
-
So schade, ich habe NL verpasst. Das hätte mir gefallen!
Platz auf Kikonia ist eigentlich nicht mehr...
-
Angeblich wurden ja auch mal Hinweise zu einer Vergrößerung der Insel entdeckt
-
Ja, und DAS sollte angeblich mit einer Minispiel-Sonderinsel zu tun haben, zu der wir separat reisen können.
Soooo tolle Ideen, so wenig Spielinhalt
Ich hätte Spaß wie ein Kind daran, mit und gegen euch Minispiele zu spielen.
-
Könnte ich gebrauchen. Manchmal finde ich die Insel einfach zu klein.
-
@Pinka
Danke schön!!! Wie megacool! Das passt sooo gut in mein Café 😍
-
Es gibt viel zu wenige Items die mit essen zu tun haben. Ich fand das 7/11 Set ziemlich nice. In ACHHD und später mit dem Update für ACNL gab's viel mehr Items zum Thema Essen.
-
@Pinka
Danke schön!!! Wie megacool! Das passt sooo gut in mein Café 😍
Ui das sieht richtig toll aus und Kofi passt wunderbar dahin 🥰
-
Es gibt viel zu wenige Items die mit essen zu tun haben.
Echt, findest du?
Ich habe, weil ich nicht mehr wusste wohin mit all dem Zeug, neben dem Rathausplatz einen Frühstückstisch für alle aufgebaut. Und ich konnte nur einen Bruchteil unterbringen.
-
Also wem das Essen in Bezug auf das Spiel fehlt
Hier:
und wem das noch nicht genug ist, da gibt es auch ein Rosa und Björn Shirt…
Außerdem bietet Saturn noch solch ein Set an.
Animal crossing erobert den Handel!
Saturn und H&M sind schon dabei
-
Ich hab wie wo anders erwähnt eine kleine Idee bezüglich eines forenspieles.
Ob das gut ist, weiß ich nur nicht XD
Ich dachte daran eine Art Rhenas Reisen zu machen.
Das Rhena von Insel zu Insel reist.
Dabei dachte ich mir.. Da muss irgendwas besonderes noch bei sein..
Also nehme ich ein Item mit als Start.
Dann gehe ich zur Insel 1. Dort muss derjenige ein Item geben was mit dem letzten Buchstaben von meinem anfängt.
Ich lasse mein Item da und nehme das von ihm mit.
Dann geht es zur nächsten Insel. Wieder selbes Spiel.
Und alle die tauschen konnten, bekommen einen Punkt und dafür dann ka.. forensternis oder sowas
Wer nicht tauschen kann, bekommt einen Trostpreis.
Vllt kann man auch machen bis alle raus sind, sodass man seinen Gewinn steigern kann.
Was haltet ihr davon? Idee darf auch gerne abgeändert werden.
-
Klingt gut!
Ich mag die Idee
Aber vielleicht kommt natürlich noch Input von anderen dazu :)
Ich finde das einfach generell so an sich eine witzige Sache, einfach um das Spiel dadurch interaktiver zu machen und etwas zu beleben, für die die es eventuell nicht mehr so aktiv spielen, und für die, die es spielen, ist es ja auch sicherlich cool, so wer Lust darauf hat
Und so verbindet man es halt noch mit dem Forum
Gehört hier zwar nicht her, aber irgendwo muss man ja wünsche lassen:
Ich möchte irgendwas zu Halloween
Bitte
Gerne im Forum dazu
Mist verdammt ich hatte gestern noch drei wünsche bei Sina-chan frei…
Ich wusste ich hätte mir etwas besseres als unrealistischen Schnee wünschen sollen
-
die Idee klingt gut Sabi ^^ auch mit nem Gegenstand der dann immer weiterwandert bzw halt bei jedem getauscht wird. So hat das ganze besuchen auch einen Grund und so
Müsste man sich vllt überlegen wie viele Inseln du dann besuchen magst und wie man das zeitlich macht. Also dass man sagt am Wochenende werden alle interessierten besucht oder man macht es unter der woche wie es denjenigen passt
Und zu fibs: es wird hier im Forum zu Halloween ein Event geben. Details folgen noch.
-
Was haltet ihr davon? Idee darf auch gerne abgeändert werden.
Hab gerade keine weiteren Ideen dazu, aber ich finde das echt witzig :)
Dann passiert endlich mal wieder was auf unseren Inseln
-
es wird hier im Forum zu Halloween ein Event geben. Details folgen noch.
Ach ja? WIrd es? Weißt du mehr als ich? XD
Müsste man sich vllt überlegen wie viele Inseln du dann besuchen magst und wie man das zeitlich macht. Also dass man sagt am Wochenende werden alle interessierten besucht oder man macht es unter der woche wie es denjenigen passt
Ich dachte daran, dass ich das einfach mal an einem Sonntag mache. ich würde dann ein Thema starten wo sich alle für anmelden können die interesse daran haben. Und dann reise ich los von Insel zu Insel halt.
Vielleicht nehme ich die Reise sogar auf und wir haben ein lustiges Video. Mal sehen.
Dinge wären halt noch..
Wenn ich das Item dann auf den Boden droppe.. wie lange hat derjenige Zeit dann etwas passendes aus dem Schrank zu suchen?
Ich komm ja z.B mit einem Kamin um die Ecke. Heißt er muss irgendwas mir vor die Füße werfen was mit N anfängt.
Und wenn ich ein Video mache, dann würde ich die Zeit wohl nutzen um mich um zu schauen und so bisschen eure Inseln mal der Welt zu zeigen XD
Wenn dann jemand seinen Nadelbaum mir vor die Füße geworfen hat, dann gehe ich. (und der nächste kann was mit M suchen)
Ich würde auch sagen, dass einfach alles geht was droppbar ist. Also Craftitems, Kleidung, Möbel etc.
Allerdings würde ich sagen, dass dann die Items die genommen wurden, automatisch raus sind und der nächste was neues überlegen muss.
Vllt schreibe ich dann beim reisen schon was der Gegenstand war, damit man das notiert hat XD
-
Ich find die Idee toll, auch weil man dann mal einen Einblick an Inseln kriegt, die man vielleicht noch nicht besucht hat.
bei dem Items bin ich aber vielleicht bissl skeptisch, weil ich generell viel im Lager ausmiste und ich mir grad nicht sicher bin, ob ich was passendes zu jedem Buchstaben habe… allerdings könnte man ja auch was craften, wenn nix da ist und wenn es zum Buchstaben passt…
-
Also wie du schon sagst.. wenn man sich anmeldet, dann weiß man ja was passiert. Theoretisch kannst du dir sogar alles zurecht legen mit a-z alles durch.
Also so eine Herausforderung wird das wohl nicht sein. Herausfordernder ist es wohl wenn man sagt..
Es muss gecraftet werden XD
-
Ach ja? WIrd es? Weißt du mehr als ich? XD
Wolltet ihr nicht was machen? :o oder war dass das so ihr noch nicht wusstet was ihr machen könntet.
Aufnehmen klingt witzig ^^ kann man die Inseln im schnelldurchlauf besuchen.
Und ja wär auch dafür dass items nur einmal benutzt werden dürfen. Man kann dann in dem thema dass du erstellen magst n Beitrag machen wo die benutzten items reineditiert werden.
N paar Minuten sollte derjenige dann schon haben um n item zu suchen. Aber nicht mehr als 5 oder sogar 3 würd ich sagen. Oder kommt drauf wie lange man braucht was zu suchen oder craften :o manche Inseln sind ja sehr voll x3 da dauert der Weg zum Haus schon 3 min
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!