Eben bei Schubert gewesen
Die Fantasie-Einhorn-Pochette und der Fantasierucksack sind so süß!!!
Falls jemand anderes eines von beiden, oder sogar beide auch möchte, soll mir gerne Bescheid geben
Dann gibts Post
Eben bei Schubert gewesen
Die Fantasie-Einhorn-Pochette und der Fantasierucksack sind so süß!!!
Falls jemand anderes eines von beiden, oder sogar beide auch möchte, soll mir gerne Bescheid geben
Dann gibts Post
Ronin ich schicke dir beide gleich einmal zu
ACFanDaniel falls du auch willst müssen wir uns glaube ich einen Tag treffen, ich meine, dass wir uns noch nicht in der Liste haben, kann das sein?
Schon eine ganz nette Ausbeute...
Ronin und hast Du schon Lieblinge?
ALLE!
Unnötig zu erwähnen, dass seit dem Update auf Lykkefjord bestes Wetter herrscht. Sonne satt ☀️☀️☀️...
Neben den Rübenpreisen hat sich wohl auch am Wetter was geändert, das funktioniert jetzt anders wohl
Unnötig zu erwähnen, dass seit dem Update auf Lykkefjord bestes Wetter herrscht. Sonne satt ☀️☀️☀️...
Läuft doch ! Obwohl ich persönlich auf Regen hoffe.
Gleich verschicke ich noch mehr Freude, damit du Björn Feuer unterm Hintern machen kannst.
Ist das nun fakt dass der rübenpreis anders berechnet wird?
Es sieht stark danach aus, es gab heute wieder ein update, also vielleicht ist der "Fehler" schon wieder behoben (müsste ich testen) xD
So weit ich das beurteilen kann, funktionieren die Preise trotzdem noch auf die gleiche Weise, der Rübenprophet sollte also noch genau so gut sein, wie vorher... er war nicht genau genug, um den Unterschied zu spüren xD
Das mit dem Wetter war übrigens ernst gemeint, AC-Wetterapps, die früher funktioniert haben... funktionieren seit neuestem wohl nicht mehr zuverlässig? Ich kenne mich da aber nicht so mit aus, also weiß ich es nicht so genau xD
Aziza müde am Kaffee trinken.
Schaut mal, was auf dem Foto im Hinterzimmer sichtbar wird.
aww kleine gyroiden :3 süßes detail dass er sie da sammelt
Is sie nicht cute :3
Sie war zu Besuch bei mir. Paffpaff und so x3
Sie sieht so enttäuscht aus xD
Ja und so erschöpft. Dabei kaufe ich immer ordentlich ein.
Dabei kaufe ich immer ordentlich ein.
Deshalb ja. Du machst das Kamel voll fertig. Viele Nachbestellungen, Papierkram, Ärger mit den Lieferanten etc. Das zehrt...
Alles anzeigenaww kleine gyroiden :3 süßes detail dass er sie da sammelt
Is sie nicht cute :3
Sie war zu Besuch bei mir. Paffpaff und so x3
Magnolia: Deine Rubina ist ja zuckersüß. Interessant, dass sich die Bewohner auf den Fotos erkennen. Das war mir neu. Rubina würde ich auch sofort nehmen
Siehst du....und ich habe ganz schlicht gedacht. Was ich wegtrage braucht sie nicht mehr im Rucksack tragen.
Hunger leiden muß sie aber nicht. Auf Kikonia liegen an jeder Ecke Leckereien rum.
Also warum denn nur?
Ja und so erschöpft. Dabei kaufe ich immer ordentlich ein.
Ich meinte eigentlich Rubina aus Nolias Beitrag xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!