AC:NH [Allgemein]

• Ronin, wenn meine Switch wieder geht, werde ich den 3. Flösselhecht schon finden.

Sie ist kaputt? :what:

edit: Habe es gerade gelesen. Ich LIEBE Technik 😱 und drücke dir die Daumen 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich denke nicht, dass irgendwas kaputt was.

Die 2. Switch konnte ich jetzt anmelden. Ich hab die auf meinen bestehenden Nintendo Account angemeldet. Da ich mich gegenseitig besuchen möchte, war das wohl ein Fehler? Die 1. Switch habe ich gerade anbekommen. Insel ist noch da... Nur kann ich nicht am TV spielen, weil ich den Controller nicht angemeldet bekomme. :cry:

Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Im Handheldmodus kann ich nicht lange spielen, machen meine Augen nicht mit. Lomeus ist auf der Insel. Aber ob ich heute unter diesen Umständen noch einen Flösselhecht kriege? Mein Sohn hat grad viel Arbeit und kann mir erst später helfen.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Jetzt habe ich Kopfschmerzen.

Ich krieg schon Kopfschmerzen allein vom Lesen :trouble:

Hoffen wir mal, dass dein Sohn irgendwann dazu kommt, das Wirrwarr zu lösen.

Die Flösselhechte kann ich auch übernehmen. Ist ja eh nur ein Versuch.

Will dir aber nicht vorgreifen und kann mein Glück auch mit jedem anderen Roninfisch austesten. 😂

Die Dinger für die Modelle zu bekommen, macht mir gerade mehr Spaß als Dämmerwald endlich mal gescheit umzubauen.

• Danke Stilzchen, den Flösselhecht überlasse mir bitte. Sonst wäre der Aufwand für ersten beide so sinnlos. Mit Fernanleitung meines Sohnes läuft das Spiel jetzt wieder am TV. :flowershower: Die 2. Switch mache erstmal nicht wieder an. Was sich da alles in die Quere gekommen ist, ist ja nicht zu fassen. Für diesen Mist ist jetzt der halbe Tag für draufgegangen. Naja, ist allerdings lebenswichtig! :laugh: Jetzt warten noch Pflichten auf mich. Heute Abend jage ich den 3. Flösselhecht!

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Danke Stilzchen, den Flösselhecht überlasse mir bitte. Sonst wäre der Aufwand für ersten beide so sinnlos. Mit Fernanleitung meines Sohnes läuft das Spiel jetzt wieder am TV. :flowershower: Die 2. Switch mache erstmal nicht wieder an. Was sich da alles in die Quere gekommen ist, ist ja nicht zu fassen. Für diesen Mist ist jetzt der halbe Tag für draufgegangen. Naja, ist allerdings lebenswichtig! :laugh: Jetzt warten noch Pflichten auf mich. Heute Abend jage ich den 3. Flösselhecht!

Wie war das nochmal? Hast du ACNH als Karte (wenn ja, wie oft?) oder Download?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zweimal Karte.

Ich habe meine 2. Switch mit meinen schon vorhandenen Nintendo Namen/Account angemeldet. Wenn ich mich selber besuchen möchte, muß ich das wieder löschen, oder?

Das Problem ist eher wenn du per download auf einem account das nur hast. Dann fragt die konsole gerne den Online Status ab etc..

Verstehe nicht, was du damit meinst.

So, ich gehe den mächtigen Flösselhecht jagen. Nach diesem Tag muß es ein Erfolgserlebnis werden. Suche jetzt die richtige Meileninsel. Chaka!

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Kikonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zweimal Karte.

Ich habe meine 2. Switch mit meinen schon vorhandenen Nintendo Namen/Account angemeldet. Wenn ich mich selber besuchen möchte, muß ich das wieder löschen, oder?

Es könnte funktionieren, wenn du dich nur lokal besuchst. Oder klappt das auch nicht? Hängt wahrscheinlich noch mit der Art der Online Mitgliedschaft zusammen… Wenn du das DLC hast, sollte Online mit einem Einzelaccount nicht gehen (glaub ich)

• Soweit ich weiß sollte man auf der zweiten switch einen neuen acc erstellen. Sonst wird das mit besuchen nix. Der inselsprecher also einen anderen acc. Bei weiteren Bewohnern ist es glaube ich egal.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich werde meinen Account auf der 2. Insel löschen und einen neuen Account erstellen. Ich fasse die 2. Switch aber erst wieder an, wenn ich mich von dem Stress erholt habe und Zeit.

Falls dann wieder alle Maschinen im Umkreis von 5 Metern spinnen sollten. :laugh:

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Da du das Spiel als Karte hast, ist das eh hinfällig.

Du könntest mit 1 Spiel 2 Inseln ja haben. Aber dich nicht besuchen, weil er eine Abfrage macht welcher Account das Spiel gekauft hat etc.

Ja, aber seit dem DLC was man ja dazu online gekauft hat, macht das auch Probleme obwohl man die Karten hat.

Ich hatte das probiert mit meinen zwei Inseln als ich Göttis Karte hier hatte. Das ging trotzdem nicht mit online besuchen (glaub ich zumindest oder ich bring was durcheinander grad)

• Ja das DLC is an den acc gebunden bei dem man es auch gekauft hat. Da man auf der 2. switch aber einen neuen acc erstellt hat der das dlc erstmal nicht. Aber man kann den acc von der ersten switch da als 2. bewohner einziehen lassen und dann das dlc nutzen und zb items an den ersten bewohner "geben" (aufn boden werfen und der sammelt sie ein). Aber der erste neue acc auf der 2. Switch kann das dlc nicht nutzen soweit ich weiß

is kompliziert ja :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich bin auf beiden Konsolen mit dem gleichen (online habenden) Account angemeldet, der das DLC runtergeladen hat. Die Kids haben ihren eigenen Account, ohne Online, aber auch die Kids können auf die Insel fliegen und arbeiten gehen.

• auf der Hauptkonsole geht das ja. Bei der zweit konsole kann das nur der acc der das dlc auch gekauft hat

Öhm, muss ich nachher glatt nochmal testen, aber ich bin sicher, dass ich auf der Lite mit dem Zweitaccount (der nicht Inselsprecher dort ist) auch schon auf der Insel war

• Ja, es geht auf der Zweitkonsole tatsächlich nicht… Hätte geschworen, dass ich das am Anfang gleich mal ausprobiert hatte

• Eigentlich wollte ich jetzt den Account von der 2. Switch durch einen neuen ersetzen. Aber mir graut davor und ich mach jetzt erstmal was anderes.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Cloudi

Ist meine (2020 von dir übernommene) Wolli :Wolli: bei dir inzwischen wieder ausgezogen??

Nachdem ich gestern auf einigen Meileninseln war und mir niemand richtig gefiel, habe ich es drauf ankommen lassen und vorhin neugierig nachgeschaut.

Wäre schon sehr witzig, wenn Wolli tatsächlich zurückkäme. Erfahre ich ja erst morgen.

Oder es ist eine "neue" Wolli. Wäre darüber fast enttäuscht :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!