AC:NH [Allgemein]

• Kein Gunnar? Haben die Angst vor Erfolg? xD

Aber sehr süß, auch wenn keiner meiner Faves dabei ist :D

Monika, Misuzu und der da oben wo ich den Namen vergessen hab sind eigentlich ziemlich beliebt :sing:

Die Kissen sehen aber echt schön aus :flowershower:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Da ich immer noch/schon wieder Päckchen abschieße und liegen lasse:

habt ihr Lust auf einen zweiten "Tag des Sammelns"?

am 12. Oktober 2022

Mareile, das verrückte Huhn, hat natürlich auch wieder Geburtstag.

Kaum jemand braucht/sammelt hier noch ernsthaft Sachen, aber es geht ja auch nur um den Spaß und den Überraschungseffekt wie beim Ü-Ei-Öffnen 😂

Also würden euch viele Päckchen sowie Eicheln und Co erwarten, ein paar Fallen hier und da (hey, Götti, sieh das Ganze positiv - du könntest beim Aufheben 🎁 einen Konkurrenten haben, der in diesem Augenblick leiiiider in eine Falle latscht. *zack* bist du der Gewinner :dance:) und ein Eugen, der wieder völlig überfordert ist mit so vielen Besuchern und nicht weiß, wohin er zuerst gucken soll. 😂😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Jo, bin dabei

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Naja, wir müssen eh gucken, wer dann kann. Letztes Jahr hab ich den Termin 2x geändert, bis alle, die wollten, auch mitmachen konnten.

Diesmal will ich das nicht machen, weil Mareiles Geburtstag irgendwie schon dazugehört :laugh:

(klar, ich könnte uns das Datum natürlich auch zurechtspulen)

Ich werde mich Ende September nochmal melden. Wollte heute nur mal vorab das allgemeine Interesse abfragen, bevor Lykkefjord in abgeschossenen Paketchen ertrinkt 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• +++ und nun mein letztes fehlendes Modell. Dankeschön!

Glückwunsch!

Und: Krass. Ich dachte schon, ich spiele viel. Aber von den seltenen Fischen und Insekten fehlen mir noch einige.

Cool, dass Du schon durch bist!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Danke Ronin! Deine Liste habe ich immer noch im Auge. Die Fische und Insekten, die dir noch fehlen, sind nicht leicht zu kriegen. 2 Flösselhechte habe ich schon...zwinker.. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Danke Ronin! Deine Liste habe ich immer noch im Auge. Die Fische und Insekten, die dir noch fehlen, sind nicht leicht zu kriegen. 2 Flösselhechte habe ich schon...zwinker.. :laugh:

Und ich habe nur einen... :cry:

Wie toll wäre es, wenn man Fische und so tauschen könnte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Könnte man echt machen und dann iwie einfügen dass des besondere Fische sind und man die so nicht bei Eugen stiften kann. Kann ich ja verstehn dass man die selber fangen muss damit sie in das Museum können aber man kann mit den Tierchen ja noch so viel anderes machen. Aufstellen, Modelle usw

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ronin, wenn meine Switch wieder geht, werde ich den 3. Flösselhecht schon finden.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!