AC:NH [Allgemein]

  • Ich liebe das Museum :3 das sieht einfach so fantastisch aus. Ich habs als es eröffnet hat erst mal erkundet, dann alles was ich bisher gesammelt hab gespenndet was auch gar nich wenig war, und dann nochmal in ruhe erkundet. Ich werd da glaub noch öfter einfach so drin rumlaufen :3


    Und da ich keine Schuhe hab die zu meinem Outfit passen lauf ich immer barfuß rum was aber gar nich schlimm is weil dass so knuffig klingt wie sie über die verschiedenen böden läuft xD :3 sand, holz, stein, pfütze...

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ja das macht so tolle Platsch Geräusche beim Laufen :D

    Ich hab nen Thunfisch und Sardellen gespendet und das ist sooo geil! Du hast dann da diesen Sardellen Schwarm und der Thunfisch pickt dann aus denen ein wenig was raus XD


    Fotoinsel übrigens auch voll super!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hatte heute schon wieder Gulliver, als erstes hatte ich ihn am Samstag.

    Aber dieses mal scheint er sich wenigstens an mich erinneen zu können (ist wohl über Bord gegangen, als seine Crew ihn bei mir abgeholt hat haha xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • es sieht schändlich aus, aber in wahrheit verkaufe ich ihm bloß glatzen politur. schau mal wie seine birne glänzt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab jetzt den Laden, aber der verkauft mir immer noch keine Leiter-Bauanleitung :think:Muss ich erst das Dorf weiter ausbauen (neue Bewohner sollen morgen wohl kommen) damit ich so was wie ein Event triggere bei dem Nook will dass ich auf den Berg klettere?

    Der Laden kommt mir auch irgendwie wie ein Downgrade vor, die Kiste gibt mir nur 80% des Gewinns (war schon so froh dass ich keine LAdezeiten mehr beim Verkaufen habe...), und zu den Zeiten, in denen ich spiele ist er fast permanent geschlossen. Kommen Nepp und Schlepp nach Ladenschluss wenigstens raus damit man dort mit ihnen handeln kann?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ich meine nook gibt dir die Anleitung zum leiter bauen. Also er wird dich los schicken um Land zu sichern

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das gemeine am Laden ist ja, dass die Truhe schon draußen steht, der Laden bei Fertigstellung aber schon geschlossen hatte. Also hab ich munter Zeug verkauft und als ich heute reinkonnte haben sie mir erst die Erklärung gegeben (nur 80%) :ouch:

  • bei mir war heute auch Gulliver wieder da xD und er konnte sich auch an mich erinnern :) Bin mal gespannt, wie oft er noch angespült wird haha xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab jetzt den Laden, aber der verkauft mir immer noch keine Leiter-Bauanleitung :think:

    Ich glaube, es gibt nicht jeden Tag das komplette Angebot. Schau morgen nochmal rein.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Noriko Tom Nook gibt dir die Anleitung zur Leiter, wenn du für ihm die Häuserkits aufstellst

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • kurtzer tipp an alle. Wenn ihr bewohner weg haben wolt dann auf keinen fall hauen wen ihr das tuht dann bleibt der bewohner auf jeden fall. Was ihr tuhen müst ist einfach nie nie nie ansprechen und einfavh ignoriren. Wenn der mal zu euch kommt und sagt das er mit dir sprechen möchte dann sagt er zu 80% das er von der insel möchte dann einfach auf ok klicken

  • Hooo wann gibts den 4. Inventarslot!? NEED!

    Und ich hab immer noch keine Bambusinsel gefunden T-T" dafür die eine mit Koifischen <3 ich wünschte man könnte Teiche mit sichtbaren Fischen bauen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • 4. Slot kostet 8k Meilen... :resignation:

    Wenn du Rathaus hast, dann kannst kaufen.


    Bambusinsel hab ich bisher auch noch nie gesehen... Nur die normalen... :sigh:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Hab jetzt einige Sternensplitter gesammelt und erstmal den Bambusstab gecraftet.
    Muss leider feststellen, dass er genau die gleiche Funktion hat, wie der Sternstab, den Eufemia euch beibringt :confused:
    Mit einen Stab kann man eben mehrere Items abspeichern und diese beliebig wechseln.
    Welchen der Stäbe ihr craftet ist also nur Präferenz, welches Stabdesign ihr mehr mögt.

    Glaube aber ich werde generell die Stäbe eigentlich nicht nutzen.
    Die Kleidung, die man trägt ist sowieso in einem separaten Inventar und nimmt keinen Platz weg. Der Stab jedoch schon.
    Und man kann das Outfit nicht abändern ohne an einen Schrank zu gehen.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!