AC:NH [Allgemein]

  • Die Sache mit dem nur eine Insel wurde von den Medien auch ziemlich aufgebauscht.

    Vermutlich war es der einzige Weg vernünftig das lokale zusammenspiel zu ermöglichen.


    Allerdings ist es schon hart das man nichtmal mit einem 2,. Spiel eine eigene Insel bekommen kann..

    Da hätte man das vllt besser lösen können mit.. Hab einmal das spiel als download und einmal als Karte und dann speichert das etwas anders ab.


    So ist man ja gewungen eine 2. Konsole zu kaufen. Das riecht etwas nach Geldmacherei von Nintendo..

    Und viele wie ich sind dann ja auch so doof und tun es haha


    Okay.. diese AC Switch hätte ich wohl so oder so gekauft XD die ist so hübsch XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • So.ny Die Verbindung brach bei mir 2x ab. gerade wieder passiert. Was nun?


    Spielst du auch manchmal morgens? Wir sollten eine feste Zeit vereinbaren, dann klappt das besser.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • same...


    --

    Also Harvey ist mir nicht geheuer xD lädt mich nachts auf seine schummrige Insel ein für Fotos, und der erste Raum den ich betrete ist ein abgedimmter leerer Raum mit Kindertapete :trouble:rette sich wer kann!!!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • So.ny Die Verbindung brach bei mir 2x ab. gerade wieder passiert. Was nun?


    Spielst du auch manchmal morgens? Wir sollten eine feste Zeit vereinbaren, dann klappt das besser.

    Ja dann versuchen wir das morgen mal. Hatte vorhin kurzzeitig auf.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Keine Ahnung, warum das passiert ist, aber:

    Ich habe zwei Tiefsee-Fische. Den Anglerfisch und eben den Riemenfisch angelandet. Seitdem ist in der Tiefsee-Abteilung des Aquariums im Museum etwas neues ausgestellt: Ein Taucheranzug und ein Tiefsee-U-Boot!

    :surprised::ohh:

    Ein Foto schicke ich morgen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wenn man abends/nachts spielt, ist die Vogelperspektive wegen der Vogelspinne zu empfehlen, weil man die

    Viecher dann viel eher wahrnimmt :!:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein Servicecenter hat sich umgebaut. Und so viel neues hat sich freigeschaltet D:
    Stündliche Musik, Gebäude umstellen; Rampen bauen etc

    Bei mir ist übrigens grade Tina, falls wer vorbeikommen will, ich mach das Tor einfach mal auf

    noface.png

    by Toast <3

  • ja die Musik ist so super! Besser als die selbe inselmusik die ganze Zeit! :D


    Hab auch nen sternenklaren Himmel heute Abend. Hoffe mal auf den Schauer und mache dann auch das Tor auf :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Manche Melodien gingen mir bei NL derart auf den Sender, dass ich teilweise richtig froh über das Gitarrengedudel bin. Zumal das derart eintönig ist, dass ich's irgendwann gar nicht mehr wahrnehme.


    Ich hoffe trotzdem, dass die neue Musik gut ist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es haben ja schon einige gesagt, dass die Nachbarn auf der Insel singen. Sooo cute! Gestern hatte ich einen Chor aus zwei Nachbarn. Unbeschreiblich niedlich!


    Und, wie gestern versprochen, heute ein Bild der Tiefsee-Abteilung des Aquariums im Museum:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Angeblich müsste der gerade verfügbar sein, aber ich finde einfach keinen auf meiner Insel

    :shock:

    Nachmittags gestern zu Hunderten!

    Dem Ritterfalter sei ein herzlicher Dank entboten! Gestern konnte ich meine Haushypothek noch abbezahlen. Heute ist schon der Hauptraum vergrößert.

    Leider habe ich kein Foto für Dich!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Guten Morgen :) kurze Anregung: wäre ein Thread sinnvoll, wo man hineinschreibt wann dieser Carlson und der Biber(?) auf die Insel kommen um Insekten und Fische anzukaufen?

    Ich fürchte so was wie „hey Carlson ist heute bei mir, wer will kann rum kommen“

    Geht hier bestimmt schneller unter als in einem eigens dafür angelegten Thread

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Für einige Insekten braucht man Zuchtblumen.

    Seitdem ich einige habe kommt der Ritter schmetterling auch zu mir.

    Der ist grünlich schimmernd

    Mit Zuchtblumen meinst du jetzt ganz normale, die ich beispielsweise bei Nepp und Schlepp bekomme und säen kann oder spezielle von den Dodo-Inseln?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • wenn du zwei Blumen der selben Art nebeneinander pflanzt und sie wässerst, dann hast du am nächsten Tag die Chance eine knospe mit anderer Farbe zu bekommen. Die bezeichnen wir als zuchtblumen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!