Was ist denn genau das asiatische Gebäude - magst du davon mal ein Bild machen? :0
Ansonsten gibt es glaub ich Unterschiede - selbst bei den gleichen Items gibt es ja auch unterschiedliche Farben.
Was ist denn genau das asiatische Gebäude - magst du davon mal ein Bild machen? :0
Ansonsten gibt es glaub ich Unterschiede - selbst bei den gleichen Items gibt es ja auch unterschiedliche Farben.
Bei mir gibt es heute hundeschnauzen, falls wer interesse hat : )
Und legendenstiefel
Ich glaube, ich muss heute mal vorbeikommen San, gibt einiges was ich davon will:
x)
25 !? O.O
*umfall* okay, Angel wegpacken und rütteln gehen
was mich interessierne würde, sind die NookShop-Items (im Center, nicht im Schlepp/Nepp-Laden) eigentlich völlig gleich bei jedem oder per Zufall nur ähnlich?
Eben NICHT 25! Sondern nur eins...
Die sind - soweit ich das mitbekommen habe - FAST gleich. Es gibt sie nur in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ich habe den Roboter z.B. in rot und Godzilla in braun (glaube ich). Essensautomat in grün und Getränkeautomat in weiß. Sitzschalen in blau-gelb.
Die Schaukelwippe in gelb (gibt es auch als Zebra, brauche ich!).
Also da müssen wir auch mal einen Tauschthread dringend haben...
wer lesen kann ist klar im Vorteil lol verzeihung XD
ach ja der Heldenroboter.,... den hatte ich vergessen/nicht gezählt, weil der stattliche Ressourcen benötigt bis man den mal zammgebastelt bekommt XD
bin gespannt wieviel der Nepp für den an Tag X springen lassen wird O.O
Pagode heißt das Gebäude ^^
San Dann Werde ich auch gerne map gleich Vorbeischauen ^^
Die Pagode hab ich in Naturholz mal bekommen, hätte gerne noch so eine in rotschwarz für meine minicity, kann ich dir eine abkaufen?
Mach jetzt meinen Flugsteig auf, dann könnt ihr shoppen kommen
minicity
Erkläre Dich!
Ich glaube, ich habe die Pagode in rot. Muss ich heute Abend mal schauen.
Bin leider auf der Arbeit und muss wieder los. Tolle Insel hast du, besonders das Bambus/Japan-Setting.
PS: Irgendjemand ist verschwunden, eventuell müsst ihr das Rezept nochmal abholen :D
Bin leider auf der Arbeit und muss wieder los. Tolle Insel hast du, besonders das Bambus/Japan-Setting.
PS: Irgendjemand ist verschwunden, eventuell müsst ihr das Rezept nochmal abholen :D
Ich vllt? Bin iwie rausgeworfen worden.
Die gekauften Items waten nicht abgespeichert... Muss nochmal hin xD
Ich hab wieder das Ding...was wir hier oft diskutiert haben xD
Ein Paar hammer Inseln gesehen, meine kommt wieder wie Trash vor und denje sogar drüber nach zu resetten |D
Müsste das verschieben, und das und jenes...und das verändern ohne dass es nicht blöd aussieht xD
Klar hab ne zweite Insel, aber immer das Spiel vom Freund zu leihen...meh zwickmühle.
Meine Items jann ich zwischenzeitlich bei ihm oder Midori lagern
Ich denk einfach mal bis WE nach und sammel einfach auch etwas bis dahin. Vielleicht ist dieses meh-Gefühl weg xD
Hab wieder aufgemacht
ich hab in den letzten zwei tagen endlich mehr für den aussenbereich gemacht, deko aufgestellt und vorgärten angelegt für bewohner. Und Projekte angefangen obwohl alle items die ich dafür gerne hätte noch fehlen (wie diese Onsen Anlage) das hat viel ausgemacht! es fühlt sich immer noch unfertig an und nervt mich sehr, aber es ist schon viel besser als dieses super grobe
Auch wie der bambus steht taugt mir noch gar nicht, und dass ich keinen passenden weg dafür finde : D
Aber es wird, und das fühlt sich ganz gut an. Für dich vielleicht auch hilfreich, wenn du irgendwelche kleinigkeiten einfach machst, auch wenn sie noch nicht so werden wie gewollt.
Die Pagode ist, laut meiner Recherche (ich hatte schon vergessen wo meine her ist) von Gulliver
Die Pagode ist, laut meiner Recherche (ich hatte schon vergessen wo meine her ist) von Gulliver
aaaah *notiert*
Überblick schon länger verloren hat
ich hätte:
Die moai Statue is von gulliver, Weil nicht im Katalog bestellbar.
Weiß nicht obs dazu passt... XD
Ich habe von Gulliver die Sphinx, die recht groß ist, und den schiefen Turm von Pisa (den habe ich noch gar nicht ausprobiert).
Den Moai Kopf hab ich auch, werd ich da aber nicht dazugeben
das mit dem kleinen Zug ist süß, trifft glaub ich die größe nicht ganz richtig, aber könnt da ur lieb ausschauen, ist er entbehrlich/nachbestellbar?
(und die nachrichten im spiel erst jetzt gelesen, jap, beim museum muss dringend noch dekoriert werden! Warte grad auf noch mehr items und gute ideen dazu)
@Asuda: kann ich dir gerne auch schicken, so teuer sind sie nun nicht, dass ich dafür sternis brauch : ) weiß nicht ob es geht, ohne dass du meine anfrage angenommen hast, probier ich später.
Der schiefe Turm wäre vermutlich auch ganz putzig dort (das Areal muss sicher noch größer werden, hehe) würdest du ihn verkaufen?
Upsi. Die habe ich übersehen. Hole ich nach <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!