Rübenhandel

  • bearb war so freundlich und hat mir eine perfekte Prognose erstellt, sprich seit gestern sind die Preise perfekt vorausgesagt

    langes Bla kurzer Sinn: am Samstag Nachmittag werden es rettende 117 Sternis sein

    also falls sich hier heute nicht noch ein NookLaden erbarmt, dann kann mir gerne geschrieben werden, dann mach ich auf bevor wer mit Verlusten alles versoßt

  • Bei mir müsste es morgen auch noch einen Rübenkurs geben, der über 109 liegt, denn das war mein Einkaufspreis, und ich hab mal gelesen, dass es wenigstens einmal darüber liegt. War bisher nicht der Fall *grusel*

    Ey, mir kann keiner erzählen, dass die nicht auch an den Rübenkursen geschraubt haben. Wochenlang haben wir uns hier mit Höchstpreisen überboten - drei bis vier Leute hatten IMMER richtig gute Preise.

    Nun freuen wir uns ein Bein ab, wenn mal einer 200 bieten kann.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bei mir müsste es morgen auch noch einen Rübenkurs geben, der über 109 liegt, denn das war mein Einkaufspreis, und ich hab mal gelesen, dass es wenigstens einmal darüber liegt. War bisher nicht der Fall *grusel*

    Ey, mir kann keiner erzählen, dass die nicht auch an den Rübenkursen geschraubt haben. Wochenlang haben wir uns hier mit Höchstpreisen überboten - drei bis vier Leute hatten IMMER richtig gute Preise.

    Nun freuen wir uns ein Bein ab, wenn mal einer 200 bieten kann.

    Das hört sich bei dir ja an, als hättest du diese Woche eine absteigende Woche, bei einer absteigenden Woche sind ausnahmslos alle Preise niedriger als der Preis davor, es gibt also auch keinen Preis der über dem Einkaufspreis liegt.


    Du hast am Montag morgen bei einer Fallenden Woche zwischen 85% und 90% des Einkaufspreises und davon wird bei jedem weiteren Preis, also zwei mal am Tag, je 3-5% abgezogen (additiv). Der Wert, den du dadurch bekommst, wird aufgerundet (Im Preis kann es ja keine Kommazahlen geben xD).


    Wenn du mir alle Preise die du bisher hattest gibst, dann kann ich dir da ja eventuell auch eine Prognose machen, oder wenigstens sagen, ob es noch Hoffnung gibt. Meine Vorhersagen sind bei einer absteigenden Woche aber tendenziell nicht so schnell genau und dann könnte ich auch nur grobe angaben abgeben. (zumal du, wenn du bis jetzt noch keine hohen Preise hattest, fast garantiert eine absteigende Woche haben dürftest)


    edit:

    Einkauf 109

    Mo V: 96

    Mo N: 92

    Die V: verpennt

    Die N: 82

    Ich habe jetzt einfach mal basierend auf diesen Beitrag hier eine Prognose gemacht, mit mehr Information kann ich da natürlich auch genauer das vorhersagen. Hohe Spitzen habe ich ausgeschlossen, da hättest du inzwischen Preise über 100 gehabt (und auch die Spitze wäre schon gewesen). Kleine Spitzen habe ich zwar nicht ausgeschlossen, aber ich denke nicht, dass die noch möglich wären.


    Jedenfalls sieht das für Morgen wohl nicht sehr gut aus, wenn du bisher nur niedrige Preise hattest, basierend auf die Werte bis Dienstag, dann wäre jetzt jedenfalls noch mit 0,7% Chance morgen Vormittag und 0,09% am Abend auf über 200 zu kommen, noch wenigstens Möglich. Da du noch immer niedrige Werte zu haben scheinst und diese Chancen sowieso schon sehr gering sind, würde ich aber nicht davon ausgehen...


    Für morgen Vormittag fällt vor allem dieser Bereich auf:

    40- 49 Sternis: 10.89637%

    50- 59 Sternis: 82.15292%


    Und am Nachmittag sieht das so aus:

    40- 49 Sternis: 83.15270%

    50- 59 Sternis: 10.66233%

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Lalalalalala ???


    ?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • https://turnip.exchange/island/a3a1c8d3


    Im Moment kann man hier für 5 Nookmeilentickets seine Rüben für 543 verkaufen.


    Die Wartezeit ist auch nahezu 0, da irgendwie keiner in der Schlange wartet

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei mir verkauft Jorna diese Woche die Rüben für 91 Sternis. Sie steht direkt am Flughafen.


    Dodo: 6D15F


    Die Sachen, die am Flughafen liegen, dürfen gerne kostenfrei mitgenommen werden.

  • Rechner und Prophet sind sich einig dass deine Woche nich so überragend wird :o Stilzchen

    Max is knapp über 200 xD

    Montags so n guter preis is meist kein gutes zeichen

    Eine Absteigende Woche ist jetzt aber ausgeschlossen und sie kann immerhin auf das doppelte von Jorna's Preis noch hoffen (Der höchste Preis wäre in dem Fall Dienstag Abends) :3


    Hinweis: Ich habe das jetzt nicht weiter überprüft, es sollte stimmen, aber es ist möglich, dass ich den Code falsch verstanden habe oder so...


    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!