Rübenhandel

  • Tut mir leid, daß ich die Anfrage erst so spät gesehen habe... ich habe 478 Sternis pro Rübe. Außerdem ist Reiner da mit 3 Originalen (die Bilder). Ich mach gleich auf und editier den Dodo hier rein.


    Dodo: DR9KD

    Weißt du spontan welche Originale er dabei hat?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das waren 2 Bilder von der Sorte, die immer echt sind, ich glaube... Lichtgemälde (sicher) und Funkelgemälde (unsicher), dazu noch das Gemüsegemälde (mit der Blume unten rechts, also echt).

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Danke fürs nachschauen, wenn ich den Überblick über die mir bekannten Gemälde-Suchen nicht verloren hab, ist da nix neues bei :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 90 Sternis bei mir.

    Das hässliche Rübending sitzt auf dem Plateau rechts neben dem Flughafen fest.


    Bis ca. 11.00h habe ich geöffnet.

    N M B 5 6


    Edit: Ja, ihr könnt natürlich so oft kommen, wie ihr wollt. Und shoppen. Und gucken. Lasst nur bitte die Paketchen liegen, die sind für ein Forum-Spiel gedacht. Danke schön :happy:


    Und wieder geschlossen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Halli Hallo


    Kleinen Ankündigung für später. Ich hau mal einen raus hier ✌️

    Pinka hat auf einer ihren Inseln einen Rübenpreis von 631* (gestern spät erst gesehen und gleich gestoppt) 👍

    Da ich aber ab heute wieder arbeiten bin und mit Vorbereitungen erst so ab 19:30 Uhr an der Konsole sein kann, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 🤷‍♀️


    Foto und Dodo kommen dann später ☺️

  • Sodele wie versprochen, startet der Rübenverkauf und auch etwas früher als geplant.

    Ich hab so bis 21:00/21:30 max geöffnet!

    Und alles for Free 🥰


    Die Röhre nutzen am FH


    Geschlossen ☺️


    3 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Hallöchen, ich bin bei Pinka schon einiges los geworden :inlove:, hab auf meiner Zweitinsel aber noch ein paar Rüben rumliegen… Wenn jemand noch einen guten Rübenpreis bekommt die Woche, bitte melden :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hm also Montag Nachmittag hat ich 60 und gestern glaub ich 139


    Aber ob das jez schwankend oder ne Spitze is ka xD


    hmm *nachschau* Rübenrechner meint schwankend oer kleine Spitze x3 na dann hab ich auch kein Interesse mehr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • hmm *nachschau* Rübenrechner meint schwankend oer kleine Spitze x3 na dann hab ich auch kein Interesse mehr

    bearb sagt auch schwankend, oder kleine Spitze xD


    *fragt bearbot*


    bearbot sagt auch schwankend, oder kleine Spitze xD


    Schwankend: 63,98634%
    Kleine Spitze: 36,01366%


    Wenn du eine Spitze hast, dann ist der höchste Punkt vermutlich heute Abend... oder morgen früh xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!