40. Nicht gut.

Rübenhandel
-
-
Ich habe auch nur 148...
-
148 ist für einen Samstag Abend schon sehr gut, so gut, oder besser, kommt im Schnitt nur etwas mehr als ein mal im Jahr vor (ca. 2,4% pro Woche)
Das kommt also an einem Samstag Abend ungefähr so oft vor, wie 548+ Sternis innerhalb der Woche
-
Hey hat zufällig jemand gute Preise bei Jorna? Sie möchte bei mir 108 Sternis haben.
-
Bei mir 106.
-
Auch nur 102
-
Ich verzichte dann mal diese Woche auf die Rübenbörse.
-
Gar nicht erst geguckt. Die Sau ist unverschämt.
-
Ich verzichte dann mal diese Woche auf die Rübenbörse.
habe ich mich diese Woche auch dazu entschlossen.
-
ich hatte keine lust vor 12 uhr zu spielen. Darum setze ich auch aus
-
Komme etwas spät aber hatte auch über 100
-
habe ich mich diese Woche auch dazu entschlossen.
Dito 😂
-
Hallo Leute,
ich habe sehr viele Rüben und möchte sie gerne zu einem guten Preis verkaufen. Bitte sagt mir, dass jemand einen guten Preis hat :]
Grüße
-
-
91 heute Nachmittag.
Habe aber weder den EK noch den Vormittagskurs.
-
Es ist Montag. Da werden nur einige über 100 pro Rübe bieten können.
Steckst du aktuell in einem Samstag? XD
Nene :3
Ich hab Montag. Es gab da mal eine super Rübenbörse auf Disqus oder so. Was da manchmal an Preise genannt wurden... über 4-500 Sternis. Ist aber, warum auch immer, nicht mehr aktiv. -
Glaube Mittwoch oder Donnerstag sind die besten Preise, also einfach noch etwas gedulden.
Die wenigsten reisen bei uns in der zeit ^^
-
ja ab und zu gibt es hier auch mal 600er preise. Über 300 kommt schon öfter vor.
-
Kaufpreis: 95
Montag: 82, 79
Dienstag: 75, 71
Mittwoch: 67, 63
die Chancen, dass es bei mir diese Woche schick wird stehen bei ~30%
also darf ich mich zu ~70% darauf freuen wen von euch diese Woche noch zu besuchen
immer optimistisch bleiben
-
120 Sternis am Nachmittag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!