Ich hatte übrigens letzte Woche Dienstag einfach einen Preis von Ü 500.. hab ich aber nur in der Zeitung später gesehen xD
Heute hat Jorna für 96 nur den Einkaufspreis. Also kauf ich nur welche, wenn wer von euch einen besseren Preis hat.
Ich hatte übrigens letzte Woche Dienstag einfach einen Preis von Ü 500.. hab ich aber nur in der Zeitung später gesehen xD
Heute hat Jorna für 96 nur den Einkaufspreis. Also kauf ich nur welche, wenn wer von euch einen besseren Preis hat.
Wichtige Eilmeldung xD
Es ist im Spiel gerade 13:49
Wenn jemand möchte die Insel ist auf.
ML6V0
Ich hab am Sonntag mal wieder Rüben gekauft, aber laut Rübenguru wirds bei mir nicht allzu hoch.
Falls die, die gerade aktiv spielen diese Woche ein Auge auf ihre Rübenpreise werfen wäre ich sehr dankbar :D
Das klingt nach einer schwankenden Woche? In dem Fall kannst du immerhin noch gewinnbringend verkaufen xD
Ah, zu spät gesehen D:
Ich habe meine Rüben noch und morgen keine Zeit... wenn jemand über 100 Sternis heute hat bitte bescheid sagen, ich kann den ganzen Tag ^^"
Ich habe meine Rüben noch und morgen keine Zeit... wenn jemand über 100 Sternis heute hat bitte bescheid sagen, ich kann den ganzen Tag ^^"
Auf Cocolint werden heute noch 124 Sternis für die Rübe bezahlt. Dodo: C9R5R.
Habe meine Insel gerade selbst nach über 2 Jahren wieder besucht
Danke, ich komme gleich vorbei! <3
Ich habe diese Woche wohl entweder eine große Spitze, oder eine absteigende Woche
Große Spitze wäre gut (das doppelte von 109 garantiert, das sechsfache möglich)... bei einer absteigenden Woche wäre ich dankbar, wenn jemand helfen könnte xD
Hab gerade schon einen ganz guten Preis, vor 12 waren es noch 162, jetzt sinds 176
Das sieht nach einer kleinen Spitze aus... steigen wird das bei dir wohl eher nicht mehr
Ich bin jetzt jedenfalls in einer Situation, wo ich zu 50% deutlich bessere Preise noch kriegen werde und muss jetzt entscheiden, ob ich es riskiere xD
Ich denke ich warte noch und hoffe im Ernstfall in der 2. Hälfte der Woche auf Hilfe
Huhu, ich habe aktuell 259.
Ich mache eh nachher auf, falls das schon wem reicht.
259 ist eine große Spitze... dafür zwar nicht extrem viel, aber auf mehr hoffen ist riskant
Dodo ist
KST8Y
(für Freunde).
68 Sternis heute Abend
Ich werde nervös.
Bei mir sieht es leider nicht besser aus diese Woche ^^"
68 Sternis heute Abend
Ich werde nervös.
Wie sah der Rest der Woche bisher aus?
68 ist schon ziemlich wenig gerade... was eher ein gutes Zeichen sein könnte xD
edit:
"gutes Zeichen" wäre in diesem Fall "wäre dann eventuell keine absteigende Woche"... also "gut" ist das nicht unbedingt, aber besser als Verlust xD
Wie sah der Rest der Woche bisher aus?
Absteigend, wenn ich mich recht erinnere. Angefangen hat es mit dem 70er- Bereich.
Naja, hoffen wir mal auf einen Ausreißer. Auf dieser Insel hab ich auch noch nie Rüben ge- und verkauft.
Auf dieser Insel hab ich auch noch nie Rüben ge- und verkauft.
Dann müsste es eigentlich eine kleine Spitze sein, wenn du diese Woche welche (auf der Insel) gekauft hast?
Da ist der Anfang vom Zufall bestimmt, sollte also etwas schwanken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!