Ronin du kannst auch Rosen pflücken wenn du magst
Danke, bin gleich unterwegs, aber Rosen habe ich selbst genügend, lieben Dank!
Brauchst du was?
Ronin du kannst auch Rosen pflücken wenn du magst
Danke, bin gleich unterwegs, aber Rosen habe ich selbst genügend, lieben Dank!
Brauchst du was?
Neuer Dodo 0N3MF
Ka was das sollte
Ka was das sollte
Ich glaube, Nintendo hat mit Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen, weil es jetzt verschiedene Spielversionen für Switch und Switch 2 gibt - und die auch mit Update und ohne...
Bin eben wieder rausgeflogen, versuche es aber nochmal.
is jez einfach für freunde auf. Ohne dodo. Vllt hilft das
Edit: jez sind es 81
uuuuuund... Absturz!
Hab's gemerkt. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass Switch 1 und 2 sich nicht mehr besuchen können.
D4 R F D
Wir geben nicht auf.
"Globale Kaiserin"....🤣🤣. Vielleicht liegt's am Titel. Hihi.
Ich kann Elandis von oben sehen!
Eine Frage an die Auskenner und Auskennerinnen:
Wenn ich morgen nochmal Rüben kaufe... zwei absteigende Wochen nacheinander kann man nicht haben, oder?
Eine Frage an die Auskenner und Auskennerinnen:
Wenn ich morgen nochmal Rüben kaufe... zwei absteigende Wochen nacheinander kann man nicht haben, oder?
Das nächste Muster ist etwas von dem vorhergehenden Muster abhängig... nach einer absteigenden Woche ist die Wahrscheinlichkeit auf noch eine absteigende Woche geringer... aber eben nicht 0, es kann also trotzdem passieren
Trau dich, wir sind doch auch noch da.
Hat jemand Rüben gekauft ?
Ich habs leider vergessen.
Versuche sonst aber die preise bei mir zu prüfen nächste woche. Bin diese woche wieder normal im homeoffice
Ja, ich. Für 97.
Eine Woche gebe ich dem Rübenshice noch, dann kann mich die Rotzwutz mal gerne haben, wenn das nicht klappt.
Alles klar, ich gucke auch weiterhin :)
Ja, ich. Für 97.
96, ätsch.
Hab erst überlegt, ob ich dich anschreiben soll, aber die Verbindung funktioniert ja leider eh nur jedes 20. Mal 😩
51
Damit is jez schon garantiert dass es leicht ansteigend wird xD
Ich hätte 133 anzubieten, aber ich denke da findet sich noch was besseres diese Woche xD
Auf Jandur 89. Und auf der alten insel 88
Mal schauen wie sich das jeweils entwickelt
Bei mir kann man sie verkaufen für 121 gerade am Nachmittag. Ist ok aber bestimmt gibts Luft nach oben noch.
Hab meine für 103 gekauft.
Falls jemand verkaufen will kann er gerne Bescheid geben ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!