Rübenhandel

  • Also ich mach die Insel auf bis ca. 17:00 und dann am Abend nochmal.

    Rüben: 346

    Der Laden ist hinter dem Pizza-Plataeu. Und von den Geschenken auf der Wiese rechts davon, nehmt euch bitte was mit. Sind Möbel und Klamotten drin.

    DODO: 17S43


    Stilzchen :) Danke dir :* Da ist irgendwas abgeschmiert. Ich hab wieder auf gemacht. Aber Jule hat den besseren Preis ;)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Bei mir schaut es auch nicht schlecht aus für morgen :)


    Laut Rübenrechner morgen Nachmittag zwischen 142-612.


    Werde dann morgen meinen Preis posten und einen Dodo-Code erstellen und wer kommen mag kann gerne kommen :)


    Grüße,


    Sepp

  • Ich bin vor 14:30 nicht in der Lage zu spielen, kann man auch später kommen? :3

  • also ich mache meine Insel nochmal auf. Ufff ich hab Die Zeit vergessen. Wäre es ok wenn ich mir eine Freundschaftsanfrage schickt weil meine Freunde sind gerade dabei rüben zu verkaufen. Mein Fc lautet 1230 4334 0741 ihr seit alle herzlich willkommen es ist für Freunde offen ich nehme alle Anfragen an

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Wessen Insel heißt hier eigentlich "Teebeutel"? :laugh:

    (wenn ich jetzt nicht alles durcheinanderhaue, war derjenige heute mit mir auf LazzyFairs Rübeninsel und hat mich den Flipper anfassen lassen, den wir aus Nooks Laden haben mitgehen lassen :-P )

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hoffe ich spam nicht es tut mir sehr sehr leid aber mit dem dodo code wird es nichts mehr. Wie gesagt Freunde können noch kommen aber nur noch für eine halbe Stunde. Ich muss morgen um 6.00 Uhr raus :trouble::resignation:schonmal vielen lieben dank an alle die mir eine Kleinigkeit da gelassen haben :inlove::flowershower: ich hoffe für alle, die ihre Rüben heute nicht verkauft haben dass ihr einen großartigen rübenpreis hier finden werdet. LG Jule :pleased:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich hoffe ich spam nicht es tut mir sehr sehr leid aber mit dem dodo code wird es nichts mehr. Wie gesagt Freunde können noch kommen aber nur noch für eine halbe Stunde. Ich muss morgen um 6.00 Uhr raus :trouble::resignation:schonmal vielen lieben dank an alle die mir eine Kleinigkeit da gelassen haben :inlove::flowershower: ich hoffe für alle, die ihre Rüben heute nicht verkauft haben dass ihr einen großartigen rübenpreis hier finden werdet. LG Jule :pleased:

    Nochmals vielen Dank, dass ich mehrmals vorbeikommen durfte :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!