Kritik an New Horizons

• stimmt screenshoten is ne gute idee ^^ werd ich dann wohl mal machen müssen wenn der Platz wirklich ausgeht.

Wobei ich sie natürlich trotzdem lieber im Briefkasten hab statt zwischen den über 1000 Bildern xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• stimmt screenshoten is ne gute idee ^^ werd ich dann wohl mal machen müssen wenn der Platz wirklich ausgeht.

Wobei ich sie natürlich trotzdem lieber im Briefkasten hab statt zwischen den über 1000 Bildern xD

Ich bin dazu übergegangen, die jeweils 3 oder 4 schönsten/lustigsten eurer Briefe aufzuheben :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

So ein Brieferanting wäre ja mal spannend

Und oh man das war mir noch gar nicht so bewusst!!!

Verdammt muss nachher mal meine Briefe durchgehen das ist ja gemein

Löschen die die also so automatisch die ersten oder wird dann was gesagt und man muss selber ran ?

• Wenn du keine löscht und die 300 erreicht sind, bekommst du irgendwann (vermutlich) keine neue Post mehr, weil dein Briefkasten nichts mehr aufnehmen kann.

Aber genau weiß ich das nicht.

• Es Ärgert mich immer wieder das die Bewohner in Pocketcamp viel mehr mit Sachen Interagieren und ich bin so von Nintendo enttäuscht das Jahres Update ist eine Komische Geburtstagstorte, ein paar Neue Häschentag Items, mehr Designplätze und irgendwelche komischen Punkte für Items oder so ich mein Wo Bleibt Kofi, Minispiel Insel es fehlt noch soviel es ärgert einfach nur noch :(

• Es Ärgert mich immer wieder das die Bewohner in Pocketcamp viel mehr mit Sachen Interagieren und ich bin so von Nintendo enttäuscht das Jahres Update ist eine Komische Geburtstagstorte, ein paar Neue Häschentag Items, mehr Designplätze und irgendwelche komischen Punkte für Items oder so ich mein Wo Bleibt Kofi, Minispiel Insel es fehlt noch soviel es ärgert einfach nur noch :(

naja smeralda kommt ja auch noch, aber halt über die Nook Punkte App, so wie es ausschaut. Außerdem will Nintendo ja Updates für 3 Jahre bieten :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich kann Daymien absolut verstehen.

Die Torte (wow, was ein toller, toller Gegenstand, mit dem man so irre viel machen kann :ouch: ) hätten sie sich dann auch ganz sparen können.

Und die wissen bestens, dass auf die doofe Smeralda kein Mensch wartet.

Aber genau nach dieser Reihenfolge arbeiten sie: das, was sich die meisten wünschen (Café , Minispiele, Gyroiden) kommt zum Schluss, also in eineinhalb bis zwei Jahren. Bis dahin immer mal Gekleckere mit riesengroßem Getöse.

So hält man die Leute still.

• oh nein, ich halte es absolut nicht für selbstverständlich, dass überhaupt irgendwas kommt. Die ganzen Updates hätten viele andere Publisher hinter Paywalls versteckt, ich bin einfach nur froh wenn wir irgendwas (umsonst) bekommen...

Enttäuscht wäre ich wirklich nur, wenn sie etwas präzises versprechen und es nicht kommt, aber das ist ja (bis jetzt) in ACNH noch nicht passiert, von dem Übersetzungsfehler mal abgesehen xD

• Sie versprachen Updates für 3 Jahre. Ein Jahr ist vergangen, bleiben nur noch 2 xD

Würde auch für ein kostenpflichtiges DLC zahlen, sollte es das Niveau von Octo Expansion haben. Ich kann mir leider vorstellen, dass sowas gegen Schluss kommt :trouble:

Das einzigste was ich will sind Kofi, Gyroiden, Möbel und Einrichtungsgegenstände von damals...und mehr Nachbarn.

Smeralda ist mir eigentlich egal. In der Zeit zu NL hab ich sie in all den Jahren einmal geschafft, dass sie bei mir ihre Bude baut xD

Und vergessen hab ich sie auch oft wenn sie da war.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• oh nein, ich halte es absolut nicht für selbstverständlich, dass überhaupt irgendwas kommt.

Doch. Ich schon. Aber nur durch ihre eigenen Ankündigungen ausgelöst.

Wenn groß geschrien wird, werden Erwartungen geweckt.

• Ja ich erwarte im Grunde auch nichts.

Aber als es hieß riesiges update.. Na ja da hab ich mehr im Kopf gehabt..

Designs sind toll!

Wobei ich mich frage.. Warum keine Hose? Ist das zu schwer?

Aber immerhin ja fächer. Könnte designtechnisch lustig sein.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aber als es hieß riesiges update.. Na ja da hab ich mehr im Kopf gehabt..

Wer hat eigentlich gesagt, dass ein riesiges Update kommt? Also wo kommt die Information ursprünglich her?

Ja ich erwarte im Grunde auch nichts.

Ich habe einige Sachen erwartet, dass sie im Grundspiel sind, teilweise sind sie nachgereicht worden, teilweise warte ich immernoch... bzw habe das warten aufgegeben und spiele kaum noch...

Ich erwarte im Grunde also auch nichts... allerdings auch nur, weil ich das Gefühl habe, eh nichts zu bekommen...

• Wobei ich mich frage.. Warum keine Hose? Ist das zu schwer?

Möglicherweise wegen den Tiernachbarn, die keine Hosen tragen können? Weil alles was in der Schneiderei ausgestellt wird, können die Nachbarn auch tragen. :)

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Möglich, aber ein männlicher Bewohner zieht auch keine Kleider an.. also passt das als Argument nur so halb.

(ich weiß gerade nicht ob er ein Kleid anzieht wenn man es ihm schenkt, aber definitiv hat noch keiner das Cafékleid aus der Schneiderei angezogen XD.. Eigl nehmen die wenn dann nur die Pullis und Shirts)

YouTube

• Doch, männlicher Bewohner können Kleider anziehen xD

Nur eben, egal ob M oder W, können keine Unterteile tragen. ^^

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ja aber sie tragen nicht von sich aus kleider, oder?

Also designs kann ich denen ja nicht schenken. Also würde er auch kein Design Kleid tragen. Entsprechend könnte ich auch hosen anbieten die sie nicht anziehen werden XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!