Kritik an New Horizons

  • Vielleicht das Wiener Blut in mir, aber kommt schon, irgendwas zu meckern gibt es doch immer : D

    Was könnte das Spiel verbessern, um NOCH Perfekter zu sein? (Was sind die mickrigen kleinen Punkte, die dem Spiel bei manchen Tests nicht die volle Wertung gegeben haben?)

    Oder seid ihr Wunschlos glücklich? : D

    Bis Dato nervt mich nur, dass es so viele Klicks braucht um in die Nook Miles+ zu kommen :sorry: die man doch recht häufig am Tag ansteuert, oder gibt es einen Speedbutton dorthin dessen Info ich verpasst hab? :question:

    (Dass es mich gerade meine gesamte Freizeit kostet, laste ich dem Spiel nicht an <3 <3 <3)

  • Ja das stört möcht auch, san.


    Aber auch dass man nur einzeln sein Zeug ins Lager packen kann. Ich weiß nicht. Wer sich sowas einfallen lässt. Also wieso kanm man nicht ans Lager und von da anwählen was alles rein soll? Nein, man muss die Tasche öffnen und jedes item ansteuern und wählen was man damit will xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich finde man sollte mehrere Dinge auswählen können die man verkaufen will.


    Jedes Mal den Text runterrattern und rumklicken...das nervt schon.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Das man Dinge nicht direkt mehrfach craften kann,
    das ich für die besseren Werkzeuge erst die alten schlechten Werkzeuge craften muss,

    das Eugen dir nur Trivia gibt wenn du alles einzeln abgibst...
    Wie das Lager funktioniert ist auch etwas seltsam

    So.ny Ähh... du kannst mehrere Dinge auswählen und dann verkaufen drücken....

    noface.png

    by Toast <3


  • So.ny Ähh... du kannst mehrere Dinge auswählen und dann verkaufen drücken....

    ach was? Danke dir :-)


    Und Zack, weg is der Kritikpunkt.


    Aber die Sache bei Eugen stört auch. Aber nich soooo doll.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • was mich stört is dass ich die sachen in meiner Tasche nich in die richtige Reihenfolge bringen kann :o ich will am Anfang des Werkzeug und so und dann den rest um besser den Überblick zu behalten. Vorallem bei der größten Tasche kann ich mir dass dann doof vorstellen.


    Ja ich kann die sachen aufn Boden schmeißen und dann in der richtigen Reihenfolge wieder aufheben aber das is ganz schön umständlich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Kein touchsupport beim designen...

    selbst noch nicht getestet aber.. echt?!


    Könnte eventuell an der Beschaffenheit des Displays liegen, oder? Keine Ahnung obs so minikleine Stifte mit nubbel zum touchen gäbe aber das find ich ziemlich doof. Beim schwarzen Brett gibts Touch immerhin

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ja, das mit dem Touchsupport beim designen und allgemein die Steuerung beim Designen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit einem Stift kann man doch auch ans Schwarze Brett schreiben, warum dann nicht auch damit designen?


    Mich stört, dass ein paar Frisuren weniger hübsch gemacht wurden xD

    und von den ersten Sets ausgehend fehlen noch ein paar meiner Favoriten, aber vielleicht kommen die noch...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Man kann (noch?) kein Geld holen, wenn man bei anderen zu besuch ist, da man den Automaten ja nicht benutzen kann. Bin da verwöhnt, dass ich an sowas in der verganenheit nicht denken musste. Ich hoffe, es gibt irgendwann ne stelle zum Geld abheben ODER so teure Läden wie grazia kommen nicht, denn dan müsste ich wohl sehr oft hin und her reisen um einen Einkauf zu machen xDD (Kartenzahlung bleibt sicher wunschtraum)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Es gibt keinen normalen Schrank. Nur das Lager im Haus.


    Bei anderen kann man auf kein Lager zugreifen.. Man muss wieder gehen erst..


    Wenn man mal viel verkaufen will muss man erst gehen wieder und neu kommen


    Und bei der ladezeit davon uff

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bis dato... dass man bei Eugen alles einzeln abgeben muss, statt alles auf einmal wie in New Leaf... (Wenn ich mich noch richtig erinnern kann :question:


    Und... dass ich mein Haus bzw einige Inselplätze bis das Museum auf ist zweckentfremden muss hahaha.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Es gibt keinen normalen Schrank. Nur das Lager im Haus.

    jaaa.

    und rüben gehen nicht ins lager. kann man also nur am boden ablegen, was mich stört (im haus und outdoor) weils geklaut werden kann oder eben dekoraum weg nimmt.


    Der Bahnhofsschrank in New Leaf war halt einfach.. es war toll XD.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Bis dato... dass man bei Eugen alles einzeln abgeben muss, statt alles auf einmal wie in New Leaf... (Wenn ich mich noch richtig erinnern kann :question:

    Sobald das Museum komplett fertig ist, kann man auch mehrere Viecher wählen.


    Irgendwie hab ich den Eindruck dass die Tiere sich schneller gestört fühlen.


    Pippo vier bis fünf mal angequatscht, in Abständen, nicht hintereinander, und er fühlt such bereits verfolgt xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich weiss jetzt nicht was bei den Nook Meilen mit den Designs - Pro neues dazu gibt, vielleicht geht es damit besser mit Touch?


    Ansonsten gleicher Kritikpunkt wie oben mit den Sachen ins Lager

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ah, jetzt fällt mir ein, was mich mehr stört als die anderen Kleinigkeiten...

    Warum zum Teufel zählen Kleeblätter als Unkraut...? :sigh:

    Für mich sind das schöne Blätter, als Abwechslung zur Blumen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!