Kritik an New Horizons

  • Ich glaube, es ist gemeint, dass nicht alle im Spiel verfügbar sind, aber der Rest per Amiibo zu holen sind.

    Zumindest glaube ich es so. Obs stimmt?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Eine Sache hab ich auch noch bei dem Meckern auf hohem Niveau.


    Craften.. wieso kann ich nicht gleich mehrmals Dinge herstellen? Dieses ewige anklicken.. warten anklicken warten ist echt schlimm wenn man z.B sowas wie Köder herstellt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube



  • Bis Dato nervt mich nur, dass es so viele Klicks braucht um in die Nook Miles+ zu kommen :sorry: die man doch recht häufig am Tag ansteuert, oder gibt es einen Speedbutton dorthin dessen Info ich verpasst hab? :question:

    Ja Diesen Button Gibt es Wenn du Meilen Abholen willst einfach den Rechten Joystick Rein drücken Und Zack bist du bei der Verdienten Meile hoffe ich konnte weiterhelfen:)

  • musste sehr lange überlegen, hab für fast alles was mich irritierte ne Lösung gefunden, doch eins bleibt bisher XD
    finde es superschade, dass man den Riemenfisch nicht aufstellen kann, um ihn gescheit im Aquarium zu sehen... der blickdichte Plastikpool is doof XD

  • Oooh super nice! Besten dank!


    Dannn ärgert mich nun am heftigsten das unfeine Design erstellen, mal sehn wann es computer programme gibt die einem da Codes auslesen

    Ich weiß grad nicht ob das mit Design Profi besser ist, was man mit den Meilen bekommt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Funktion existiert bei mir nicht : ( "lernt" man das erst ab irgendeinem Punkt? Muß man ne gewisse Menge an miles schon erledigt haben? (bin bei 97)

    Hab da auch schon wie verrückt probiert.

    Gut, dass nicht nur bei mir nicht funktioniert. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • man muss den rechten Stick nur runter drücken. Also als wenn man runterzeigen will. Nicht draufdrücken.


    Schwer zu erklären:-D

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet bzw. was anderes meint? :D


    Gefragt wurde - so hab ich es verstanden - wie man auf die Meilen zugreift, ohne zuerst über ZL das Phone und dann die Meilen auszuwählen, respektiv dann + zu drücken für die verdiente Nook Meile+.


    Die Erklärung ist ja eher dafür da, dass man im Meilenmenü nicht "mühsam" die neu erreichte Meile raussuchen muss,sondern über den rechten Stick einfach dorthin gelangt

  • Genau, es geht ja um Meilen+, Und ob als kurztaste gibt.

    Ich wusste schon, Wenn erledigte normale Meilen statt runter scrollen einfach den Stick runter ziehe.


    Wie gesagt, ne kurztaste für Meilen+ wäre praktisch, ohne über ZL ins Menü zu gehen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ach So ich habe das falsch gelesen Mit Das Was ich Geschrieben hatte war dafür wenn du in der. Meilen App Drinne bist nicht Runterscrollen musst mein Fehler Sorry :)

  • Also hier kommt meine Kritik an das Spiel. Ich liebe Animal Crossing New Horizons ohne Frage. Es ist fantastisch aber es gibt eine Sache die mich traurig gemacht hat. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt verguckt habe aber ich hab mir mal so ein Bild gemacht welche Bewohner im Spiel sind. Und wie ich erschreckend feststellen musste fehlen einige meiner Lieblingsbewohner. Zum Beispiel Feline und Mona. Feline war mein absoluter Liebling in Animal Crossing und leider gibt es sie einfach nicht mehr in New horizons.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat aber ist euch schon mal aufgefallen wie die Schafe jetzt aussehen. Ich hab mich erschrocken was aus den flauschigen Schafen geworden ist. Jetzt haben die einen Pulli an der aussieht als wäre er 3 Nummern zu klein. :surprised: Ich finde die hätten den Schal an den Schafen aus New Leaf schon lassen können. Naja ist halt Geschmacksache

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!