[ACNH] Kleine Fragen

  • Soweit ich weiß bekommt man das Poster vom Bewohner wenn man den Amiibo hat. Genau wie bei den anderen NPCs.


    Und theoretisch kann da in der Mitte n Stein spawnen. Falls er nich wo anders spawnt. Aber würd vllt nur Design machen ohne Sand

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich dachte, wenn man die anderen Spielfiguren zum Fotoshooting einläd, wird ein Bewohner-Poster vom aktuellen aussehen dieser Figuren generiert.


    und die Sache mit den Designs:

    Ich mag den Sand-Boden mit kleinen teil-transparenten Motiven darauf.

    Und ich habe diese 6 Quadrate dicht nebeneinander gebaut und umzäunt.

    So kann ich alle Steine ganz leicht und schnell bis zum Maximum "ausklopfen"

    Indem ich den Rest der Insel ebenfalls mit solchen kleinen Designs gefüllt habe, sind inzwischen 5 Steine in diesen Feldern erschienen.


    Noch ´ne Frage:

    Gibt es irgendeine Funktion, die erst freigeschaltet wird, wenn man den Keller-Kredit für über 2 Mil. Sternis abbezahlt hat?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Ich mache mir gerade ganz große Sorgen um die Insel von Ayumi.

    Ich spiele gerade mit der Insel und alle Bewohner sagen es kommt was großes auf uns zu.

    Und wenn ich in der Nähe vom Flughafen bin hört man ein ganz lautes Motorengeräusch.

    Geht man in den Flughafen rein ist nicht mehr zu hören.

    Wisst Ihr was das ist?

  • Ich mache mir gerade ganz große Sorgen um die Insel von Ayumi.

    Ich spiele gerade mit der Insel und alle Bewohner sagen es kommt was großes auf uns zu.

    Und wenn ich in der Nähe vom Flughafen bin hört man ein ganz lautes Motorengeräusch.

    Geht man in den Flughafen rein ist nicht mehr zu hören.

    Wisst Ihr was das ist?

    Finde ich ja äußerst spannend!! Lautes Motorengeräusch? Wir sollten in den nächsten Tagen/ Wochen mal darauf achten, ob das bei uns auch passiert. Allerdings kann es sein, dass ich nichts höre. DER STARKREGEN PRASSELT SO LAUT.

    Muhaha.

    Nein, ich finde das echt irritierend, zumal die Tiere auch davon sprachen. Und ich glaube nicht so recht, dass sie damit das Turnier meinten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Noch mal zu meinem letzten Post:


    Gibt es etwas, das erst freigeschaltet wird, wenn man den letzten, teuersten Kredit für den Keller abbezahlt hat?


    Noch ´ne zweite Frage:

    Bei der Stempeljagd konnte man ja Repliken der goldenen Insekten-, Fisch- und Fossilien-Schilder bekommen, die im Museum den Weg zu den Abteilungen weisen.

    Aber die Kunst-Abteilung hat auch so ein Schild: eine goldene Büste.

    Kann man davon auch irgendwie eine Replik bekommen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Derzeit nichts bekannt. Ich glaube, sie haben das ausgelassen, weil neue spieler das museum vielleicht noch nicht so weit haben, und man es nicht garantiert in einer woche auf kunst-ausstellung status bekommt (zu abhängig davon ob man rainer bekommt oder nicht)

    blöd für die, die das spiel schon länger haben. Aber vielleicht gibts mal ne andere aktion dazu

  • Wenn ich an einm Tag Gerd sehe, und dann eine Zeitreise um einen Tag vor oder zurück und dann entgegengesetzt zurück zu Gerd, hat er dann andere Büsche an Zweiter stelle im Sortiment?


    Zweite Frage:

    Ich hab jetzt schon eine Weile eine Dose am Strand liegen.

    Wieso ist da noch keine Fliege aufgetaucht?


    Und noch eine:

    Was kann alles dafür sorgen, dass ein Versuch, die 5 Wespen für den einen Meilen-Stempel zu fangen, ungültig wird (der intere zähler wird auf 0 zurückgesetzt)?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Wenn ich an einm Tag Gerd sehe, und dann eine Zeitreise um einen Tag vor oder zurück und dann entgegengesetzt zurück zu Gerd, hat er dann andere Büsche an Zweiter stelle im Sortiment?

    Keine Ahnung, müsste mal jemand testen, ich vermute aber schon, dass der das Sortiment wechselt.

    Ich hab jetzt schon eine Weile eine Dose am Strand liegen.

    Wieso ist da noch keine Fliege aufgetaucht?

    Ich würde empfehlen einfach noch mehr Müll zu verteilen, da wird sich schon irgendwann mal eine Fliege zeigen

    Dein Spiel scheint Fliegen wohl aus irgendeinem Grund nicht so zu mögen...

  • In einem anderen Teil kan ziemlich schnell eine Fliege, auch wenn nur ein Müll-Teil rumlag


    Und die Sache mit den Wespen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Und die Sache mit den Wespen?

    Welche Sache mit den Wespen? Wenn du eine Frage erneut stellst, dann wäre es hilfreich wenn du das etwas genauer erläuterst... Eventuell die Frage einfach nochmal zitieren, oder einfach nochmal stellen...


    Ich werde mal schauen, ob ich die Frage finde:

    Was kann alles dafür sorgen, dass ein Versuch, die 5 Wespen für den einen Meilen-Stempel zu fangen, ungültig wird (der intere zähler wird auf 0 zurückgesetzt)?

    War die Frage vorhin auch schon da? :shock:

    Ich kann dir das leider nicht genau sagen, aber wenn du von Wespen gestochen wirst, dann wird der Zähler auf jeden Fall zurückgesetzt, ich glaube der wird auch bei Tageswechsel zurückgesetzt. Was passiert, wenn du die Wespen findest und weg läufst, da bin ich mir nicht sicher, aber ich würde vermuten, dass der Zähler da auch zurückgesetzt wird.

  • Wespe:

    Wenn du das Spiel beendest, während du Wespen fängst (noch nicht getestet, hab die Meilen schon)


    Wenn du von einer Wespe gestochen wirst


    Wenn ein neuer"AC-Tag" um 5 Uhr beginnt. (Auch noch nicht getestet)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Meinst den Erfolg "Wespenbändiger"?


    Steht ja dabei, dass man 5x hintereinander fangen soll.

    Weiß nicht, was man da nicht verstehen soll? xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Steht ja dabei, dass man 5x hintereinander fangen soll.

    Weiß nicht, was man da nicht verstehen soll? xD

    Es geht bei der Frage eher um Grenzfälle


    Was passiert bei Tageswechsel?

    Was passiert, wenn du einmal vor einer Wespe fliehst, du aber auch nicht gestochen wirst?


    Was passiert, wenn du vier Bäume schüttelst und die Wespen fängst und du danach...

    noch einen Baum schüttelst, du dann von der 5. Wespe erst wegläufst

    beim weglaufen noch einen Baum schüttelst, eine 6. Wespe findest, und dich von der Stechen lässt

    du danach von der 5. Wespe eingeholt wirst und die dann fängst?

  • Ich denke einfach ganz simpel, wenn man am AC Tag keine 5x Wespen hintereinander schafft, zählt nicht bzw als Unterbrochen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!