[ACNH] Kleine Fragen

  • Ne die Lilanen.

    Die in Violett bekommste, wenn du die Roten (als Samen gekauft) und Blauen kreuzt, kommt ne gezüchtete Roten raus und 2 von den gezüchteten Roten bekommste in Violett raus.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Den Blattmuster-Taucheranzig gibt es in...?

    Ich habe gelb, grün, hellblau, lila.


    Und den Streifen-Taucheranzug habe ich in schwarz, rot, gelb und blau.

    Es fehlt mir...?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • hey ich habe mal eine Frage. Hat einer von euch weiße Tulpen (Triumphtulpen) und könnte mir welche geben? Ich bin gerade dabei einen Farten zu bauen aber die Böumen die ich brauche gibt es bei mir natürlich nicht zu kaufen :sigh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • sagt mal, ich hab jetzt schon öfter den vogelbad-fels mit so Blüten drauf gesehen... wie geht das? beim umgestalten geht das nicht :o

    kirschblueten-vogelbad-fels.png?w=120&tok=c0dc12Ich habe das mal recherchiert, das Item das du suchst heißt wohl "Kirschblüten-Vogelbad-Fels" und du bekommst die Anleitung dafür während der Kirschblütensaison von einem Ballon.

  • bastelt ihr mit überhand nehmenden Ressourcen Dinge und verkauft sie bei Nook ODER verscherbelt ihr lieber gleich die Äste, Steine, ect.?


    ich bau gerne sowas wie Japan-Grabstein, der viele Steine auf einmal verschlingt

    um die reichlichen Sternschnuppen loszuwerden (ich bin AC-Messi, ich kann nix wegwerfen :laugh:weshalb mein Lager auch ständig voll is) :blush:

    da ich zu geizig bin Riesenschnuppen und Golderz zu verwenden bastel ich nun lieber diesen Zweigstab (Äste+Sternschnuppen)


    jemand ne bessere Idee für Sternschnuppenverwurstung?

  • Bei mir nimmt eig nix wirklich überhand xD aber wenn würd ich des zeug einfach iwelchen Leuten an den Kopf werfen. Dann is es ihr Problem :3 oder sie freuen sich drüber


    Hab aber auch kein Sternismangel

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Cloudi ich hab grade mal meine Rezepte durch geschaut, was es so gibt, was "nur" normale Sternsplitter braucht. Abgesehen von sehr vielen Rezepten, die größere Mengen an Eisenerz, Sternzeichen-Splittern oder großen Sternsplittern brauchen, habe ich immerhin die Sternchen-Pochette gefunden (6 Sternsplitter, und sonst nix). Wenn Du das Rezept schon hast, könntest Du Deine tierischen Mitcamper mit Umhängetaschen eindecken...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Moooooomeeeeent... du hast zu viele Sternschnuppen...??? *sabber* Mir gehen die immer aus, weil alle Sternengirlanden (Sternfragment x10) haben wollen... :laugh: Magst du die vielleicht tauschen/verkaufen? Ich könnte dir z.B. große Sternfragmente (oder sonstwas, siehe Signatur) dafür geben.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • ES GIBT STERNENGIRLANDEN??? :inlove::inlove::inlove:

    Sternschnuppen hab ich genug...

    :laugh: GENAU DAS hab ich gemeint...! Und ja, die gibts. Sind auch voll hübsch, nur leider halt sehr ressourcenintensiv. Wenn du mir Sternfragmente dafür sendest/vorbeibringst, bastel ich dir soviele du willst :happy:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!