wo hast du das denn gelesen dass der auf Bäumen kommt? :o weil was ich so finde sagt dass er auf palmen kommt

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich hab den auch definitiv auf einer Palme gefunden
Wenn du auf normalen Bäumen suchst, könnte das der Grund dafür sein, dass er sich noch nicht bei dir gezeigt hat
-
Ja, suuuper. Ich habe immer "auf Bäumen" gefunden 😒
-
Hm, doof… Dann viel Glück bei der Suche an Palmen ;)
-
Liebes Stilzchen, halte dich an AC - Wiki. Dann bin bist du auf der hellen Seite der Macht.
-
Wie kopiert hier eure Bilder hier rein, so damit man sie komplett sieht? Bei meinen muss man im klicken um es komplett zu sehen
-
Weiß nicht.... :)
Wenn du ein Foto hochlädst, wählst du dann Original einfügen?
-
nee, bisher nicht, hab das aber oben probiert und so ging es - Dankeschön
-
Hm, ACNH-Life sagt auch "Palmen"...
Ich weiß nicht mehr, wo ich den eingesackt habe.
-
Hier(?) gab's mal einen Clip, in dem ein Schmetterling ins Museum flog und kurz darauf Eugens Entsetzensschreie zu hören waren. 😄😄.
Kann auch in so'n "best of" oder so was integriert gewesen sein.
Ich finde es einfach nicht wieder.
Kann mir jemand helfen?
-
http://acnhapi.com/v1/bugs/giraffe_stag
Hier mal ein Link direkt zur API, wo ziemlich viele ACNH-Seiten ihre Infos her haben
bearbot bezieht da auch die Bilder und ein paar Informationen für verschiedene Sachen und so... wobei die meisten hier bearbot wohl nicht kennen (ist inzwischen eh fast immer offline) xD
Und falls die Seite eher technisch aussieht... nun... das ist der Sinn einer API, es ist eine Seite, wo Computerprogramme möglichst einfach an Informationen ran kommen können sollen
-
Stehe jetzt mit acht Palmen auf Meileninsel Nr. 2, Bäume alle abgehackt, und harre der Dinge/Käfer, die da kommen.
Blumen kriege ich nicht in meiner Tasche unter, die müssen stehen bleiben.
Wann kommen nochmal viele Käfer? So gegen 19.00h?
-
Blumen reicht, wenn du sie abpflückst. Musst sie nicht ausbuddeln, Steine auch noch kaputt machen… von der Zeit her bist du richtig für den giraffenhirschkäfer
Wenn nicht viele Käfer zu sehen sind, schau mal nach den Felsen, ob da eine Liga exotica rumschwirrt und vertreib sie
-
Drücke dir die Daumen, das es klappt. Bei mir hatte es prima funktioniert. Alle anderen Insekten verscheuchen, dann kommen die Palmenkäfer. Bin gespannt...
-
Blumen reicht, wenn du sie abpflückst. Musst sie nicht ausbuddeln, Steine auch noch kaputt machen…
Ah, danke wegen der Blumen. Steine hab ich schon kaputt gehauen.
Bin gespannt...
Ich auch 🤪
-
Und stilzchen hast du den Käfer bekommen? :o
Müsste das eig auch mal machen für die restlichen Käfer aber hab keine lust x3
Und dann noch die Fische... 10000 köder erst mal machen xD
-
Und stilzchen hast du den Käfer bekommen? :o
Nein. Es kam nicht EIN Käfer. Kein Scherz. Um 21.30h hab ich dann nach drei Stunden aufgegeben.
-
Nein. Es kam nicht EIN Käfer. Kein Scherz. Um 21.30h hab ich dann nach drei Stunden aufgegeben.
What??? Und du hast alle Bäume abgehackt, Blumen abgepflückt und Steine zerdeppert?
Was waren denn für Insekten da?
-
What??? Und du hast alle Bäume abgehackt, Blumen abgepflückt und Steine zerdeppert?
Was waren denn für Insekten da?
Jep, alles erledigt. Auch Baumstümpfe ausgegraben, damit kein Fichtenbock kommt. Wir unterhielten uns ja gestern noch, während ich da schon rumstand.
Gefangen habe ich nur 38 Wasserläufer und 118 Schwimmkäfer.
-
Um wie viel Uhr bist du zur Insel hin geflogen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass da für Insekten und Fische im Prinzip die Zeit still steht... wenn du also hin gehst, bevor Palmenkäfer auftauchen können, dann tauchen die auch nicht auf?
Ich bin mir aber nicht 100% sicher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!