Wieviele Spielerhäuser kann man auf der Insel einrichten?

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
In Summe 8
-
Prima, mehr als ich Platz hätte. :)
-
Sind es nicht nur vier?!
-
Man kann auf der Switch 8 Profile anlegen... pro Profil ein Haus wären also 8 Häuser
-
-
Ach guck.
Wieder was gelernt.
-
Das ist dann aber mal sehr voll?!
-
Kann man sich ne Stadt bauen ^^ 8 bewohner und 10 tierische kann man viel machen xD
-
Ja aber die Insel wird dadurch ja nicht größer
Oder?
Oder?!
-
Ja aber die Insel wird dadurch ja nicht größer
Oder?
Oder?!
Leider nicht, bei 18 insgesamt wird halt ein bisschen
engkuschelig ^^" -
Seid ihr hiermit schon alle durch? Ich rede viel mit meinen Tieren, aber irgendwie haben die keine Anliegen. Also kaum. Vielleicht halten sie mich aber auch für nur mäßig begabt.
-
Seid ihr hiermit schon alle durch? Ich rede viel mit meinen Tieren, aber irgendwie haben die keine Anliegen. Also kaum. Vielleicht halten sie mich aber auch für nur mäßig begabt.
Haha bei mir schaut es noch schlimmer aus 😂
Aber die Hilfsbereitschaft hat ja damit zu tuen, wenn sie wollen, dass du anderen etwas bringst etc.
Das tägliche reden fällt unter „Soziales Tier“ ☺️
-
Ich habe erst 163 Hilfsbereitschaften...
-
Das tägliche reden fällt unter „Soziales Tier“ ☺️
Ja, da hast du schon recht.
Aber wenn du denen nie begegnest, können sie dich auch nicht um Hilfe bitten. Ich hätte sagen sollen: ich laufe ihnen oft genug über den Weg 😉
-
Ich hab erst heute morgen mal wieder eine Fundsache überbringen können, hab aber gerade mal 83 Stempel bis jetzt ;(
-
Ich hab erst heute morgen mal wieder eine Fundsache überbringen können, hab aber gerade mal 83 Stempel bis jetzt ;(
Tipp: Ich glaube (!), wenn man einen Streit schlichtet, kann man 2 Stempel bekommen.
Du bekommst den Auftrag *PLING*, lieferst das Geschenk ab, und wenn Du dann zum Auftraggeber zurückgehst und denjenigen wieder ansprichst, fragt er Dich, wie der Beschenkte reagiert hat.
Nach der Erklärung macht's wieder *PLING*.
Ich habe es bisher aber noch nicht geschafft, das zu überprüfen.
-
300 mal soll man denen helfen? :o dann müssen die aber auch echt öfter mal nach hilfe fragen. Hab da sicher nicht mehr als Pinka
-
Tipp: Ich glaube (!), wenn man einen Streit schlichtet, kann man 2 Stempel bekommen.
Du bekommst den Auftrag *PLING*, lieferst das Geschenk ab, und wenn Du dann zum Auftraggeber zurückgehst und denjenigen wieder ansprichst, fragt er Dich, wie der Beschenkte reagiert hat.
Nach der Erklärung macht's wieder *PLING*.
Ich habe es bisher aber noch nicht geschafft, das zu überprüfen.
Aha, super, Probier ich mal aus ;)
-
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass ich, so wie es aussieht- sogar Spitzenreiter bin. Dachte, ich wäre Letzte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!