Warum ist Motz nicht dabei?

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Oder die Zwillinge Rotz&Motz 😄
Sorry, war nicht ernst gemeint. Du meinst wahrscheinlich Moritz? Ja, frag ich mich auch. Der war niedlich.
Vielleicht taucht er ja noch auf.
-
Oder die Zwillinge Rotz&Motz 😄
Sorry, war nicht ernst gemeint. Du meinst wahrscheinlich Moritz? Ja, frag ich mich auch. Der war niedlich.
Vielleicht taucht er ja noch auf.
Ja ich meinte Moritz XD
-
den affen hat man immer wieder gesehen, wenn der spieler auf ein feriengrundstück gegangen ist. bei ihm wird vielleicht bestätigt, dass du mit dem einrichten fertig bist und gibt vielleicht noch paar dekorier tipps. kann mir leider nicht vorstellen, dass er eine wichtige rolle hat. er ist mehr eine art maskotchen ^^
Moritz könnte noch eine funktion erhalten auf der fotoinsel. wir haben ja nicht jeden NPC gesehen, dem wir dort einen stand gegeben haben, glaub ich.
-
Wie ging das nochmal mit dem Wachstum der Bäume stoppen?
Ich pflanze ein, warte bis zur gewünschten Größe und stelle ein Möbelstück daneben - ist das so richtig? ^^"
-
Nee, du pflanzt einen Obstbaumsetzling direkt daneben/dahinter (keine Kokosnuss)
-
-
Genau da bin ich auf deiner Insel gelandet und musste mit minus verschwinden XD
Hab herum probiert für einige Zeit, aber ein entkommen scheint nicht auf herkömmliche Art machbar zu sein
-
Zaubermaus kannst da ja einfach was kleines hinstellen ^^ n Licht zb
Aber ja hab auch schon gemerkt dass man bei manchen Punkten hin aber nicht zurück kommt was unlogisch is
-
Komisch, dass es Einbahnstrassen gibt
Ja, da scheint es einige zu geben. Hab ich auch immer wieder auf meiner Insel.
Hin - aber sicher, alles locker.
Zurück - bitte rufen Sie die Notrettung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Die gibt es bestimmt nur, damit Resetti mit seinem Rettungsdienst was zu tun hat xD
-
das waren noch Zeiten... als man von NPCs in einem Kinderspiel zur Schnecke gemacht wurde
-
-
Keine Ahnung was du da zeigen wolltest, aber ich sehe das Bild nicht :)
Nutzt am besten das Bild hochladen Tool von uns. Das läuft oft besser :D
Ich kann einen schimpfenden Resetti am Handy sehen
-
Ja das is ein Gif von Resetti der einen gerade voll meckert x3
mir fehlen diese Persönlichkeiten :o ob nun eben resetti oder Pelly oder die grießgrämigen Bewohner. Alle viel zu lieb mittlerweile
-
Oh stimmt ich erinnere mich, dass ich das heute schon gesehen habe. Vermutlich sieht man es nur am Handy und nicht am PC.
Sowas kann bestimmt passieren wenn man das Bild von woanders her hat.
Aber aufgefallen ist es mir auch erst, weil Matzi es selbst gemeldet hat XD (ja unser Admin meldet Dinge haha. XD)
-
Also ich habs am PC gesehn xD und am Handy auch (grad nachgeschaut)
-
Seitdem Matzi es gemeldet hat, sehe ich es auch am Handy nimmer XD
Test:
Hmm mir wird angezeigt dass dieser URL eingegeben wurde:
Und da sehe ich auch nichts XD
Codehttps://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpa1.narvii.com%2F6449%2Fd794039c9fa48fc2816f2066c7f98d102a3d5ffe_hq.gif&sp=1635325792Tb377cf895bf36e2d26b5e8d3443e3b210db1716f78c53d8b9c1773524354974c
Es könnte sein dass es nicht geht, wegen Bild URL Datenschutz etc. Man darf ja nicht einfach Bilder verlinken ohne Quellenangaben.
-
jez seh ich beide nur noch am Handy xD warum auch immer. Cloudis ging ja aben noch
-
Ich sehe es nur am PC
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!