[ACNH] Kleine Fragen

• Oh, dachte die Neuerung wäre, dass man die Insel-Items die man für Nook-Meilen kaufen kann umgestalten kann...Verzeihung, da war ich mal wieder konfus XD... muss bis morgen warten, ob ich nun völlig Banane bin :laugh:

Die Stocklaterne kannst du einfach an deiner Werkbank mit den Umgestaltungssets umbasteln

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ob wir es in den nächsten Tagen wohl ENDLICH mal schaffen, den Rekord von April 2020 einzustellen (28 angemeldete User gleichzeitig online)??? Sollte doch möglich sein, wo jetzt viele aus der Versenkung auftauchen und viel geredet und getauscht wird. :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wenn sich wer den Bankautomaten kauft, würd ich sehr gerne wissen, ob ein Besucher der Insel da auch Knete ziehen kann XD

Ja, das geht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja, das geht

Das ist ja toll

• Auch auf Harveys Insel gibt es einen Bankautomaten

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Gyroiden:

Hat jemand das in Erinnerung, ob man einen "jeden Tag auf der eigenen Insel finden kann".

Denn ich habe zwar die 4 Fossilien, aber keinen Gyroiden. Das Teil musste ich mit dem Kaleu auf einer Schipper-Insel holen.

War nicht schlimm, weil es da Zuckerrohr gab.

Trotzdem, bin neugierig.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• … war da nicht irgendetwas an Tagen nach Regen?

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Genau. Es war immer nach einem Regentag, dass sie auf der Insel auszubuddeln waren.

Denke mal die Fragmente kommen durch Insel Touren und nach nem Regentag hast du vielleicht schon fertige zu ausbuddeln

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe (gestern) bei Törtel die Inventarverwaltung gekauft.

Was kann die und wo finde ich die und wann und warum?

• Eigentlich öffnet sich direkt danach die Option was rauszunehmen oder was reinzulegen… was kommt bei dir nachdem du ihn ansprichst

• Eigentlich öffnet sich direkt danach die Option was rauszunehmen oder was reinzulegen… was kommt bei dir nachdem du ihn ansprichst

So. Herausgefunden. Wenn ich ihn anspreche, öffnet er sein Inventar für mich und ich kann etwas entnehmen oder hineinpacken. Ist vielleicht noch nützlich, wenn Blöd- Björn meine Meilenmöbel umgestaltet. Muss ich die nicht vorher in die Tasche stopfen.

• Ja genau. Er ist einer der stände, die es frei zu kaufen gilt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• OK, ich habe Hase Nico über das amiibo-Telefon in das total überflüssige Café eingeladen.

Jetzt sitzt er am Tisch und schlürft die braune Brühe.

Ich kann mich dazu setzen und nett mit ihm plaudern.

Aber wie komme ich jetzt an ein Heißgetränk von dieser Flugratte?

:sigh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!