[ACNH] Kleine Fragen

  • Hat jemand hier schon Erfahrung mit Nookazon o.ä. gemacht?


    Auch wenn mich hier schon einige Forumsel bei der Suche unterstützt haben (nochmal danke :inlove:) fehlen mir leider immer noch einige Pilz- und Herbstblatt-DIYs und ich frag mich, ob solche Plattformen eine Möglichkeit wären

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu,

    Hab dir was geschickt….


    Sorry Chrissi, wollte mich nicht vordrängeln. Bin auf unglaublich langweiliger und unergiebiger Ballonjagd, da war das eine kleine Abwechslung

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich schick dir nachher was. Bin grad noch unterwegs. Aber ab ca. 16 Uhr geht's.

    Sind wir eigentlich schon befreundet? Weiß es grad nicht 🤔

    Ich kann dir das auch nicht sagen, ich kann einige accounts nicht mehr zuordnen, Ich bin Andy von Atlantis

  • Kann man die Accounts auch irgendwie aufräumen?

    Konkret, kam. Ich den zweiten Account von Freya rausschmeissen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da hatte ich schon geschaut und ich hab Freya nur einmal drin als Freund - dennoch taucht sie 2x in der Liste auf, die man aufruft, wenn man Post oder Geschenke schickt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das Problem hab ich auch. Manche haben ja auch ne neue Insel gestartet und entsprechend natürlich noch den gleichen Nintendo acc also is blocken hier nicht die Lösung. Aber man kann (leider) nicht in AC in der App Freunde entfernen.


    Die einzige Lösung die mir bisher eingefallen ist die Freunde die es wirklich noch gibt als beste Freunde zu makieren. Problem dabei ist dass man einfach nicht jeden als besten Freund haben mag aus welchen Gründen auch immer

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Huhu,

    Hab dir was geschickt….


    Sorry Chrissi, wollte mich nicht vordrängeln. Bin auf unglaublich langweiliger und unergiebiger Ballonjagd, da war das eine kleine Abwechslung

    Alles gut. Hab's leider erst jetzt gelesen. Post ging schon raus. Doppelt hält halt besser :laugh:


    Warst du wenigstens erfolgreich mit den Ballons? Ich hab das Gefühl, bei mir sind seit dem Update weniger unterwegs. Oder ich überseh sie ständig 🤔

  • Ich hatte die Switch jetzt ca. 2 Stunden neben mir liegen und ich bin aller 5 min den Strand hoch und runter gerannt (und hab dabei die Blüten am Strand kaputt gemacht -grrr). Ausbeute waren viele Sternis, einiges an Baustoffen und Items und ganze saisonale 2 DIY.

    Wahrscheinlich darf ich mich da gar nicht beschweren, die Quote ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber ich find echt, die aktuellen Ballon-DIY sind schwer zu kriegen… Wir haben jetzt ja nur noch paar Tage im November übrig :cry:


    Da der Prozess halt sehr zeitaufwendig ist, ändere ich jetzt mal meinen Ablauf - siehe hier:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Sorry, falls die Frage schon mehrfach gestellt worden ist, aber gibt es eine einfache Möglichkeit herauszufinden welche Fossilen einem noch fehlen?

    Leider nicht..

    Besonders nicht, wenn du mal Fossilien verkauft hast, die du bereits mal in der Hand gehalten hast.


    Ansonsten kannst du in den Bestellkatalog gehen und dort die Rubrik Tapeten Böden und sonstige Items anklicken. Dort sind alle Fossilien, die du mal angefasst hast drin.

    Sofern du immer alles gleich gestiftet hast, findest du so gut heraus was noch fehlt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Falls du immer alle gleich gespendet hast kannst du das machen: geh in deinen Nook Shopping Katalog und auf die Kategorie "Tapeten, Böden etc" ich weiß nicht genau wie die heißt. Aber da findest du eine Spalte wo alle Fossilien die du mal hatest augelistet werden. Die die dir fehlen sind da nicht drin. Ich hab mir iwann die mühe gemacht die mit einer Liste vom AC Wiki zb zu vergleichen und zu schauen welche mir fehlen


    Edit: sabi war schneller x3 aber wenn dir welche fehlen sollte ich dir da helfen können :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Wieso ist Eugen um diese Zeit knackwach (und dann noch ohne Buch) ?!?

    Ist wieder irgendwas, das ich verpennt habe?

    Kann das sein, dass Dein Flugsteig offen ist?

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!