[ACNH] Kleine Fragen

• Eben ein Foto von Olli aus dem Briefkasten gefischt.

Ronin Durch Notrettung kann man die Mai-Insel so oft von vorne beginnen wie man möchte. Nur wenn man nach Hause fliegt, kommt man nicht mehr drauf. Die Sternie-Coupons habe ich sausen lassen. Wegen meiner Nebencharaktere kann ich auch öfter hinfliegen.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Also ich habe nur einen Koffer bekommen. War allerdings eine neue Insel. Keine Ahnung, ob es beim 2. oder 3. Mal auf der gleichen Insel mehr gibt.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Also ich habe nur einen Koffer bekommen. War allerdings eine neue Insel. Keine Ahnung, ob es beim 2. oder 3. Mal auf der gleichen Insel mehr gibt.

Der Koffer scheint aber laut Ronin einen anderen Aufdruck zu haben. Aber grundsätzlich scheinbar nix neues

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Der Koffer scheint aber laut Ronin einen anderen Aufdruck zu haben.

Missverständnis!

Es ist der gleiche Koffer (scheint ziemlich viele gleiche Koffer zu haben, die Miau), aber Vorder- und Rückseite haben unterschiedliche Aufkleber und sehen daher verschieden aus. Also sieht es wie zwei verschiedene aus, wenn man sie entsprechend nebeneinanderstellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Okay. Naja, habe den Vergleich nicht, da ich den Koffer von der alten Insel nicht mehr habe.

Werde beim nächsten Mal Insel neu machen lieber die Insel platt machen und neu aufbauen. Dann bleiben mein Fortschritt,

die DIY´s sowie Item´s erhalten.

P.S. Also, mein Enkel ist auf seiner Insel zum 2. x zu Olli. Dieses Mal gab es ein Bild von Olli.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

• Ich bin gerade verunsichert. Ist das nun das Original oder ist die Fälschung mit den "extrem buschigen Augenbrauen"?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin gerade verunsichert. Ist das nun das Original oder ist die Fälschung mit den "extrem buschigen Augenbrauen"?

Das dürfte die Fälschung sein. Die Augenbrauen sind hier nämlich hochgezogen, falls es mich nicht täuscht:yes:

***Cube*Dorothea*Emilie*Kornelia*Magda***

***:Cube:***:Dorothea:***:Emilie:***:Kornelia:***:magda:***

***9. Jan.**23. Aug.*30. Jan.*12. Apr.*03. Sep.*

*d-d-dude**spitzi**millimilli*zubba**kringel*

***Mimmi*Misuzu*Sigmund*Sunny*Susi***

***:Mimmi:****:misuzu:***:sigmund:***:Sunny:***:Susi:***

**09. Mai**10. Mär.*17. Feb.*26. Okt.*28. Dez.*

***tiihii****träum***heuuul**yeah***visavisa*

Ehemalige::Benedikt::Caroline::Torsten:

• Hier das Original zum Vergleich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Guten Morgen ihr lieben, hab vorhin eine Inselmelodie komponiert weil mir die gewöhnliche zum Hals raus hängt.

Aber die wird nicht abgespielt auf der Insel, hab es schon mit einem Reset versucht aber dass brachte nichts.

• Guten Morgen ihr lieben, hab vorhin eine Inselmelodie komponiert weil mir die gewöhnliche zum Hals raus hängt.

Aber die wird nicht abgespielt auf der Insel, hab es schon mit einem Reset versucht aber dass brachte nichts.

Das ist komisch, denn Melinda fragt dich ja, ob du speichern möchtest, und ab diesem Moment wird sie stündlich abgespielt.

Ooooh Momeeent, mir kommt der Verdacht, dass du das gar nicht meinst, sondern denkst, du hättest jetzt die Hintergrundmelodie geändert, die eine Stunde lang zu hören ist? 🤔

• Das und wenn Deine Nachbarn mit Dir erzählen oder Du im Laden, Flughafen, Schneider usw bist…

• So funktioniert dass also o.o

Dankeschön, jetzt bin ich etwas schlauer

Klappt trotzdem nicht, hat Tom Nook bestimmt kaputt gemacht <.<

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nordlicht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Klappt trotzdem nicht, hat Tom Nook bestimmt kaputt gemacht <.<

Melinda lobt Dich hinterher und bittet Dich, dass sie es Dir einmal vorsingen kann, da sie musikalisch sei.

Das ist das Zeichen, dass es gespeichert hat.

Vielleicht versuchst Du es erneut? Dann klappt es sicher. 😌

• Klappt trotzdem nicht, hat Tom Nook bestimmt kaputt gemacht <.<

Doch, das klappt. Allerdings musst du auch speichern, so wie Salome es schon sagt.

Dann spielt die Turmuhr es stündlich (verlangsamt), außerdem hörst du es beim Türöffnen in Läden/ Häusern und von den Tieren (manchmal etwas verzerrt und bei jedem anders).

• Doch, das klappt. Allerdings musst du auch speichern, so wie Salome es schon sagt.

Dann spielt die Turmuhr es stündlich (verlangsamt), außerdem hörst du es beim Türöffnen in Läden/ Häusern und von den Tieren (manchmal etwas verzerrt und bei jedem anders).

Das hab ich ihr oben schon erzählt 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!