[ACNH] Kleine Fragen

  • Nee, das muss alles kerzengerade sein :sad:. Bei New Leaf ging's auch schräg.

    Ob sich das durchs Terraforming ändert...keine Ahnung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Genauso so. Bei mir waren im Boden am Rand solche "Wellen" und ungerade umd hab es zum Trotz hinter mein Haus gebaut, was sch.... aussieht xD


    Mein Freund wollte es heute machen. Er hat eine ähnliche Karte wie ich, auch mit Wellen am Flussufer und ging auch nicht.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Beny

    Hast du schon einen Aufgang gebaut? Konntest du den seitlich stellen, oder nur gerade nach vorne auf die Klippe zu?


    Ich wollte diesen Hangaufgang aufstellen, aber den konnte ich nur gerade nach vorne positionieren. Seitlich kam immer die Meldung, es sei zu kluftig.. Dabei hab ich schon Bilder mit seitlichen Aufgängen gesehen x_x geht dann wohl nur mit den richtigen Treppen?

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Seitliche Aufgänge funktionieren auch. Die Seite muss halt gerade sein
    EUHI_0oUUAAMNak?format=jpg&name=small

    Ich meinte eher sowas:

    Aber das wird dann wohl erst mit terraforming möglich sein, da der Anschluss vor der treppe dazu passen muss. Zumindest hat es vorhin bei mir rumgezickt.. Hatte im Kopf, die Fläche hätte bei mir auch so gepasst. Aber wird, wie du dann sagst, nicht gerade gewesen sein.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Kann mir jemand sagen wie ich die Bastelanleitung für den Topf bekomme? :-)

    Den habe ich damals bekommen als ich die 3 Häuser fertig stellen musste meine ich.
    Da bekommt aber nicht jeder das selbe.

    Viele Rezepte die andere da hatten hab ich in Flaschenpost und in Ballons auch gefunden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mein Tipp wegen der Werkzeuge: draußen eine Werkbank und alle nötigen Materialien daneben packen.

    Hab da auch was schönes für designet. Zeige es später mal ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich habe immer eine Werkbank und Holz/Steine innder Tasche, ist echt selten, dass ich mehr als eine Reihe an Items in der Tasche brauche ^^


    Kann man eigentlich, wenn man z.B. eine Brücke hat und man ein anderes Brückendesign will, die Brücke austauschen lassen, oder muss man die Brücke abreißen und dann an die selbe Stelle die neue Brücke hinbauen?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich mach das auch seit ein paar Tagen mit der Werkbank und den Materialien.

    Allein schon deshalb, weil ich in den ersten Tagen wie blöd Holz gefällt habe und dafür leider kaum Platz in meinem Lager ist, weil ich dort gefühlte 3000 Himmelsfalter, Vogelspinnen, Ritterfalter, Koikarpfen und Schnabelbarsche gehortet habe, da ich auf Lomeus und den anderen Kerl warte, die dafür gut zahlen.


    Edit: Sina-chan : ich fürchte, du musst erst wieder abreißen :sad:


    So.ny : Obstmöbel?! :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!