Freude an New Horizons

  • ein neuer Tierbewohner ist auf meine Insel gezogen :what::laugh:

    vielen lieben Dank für die Briefe XD :blush::happy:

    Und wie beseelt Oskar im Hintergrund lächelt, hihi.

    Was trägt er denn da auf dem Kopf? Sieht voll süß aus. Leicht orientalisch angehaucht mit den Bommeln.


    Edit: aaah, ist das ne Narrenkappe? :herz:

    Ich beschließe hiermit, dass meine Bewohner dringend Kopfbedeckungen brauchen. Bisher rennt nur Flora mit deinem süßen Kopftuch durch die Gegend und manchmal Gaston mit seinem Heiligenschein :was:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Die Musik.

    Ich weiß nicht was viele an der Musik auszusetzen haben. Ich hab die Woche etwas zeitversetzt gespielt, wegen Spätschicht. Vorhin startete ich um 7 Uhr und die erinnerte mich sogar etwas an die 6 Uhr-Melodie von Wild World.

    Die 8 Uhr macht auch Laune, 17 Uhr ist richtig chillig und 18 Uhr hat wieder WW-Vibes.


    Mal nebenher erwähnt hat WW eh die beste stündliche Melodien von der Reihe x:

    Der Wii-Teil zähl ich nicht mit, ist eh nur WW in groß mitsamt exakte Hintergrundmusik xD


    Von NL sind mir lediglich von 12 Uhr, 19 Uhr, 4 Uhr (vor allem wegen Aika) und die schöne 17 Uhr-Melodie in Erinnerung geblieben.

    Fun Fakt:

    Die 17 Uhr Melodie von ACGC und NL klingen ähnlich.

    Klar, 3 Uhr von NH ist grausig. Aber schon mal die 2 Uhr von GC gehört xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Rankings würd ich sagen:

    1. WW

    2. NH

    3. NL

    4. GC

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Die New Horizons Musik mag ich auch sehr gerne, sie klingt hat "anders", aber für mich gut-anders, es muss ja nicht immer alles gleich klingen...


    Aber schon mal die 2 Uhr von GC gehört xD

    ich stelle mir das gerade so vor, unser Charakter wacht um 2 Uhr nachts auf, öffnet das Fenster, weil ihm zu warm ist und wird von einer Blaskapelle überrascht, die diese Melodie natürlich viel zu laut spielt xDDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • da biste wegen technischer Hindernisse kurz vorm Platzen, da trudelt ein lieber Brief in AC ein :what::inlove:

    und schon ist aller Ärger dahin und man sieht goldenen Zeiten entgegen :laugh:

    allerherzlichsten Dank für die schöne Goldrosenkrone ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Outfit wurde inspiriert von Stilzchens Briefgeschenk. :inlove: Nach nem Halben Jahr grünen Haaren hab ich nun dank Halloween endlich eine natürlich Farbe :laugh:

    und die edle Blässe ist ein Tribut an die viele Monitor-Hockerei :blush:

  • Outfit wurde inspiriert von Stilzchens Briefgeschenk. :inlove: Nach nem Halben Jahr grünen Haaren hab ich nun dank Halloween endlich eine natürlich Farbe :laugh:

    und die edle Blässe ist ein Tribut an die viele Monitor-Hockerei :blush:

    Die Augen, die ein bisschen wie "Spiegelei" aussehen und der hervorstehende Zahn (oder sieht das nur so aus?! :question:) unterstreichen das Ganze bzw. deine persönliche Note noch einmal *g*

    Die Blässe ist ja echt krass, oder?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die wunderbare Modeschau war so spaßig. Man hatte richtig Lampenfieber XD

    so aufregend, dass ich vergessen hab die Gesichtsbemalung anzukleistern :laugh:

    also hier ein Archivbild :tehe:


    WIR sind BORG

    Sie werden assimiliert werden.

    Widerstand ist zwecklos.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Wie funktioniert denn "Gesichtsbemalung"? :question:

    Du kannst am Spiegel ganz rechts Gesichtsbemalung einstellen, dabei wählst du dann von deinen Designs eins aus.

  • Ich weiß nicht so recht,ob es in dieses Thema passt,aber mir bereiten solche Fotos immer wieder eine Freude und zaubern zudem ein Lächeln in mein Herz:



    Etwas älter,dennoch für mich ein Schnappschuss,weil Eufemia so schön lächelt.


    Dieses hier ist von dem gestrigen Sternschnuppen Abend und ich liebe es zu sehen,wie sich das Eulchen freut:



    Deswegen habe ich dieses Bild ja auch als Titelbild fürs Forum genommen, ich eufemiaverrückte ich :sing: .


    Falls diese Fotos hier nicht hinvgehören,bitte löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!