Positives und negatives in ACNH

• so weit war ich vor fast eineinhalb Jahren 🤪

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mir gerade eine Liste erstellt, was ich beim nächsten AC anders mache...

:boyish:

Holz hacken finde ich ziemlich dämlich.

On Topic: ---

Daher kam mein Holz ursprünglich nur daraus, dass ich täglich einen Geldbaum umgehauen und einen neu gepflanzt habe.

Erst nachdem ich mit den anderen Stempeln jetzt ziemlich weit bin, habe ich mich auf Holzhacken konzentriert. Eigentlich auch nur, weil ich die Goldaxt haben wollte.

Dazu kommt, dass ich das Holz dann auch verkauft habe, anstatt was damit anzufangen (s.u.).

Sagt mal sammelt ihr wirklich bewusst alle Stempel? das is doch super aufwendig und man hat nicht wirklich was davon außer es halt geschafft zu haben :o

Ja, mache ich. Es gibt halt witzige Titel für den Pass...

:tehe:

+++ Nachdem ich dann eben auch noch 1.000 Möbelse gebaut habe, gibt es keine Kategorie mehr, in der mir noch zwei Stempel fehlen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hach ja, die Nook-Stempel. Ich hab mich neulich auch mal hingesetzt, um da ein paar Lücken zu füllen. Holz, Fossilien, sogar Möbel die aus Bäumen fallen, alles machbar. Und die Titel sind zum Teil echt +++.

Mal sehen, was fehlt mir noch? ("+" bedeutet "das mach ich noch", "-" bedeutet "dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll")

- Fische fangen (1589/5000).

- Insekten fangen (2451/5000)

- Meeresgetier fangen (822/2500)

- Möbel bauen (717/3000)

- Werkzeuge bauen (723/3000)

- Nook Meilenziele erreichen (1441/3000)

+ Hilfsbereit (69/300 ... warum haben meine Mitbewohner so wenig Probleme?)

+ Flohzirkus (9/10 ... viel zu selten)

+ KK Konzerte (64/100 ... kann man mit Zeitreise beschleunigen, ist aber trotzdem mühselig)

Wie seid Ihr eigentlich die Bau-viel-Mist-Stempel angegangen? Gerade bei den Bastel-Aufgaben sind Materialien ja ein ziemlich limiterender Faktor.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ++ Heute das dreitausendste Obst verkauft und den letzten Stempel für "Profipflücker" eingesackt.

--- What the... der neue Ausweistitel lautet "Fauliger Duft"?!

:what:

+++ Nur noch 7 fehlende Stempel (jeweils der letzte für Marke Eigenbau 1346/3000, Möbelmacher 1173/3000, Unkrautfeind 2736/3000, Hilfsbereit 175/300, Rübenguru 3.371.180/10.000.000, Konzertkartenkäufer 77/100, Gratulantenbonus 12/20).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mir fehlen nur noch 3 Stempel. Einer bei K.K., einer bei Nachbarn hilfsbereit sein und einer beim Briefe schreiben (Briefe schreiben mach ich seit gestern, sollte morgen oder übermorgen geschafft sein.

Ach deswegen die Überraschungspost :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• und wenn man mehrere schreibt, kommt nur einer tatsächlich an

... das ist doch positiv, oder? xD

Das ist nicht positiv, das ist Betrug! :what: Das Vorenthalten liebevoller Briefe, wichtiger Informationen, schöner Geschenke! Echt wahr?? Ich schreibe zwei Briefe an mich selbst und nur einer kommt an?

++ Ich kann auf meiner Insel wieder treten!

- - - Ich will, dass die direct HEUTE Nachmittag stattfindet :cry:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• +++ Noch einmal schlafen, dann ist die Zahl gerade!!!

Mir macht Asymmetrie nix aus und ich stelle die Lautstärke der Fernbedienung auf "7", aber DAS ging nicht.

💪🏼💪🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• +++ Die Besuche bei Stilzchen egal ob zu Parties, Sammeltagen oder sonstigem!

+++ Die Kamera und Videofunktion weiter entdeckt und erkundet

(Zusammen mit meinem Video und co Schnittprogramm auf dem PC)

Siehe dazu die neusten Skills hier RE: Was gibt's Neues auf Lykkefjord?

:laugh::laugh::laugh:

Passiert, wenn man mal kurz nicht hinschaut, was abgeht

+++ neustes Update rückt näher

+++ Mein erstes Halloween ebenfalls

- Kürbiswachstum läuft, aber ja man hat j immer was zu meckern mit dem armen Gemüse. Aber keine Sorge, das Kürbisimperium wächst und dabei versorgt man seine Freunde problemlos ebenfalls mit Kürbisitems (oder schütztet sie in der eigenen Euphorie zu…)

- nur ein BonBon pro Tag mimimi

- keine Eufemia oder Sternschnuppen

• Bin gestern mal alle meine Anleitungen losgeworden also dachte ich mir kann ich heute mal schauen was melinda zur Insel Bewertung sagt. Sonst beschwert sie sich immer dass zu viel rumliegt am Boden. Nun das war ihre Antwort x3

Das kam so unerwartet xD hab ja kaum was verändert an der Insel in den letzten Monaten. Manche kennen meine Insel bestimmt und da is nicht super viel dekoriert und so. Freut mich auf jeden fall :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• + nach laaaanger Flaute heute gleich 2 Fotos bekommen (Kornelia und Freddy)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• + Finally, die Steine auf Habby sind an der gewünschten Stelle

- fehlen noch die Pilz-DIY zur Deko

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• ————Tag 3 im November und noch kein Pilz DIY :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!