YT-Cash-Boi-Fangirl-Gehabe
Was soll denn das sein? XD
Hab's nicht gespielt und hatte bei einem Streamer nur gesehen, dass es Dauerabstürzte bei ihm.
YT-Cash-Boi-Fangirl-Gehabe
Hab's nicht gespielt und hatte bei einem Streamer nur gesehen, dass es Dauerabstürzte bei ihm.
„OMG, bestes Game dieses Jahr!!!!111einself Egal, was kommt, das wird GotY!“ Sowas eben, viele Videos die ich bisher gesehen habe, haben dieses Mindset.
Ist das so ein deutsche Youtuber Ding? Die meisten Reviews die ich zu neuen spielen sehe sind meist sehr ehrlich xD
Gibt ja x-trillionen englische YTer, also vermutlich haben wir nur andere gesehen.
Dachte halt nur, ich frag mal hier nach, aber ich bin wohl wieder der Reiter der Apokalypse ähhh der Vorreiter und teste es für euch xD
Wobei am 22.02 auch Garden Life kommt … hbghskflfkfbdbd
Hat hier jemand schon mal Enshrouded gespielt? o3o
Nö, aber Gronkh macht Let's Play dazu (hast Du aber sicher schon gesehen).
Nö, aber Gronkh macht Let's Play dazu (hast Du aber sicher schon gesehen).
Bei Gronkh kriege ich leider regelmäßig Aggros xD Aber vielleicht schaue ich mal rein.
Bei seinem Palworld LP habe ich nicht mal die erste Folge geschafft
Oh, OK.
Ich mag ihn.
Ich mag ihn auch, aber die aggros verstehe ich dennoch. Er ist halt super langsam im verstehen oft und lädt auch folgen hoch, wo er nur von a nach b wandert.
War das denn auch so ein crafting survival game?
Ist witzig gerade bei kniffligen Spielen, wo man nachdenken muss, zuzugucken... weil das ist eine Kombination aus "da wäre ich nie drauf gekommen" und "wenn er da jetzt nur diese eine Kleinigkeit ändern würde, würde es klappen... was macht der denn? Wieso baut er da jetzt alles zu? Neh, so klappt das nicht... hör auf damit :o" xD
Ich mal wieder!
Ich brauche mal eure GBA-Perlen .. oder Empfehlungen.
Was ich dabei nicht suche: Typisches Nintendo-Gezeugs, Zelda (sowwy, ich hab's einfach aufgegeben).
Was ich bereits auf dem Schirm habe: Pokemon, Golden Sun, Fire Emblem.
Was ich gerade gefunden haben: Ham-Ham Heartbreak (Hamatro-Spiel) - und genau sowas suche ich! XD
Einfach schöne chillige Spiele, gerne bissel knuffig bis kitschig, nichts übermäßig herausfordendes, gerne Farming oder Monster Taming/Collecting.
Ich weiß, dass der GBA nicht unbedingt die Ära war, in der 'Cozy Games' einen Aufschwung hatten, aber ich brauche mal was anderes/neues XD
Sollte euch unter dem Aspekt auch ein DS-Titel einfallen, immer her damit! Die gehen auch. 3DS hab ich eigentlich dann schon wieder auf dem Schirm, nur GBA und DS sind ein bissel an mir vorbei gegangen.
Wenn du farming spiele suchst es gab doch auch harvest Moon für den GBA? soweit ich weiß gab es auch diverse Anime Spiele (Die üblichen Digimon, Yuhioh usw)
Auf dem GBA habe ich hauptsächlich GameBoy (Color) spiele gespielt. Was aber zu deiner Beschreibung passen könnte wäre Dogz.
Kleiner Junge/kleines Mädchen darf sich Hund im Tierheim raussuchen und sich 2 Wochen darum kümmern. An sich ein bisschen wie Nintendogs mit "Tagesablauf" und der Artstyle ist purer Zucker <3
Golden Sun
Sonst ja HM Friends of Mineral Town? x3
Final Fantasy Tactics
Riviera. Ich mochte das Spielprinzip
Winx. Zufällig gefunden. Das war nicht so schlecht wenn du die magst
Sword of Mana. Also ich habs scheinbar bissl gespielt aber die Sterung am Handy is urks
Is nicht so ganz Zeug das zu deiner Beschreibung passt... sind nur Dinge die ich mal gespeilt hatte :o
Andere Dinge die du vmtl schon selbst gefunden hast und ich nicht selbst gespielt hab...
Baldurs Gate. Wusste nicht dass es das aufm GBA gibt xD kein Plan ob das gut is.
Lufia. Hab hier und da gutes von gehört :3
Tales of Phantasia. Magst du die Reihe nicht?
Jurassic Park 3 Park Builder. Dino :o
Hamtaro Ham Hams Unite x3
Monster Ranger :3
Harvest Moon hatte ich mal gespielt, stimmt xD Gibt ja auch ne Girls Version von Friends of Mineral Town!
Dogz würde ich mir mal ansehen, das klingt spaßig? Wobei ich da auch nach den 3DS Spielen schauen kann … gabs da nicht was mit Katzen? xD
Riviera sagt mir was … ich glaube das hatte ich auch mal gespielt, muss ich schauen!
Die Mana-Reihe hab ich definitiv auch noch auf dem Schirm, danke für den Reminder :3
Ja, es gab auch Catz, aber soweit ich weiß ist das ganz anders. Dogz ist ja eigentlich eine Reihe, der GBA-Teil hat aber nix mit den PC-Spielen zu tun, die Firma hinter Dogz hat sich einfach ein unbekanntes japanisches Hundespiel geschnappt und als Teil der Reihe im Westen verkauft xD
Ich hätte ein rpg das mir sehr am Herzen liegt.
"Mother 3"
Viel Liebe steckt in dem Spiel mit wunderschönen animationen und einer starken Story.
Ist offiziell nur in Japan raus gekommen, aber kann dir da aushelfen ^^
Ich hätte ein rpg das mir sehr am Herzen liegt.
"Mother 3"
Viel Liebe steckt in dem Spiel mit wunderschönen animationen und einer starken Story.
Ist offiziell nur in Japan raus gekommen, aber kann dir da aushelfen ^^
War das nicht auch nicht in deutschland? Ist ja glaub ich der nachfolger von Eartbound?
richtig, aber die Vorgänger sind irrelevant für die Geschichte. Es gibt einen sehr gut gemachten Englisch Patch für das Spiel
Wer hat hier eigentlich runescape gespielt? Oder kennt das einer?
Wer hat hier eigentlich runescape gespielt? Oder kennt das einer?
Leider nein, aber ich wäre auch dezent dran interessiert? Wobei halt die Frage ist welches - gibt ja glaube das Old und halt das neuere?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!