Events-Sammelthread

  • OK, nach dem Test mit dem Zweitaccount des Kindes... offensichtlich gibt es mehr Punkte, wenn man zusätzliche eigene Items platziert, die zum Thema und Farbschema passen.

    Ich habe einfach Mr. und Mrs. Flamingo dazugestellt und zwei Kirschblütenzweige, und bekam 12 Punkte. Sie hat nur das genommen, was da war, und bekam 8.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich muss ja sagen, dass mir Rosina und Björn (vor allem aber Rosina) zu kitschig sind xD

    Hochzeiten sind auch überhaupt nicht meins... Naja, auf die anderen "Themen" bin ich gespannt, ich hoffe es wird nicht nur ein Färbe-die-gleichen-Möbeln-wie-gestern-um-Ding xD


    weiß man schon die Maximalanzahl von den Spinel-Gems Liebeskristallen?

    Ich habe 10 bekommen :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe auch 11 Herzen bekommen.

    Da die Items unverkäuflich sind, habe ich mir die Items eingetauscht bekommen. Also die erste Bank war geschenkt und ne weitere habe ich geholt und 2 Blumendekos.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Falls sich wer wundert wegen dem Sommer-Event:

    Die Muscheln sind nicht allzu häufig, Melinda kündigt diesbezüglich nichts an und die Anleitungen findet man per Flaschenpost oder Ballon! Also im Prinzip wie der Bambus im Frühling.

    Funny Ist also kein Bug :3 Nur Pech XD

  • Richtig.

    Ich habe jeden Tag gespielt bislang (und zwar ausreichend lange) und bisher nur 5 Sommermuscheln und zwei Anleitungen bekommen.

    Aber ich habe eh Pech mit dem spawnen - mir fehlen noch lauter Fische, die es schon nicht mehr gibt. Na ja, warte ich eben ein paar Monate.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Und nochwas zum Hochzeits-Event (daher ein eigener Post):

    Heute habe ich wieder den Auftrag zur Trauung bekommen. Aber ACHTUNG! Nicht gleich aufgeben. Björnibärchen hat neue Deko gebastelt, die man benutzen und auch gegen Kristalle tauschen kann!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • hm, muss da wohl nochmal hin

    hatte mir schon gedacht, dass ich was falsch gemacht haben muss, weil keine "Reaktion" der beiden kam nachdem ich die zig rosa Möbel platziert und haufenweise geknipst hatte :laugh:*Anleitung für Dummies suchen geht* :laugh:

  • Mindestens 12 Items soll man aufstellen, damit man die maximale Anzahl der Kristalle bekommt. Anordnung ist egal. Wichtig ist auch weiß und rosa. Ab dem 7. Tag erhöht sich die Anzahl auf ca 25


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ab dem 8. Tag, also wenn ihr dann alles freigeschaltet habt gibt es auch maximal 15 Kristalle.

    Einfacher Trick: Entweder klebt ihr alle Wände mit den Blumengestecken zu bis kein Platz mehr ist oder stellt jedes Item einmal auf + eines doppelt!


    Insgesamt könnt ihr also 422 Kristalle bekommen. Für alle Items braucht man so grob 280. Also mehr als genug!

    Ich feier das Event übrigens sehr hart! Auch wenn ich es Schade finde, das es die Kleidung nur in weiß gibt :/ Muss ich für meine 'Hochzeit' doch selbst was entwerfen

  • Ähm... wenn Euch das Event so langsam langweilt, Ihr aber trotzdem jeden Tag Fotos gemacht habt - spielt heute unbedingt!

    No Spoiler, tut es einfach.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Das war toll ? super gemacht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab auch nen Post von Nookis bekommen, dass sie was neues im Laden hätten, aber ich hab wieder nur nen Ventilator xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!