AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!


  • Hallo, ihr Lieben!


    Aufregende Neuigkeiten: Wir suchen den Top-Bewohner des AC-Cafés!


    Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

    Kleidet euren Bewohner in Animal Crossing: New Horizons zu folgendem Motto:


    Cosplay


    Sowohl selbstdesignte Kleidung, als auch Kleidung "von der Stange" ist erlaubt, solltet ihr etwas bestimmtes suchen könnt ihr gerne den New Horizons Marktplatzbereich nutzen.


    Eure Looks werdet Ihr in Cafétopia vor der Jury ( Belial, Sina-chan und meiner Wenigkeit) präsentieren. Das ganze wird aufgenommen und auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein.

    "Shooting-Termin" ist am Sonntag, der 18.10.2020

    Maximal können sich 5 Teilnehmer gleichzeitig in Cafétopia aufhalten, teilt uns am besten früh genug mit, um wie viel Uhr ihr kommen wollt, damit wir zeitlich planen können.



    Wir wünschen euch viel Spaß.


    Und nicht vergessen - nur einer kann AC-Cafés Next Top-Bewohner werden!

  • Da die anderen Events im Forum bis gestern bzw heute liefen wollte ich nicht zu viel Werbung machen XD Ala.. Alles auf einmal.


    Designs von anderen wäre wohl Designs von der Stange in etwa XD


    Also ja. Vllt dann nur vorher die Info geben von wem das DEsign ist

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir dachten daran das jeder erstmal nur 1 Outfit erstellt. Falls es sehr wenige Interessierte gibt kann.man die Modenschau auch mit 2 Kleidungsstücken machen. Da allerdings dann müsste jeder 2 parat haben. Wobei.. Vllt können auch die Jurymitglieder outfits sponsern.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe jetzt mal im Schrank geguckt und ein recht schönes und eventuell passendes Outfit gefunden, ich werde mal schauen wie das Zeitlich passt und ob ich jetzt die Woche dann was tolles zusammenbekomme :sing:

  • Bei diesem Thema fallen mir direkt diverse möglichkeiten ein :dream:


    Ich würde auch mitmachen. Wird bestimmt lustig.

    Ich würde dann beim ersten Zeitraum von

    16 bis 18 mitmachen, wenn da noch Platz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Ich hoffe es wird dann noch bescheid gegeben ob man 1 oder 2 Outfits präsentieren kann/soll.


    Ich hätte derzeit 4 die ich zeigen könnte,

    muss entsprechend aber noch entscheiden welches ich dann präsentiere....


    Ja wäre alles von Selbstdesignt, halb und halb und gekauft dabei (sogut es im winter halt geht) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • bearb

    Hast du nun Zeit? Wenn ja slot 1 oder 2?

    Und natürlich auch die Frage. Hättest du 2 outfits auch?

    So, ich sollte Zeit haben, es gehen wohl auch beide Slots


    Outfits habe ich noch gar keins zusammengestellt, ich kann aber bestimmt noch irgendwie irgendwas schönes zusammenstellen... hoffentlich xD


    2 sollten wohl auch noch irgendwie gehen denke ich (Ich habe ja morgen Zeit da was zusammenzustellen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!