So manch einer hat es getan, manche nicht. Manche denken schon länger über einen Neustart nach, manche nicht.
Oft ist es so dass man beim allerersten Start des Spiels die persönlich erstbeste Insel nimmt. Einige Dinge sind nicht mehr so gravierend in NL als davor. Aber es hat doch ein Paar Einzelheiten:
-Servicecenter
-Landzungen. Die Größe, Form und Position
-Die Felsen am Strand. Größe, Positionen und einige große Felsen haben sogar Wassergrübchen. Manche sind sogar im Wasser.
- Startfrucht
- Startblumen. Je nach Geburtsmonat. Bei mir sind als Beispiel, da ich im Juli Geburtstag hab, stets Rosen, Cosmeen oder Lilien
- Farbe vom Flughafen. Beeinflusst einige Meilenitems
- Startbewohner. Bekanntlich immer Große Schwester und Sportlich. Später haben sie ein spärlich eingerichtetes Haus.
Also, wenn ich neu anfange, schau ich überwiegend wo das Servicecenter steht.
Ich hätte nie gedacht, dass die Position stören kann, wenn es zu nah am Flughafen steht. Vor allem wenn man bei der Schwester gesehen hat, wie schön sie den Eingangsbereich gestaltet hat.
Ich habs damals ehrlich gesagt etwas belächelt, wenn die Leute sich über die Position beschwert haben.
Aber inzwischen fühl ich mit...
Ich mag es, wenn auf beiden Inselseiten die Felsen am Strand verteilt sind. Dabei mag ich immer ein großer Felsen dabei haben, die kann man schön dekorieren.
Ich bevorzuge die langen großen runden Landzungen, oder die kleine runde. xD
Blumen: Lilien oder Rosen. Irgendwie hab ich die Cosmeen über.
Was mir egal ist, sind die Startfrüchte, Farbe vom Flughafen und inzwischen auch die Startbewohner, da sie eh ein hässliches Haus haben, ziehen sie eh am Ende weg.
Mal ehrlich...da sind sogar noch die Häuser von den 3 Bewohnern die man von den Meileninseln holen kann noch annehmbar...
Was ich auch nicht mehr machen würde ist direkt am Start des Spiels wie ne bekloppte Blumen pflanzen. Sie vermehrten sich im regnerischen Juni wie Mäuse, bin schon richtig genervt davon.
Die Meilen laufen ja nicht weg.