Wusstet ihr schon, dass...

  • ich, wie ich versuche, da einen Smiley zu erkennen xD

    giphy.webp

    :laugh::laugh::laugh:



    @Topic

    Wusstet ihr schon, dass die Umrechnung von Sternis auf japanische Yen 1:1 ist? Damit sind 100 Sternis ca. 0,82€ :)

    :what::what:

    Demnach bin ich schwer reich.


    Magnolia

    Dein linker, blauer Punkt ist das RECHTE Auge, daneben gibt's aber noch ein linkes.

    Ein Mund existiert in dem Sinne gar nicht, höchstens ein einzelner Punkt, der zusammengekniffene Lippen und damit "beleidigt sein" andeuten könnte.


    Ronin ::laugh::laugh:


    Aber schön, dass ich euch beschäftigen konnte *g*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Einer der Songs, die K.K. singen kann wenn man sich entweder vertippt hat oder so, ist die Titelmelodie von Wild World :inlove:


    KK wills partout bei mir nicht singen, also hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • ...daß Ihr Buhu nicht ansprechen müßt, damit er sein Minispiel startet? Ich habe ihn eben getroffen, als ich Blätter farmen war, und habe ihm einfach so mal einen mit dem Kescher übergezogen. Wer hätte es gedacht, er erschreckt sich und zerfällt, genau wie wenn man ihn direkt anquatscht.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ..., dass ausgepflanzte Herbstbäume ihre Laubfarbe wechseln, wenn ihr sie an anderer Stelle wieder einpflanzt? :what:

    Wenn man sie an der gleichen Stelle wieder einpflanzt, behalten sie dann ihre Farbe bei?

    Was, wenn man einen anderen Baum an die gleiche Stelle pflanzt?

  • Kann ich gerne machen, aber wohl erst in so ungefähr 6-7 Stunden, wo ich das bereits vergessen habe (Ich hatte das ja jetzt schon wieder vergessen xD)

  • ... es unter "Besondere Waren" jetzt eine "Pocket Camp-Hülle" für das Smartie gibt?


    Sofern man die Spiele verknüpft hat, vermutlich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ...daß Ihr, wenn Ihr einen Vogelkäfig baut, den passenden Vogel gleich mit bekommt? Er zwitschert sogar und bewegt sich im Käfig. Außerdem wechselt der Vogel seine Farbe, wenn Ihr den Käfig umgestaltet. Und das alles für 8 Stücke Holz (was nicht erklärt, wo der Vogel herkommt...)

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ...daß Ihr, wenn Ihr einen Vogelkäfig baut, den passenden Vogel gleich mit bekommt?

    Ich wusste nicht mal, dass es eine Anleitung für einen Vogelkäfig gibt.

    Aber cool! (wenn mir Vögel in Käfigen nicht so leid täten. Auch, wenn's nur virtuell ist)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wusstet ihr schon, dass Bewohner auch über eure Gäste reden, wenn diese nicht einmal mit ihnen gesprochen haben?

    Das Spiel schaut wohl nur dass ihr Besuch hattet und dann sagen die Bewohner sowas wie..

    (interessant auch wenn man noch nie mit dem Bewohner geredet hat dass er in dem einen Atemzug sich vorstellt, und im nächsten von dem gemeinsamen Freund (dem Besucher) redet)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ...dass man bei dem Nook Meilen+ Archievement "Pilze sammeln" cheaten kann?

    Einen Pilz, den man schon in der Tasche hat ablegen und wieder aufsammeln zählt als "gesammelt" xD

    Jo, letzte Tage durch Zufall gemerkt :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!