...dass nichts passiert wenn man einem Bewohner Souvenier-Schoki schenkt wenn man das DLC nicht hat. Sie sagen danke für die Schoki und das wars

Wusstet ihr schon, dass...
-
-
...ich, wenn Blödbjörn sagt:"Hallo Frollein! Willst du was umgestaltet haben?", ORIGINAL verstehe:"Hallo! Wie geht's, Ingeborg?" ?
Das macht ihn NICHT sympathischer.
-
…dass es die Schlamperserie und manchen Schrott nur über die Kiste im Rathaus gibt?!
-
…wenn man die mögliche Einrichtung bei den Ferienhäusern das erste mal durchschaut da rote Punkte an den Sachen sind?
Und diese roten Punkte bedeuten (bis auf „unverkäufliches“, Fotos, Poster, Musik und Kleidung) das diese Dinge nun bei Sigmar im Katalog bestellbar sind sobald das Ferienhaus fertig ist, da genau diese Items dort ebenfalls mit einem Roten Punkt markiert werden… so sieht man übrigens bei Sigmar auch was neu dazu kam…
-
… ihr mithilfe einer passenden Tapete und den (mit eigenen Designs umgestaltbaren) Leucht-Stickern ein Fenster „bauen“ könnt, anbei ein Video wo das sehr gut beschrieben ist, wie das geht (inkl. creatorcode im Kommentar)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... wenn ihr Bewoher, die bei euch wohnen auf der Ferieninsel "arbeiten" lasst (im Café als Kellner z.B.) und sie krank sind, ein anderer Bewohner die Schicht übernimmt? :D
-
… es jetzt auch eine Goldleiter gibt?
(war aus einer Flaschenpost)
-
kann die was besonderes oder is die nur golden? :o
-
kann die was besonderes oder is die nur golden? :o
Noch keine Ahnung, aber ich schätze sie glänzt einfach nur schön 🤩
-
Das ist eine, um sie an der Wand zu platzieren. Ich glaube nicht, aber Zaubermaus wird uns es bestimmt sagen.
-
Das man Coffee to go freischaltet wenn ihr an 3 Tagen hintereinander Kaffee trinkt :D
-
ich hab meine 3 Kaffees irgendwann getrunken, sehr weit auseinander und hab es trotzdem freigeschaltet bekommen
-
Oke weil ich hatte vorhin im Wiki nachgeguckt und da stand 3 mal hintereinander aber wenn das so ist :o
-
...dass man sicherstellen sollte, dass man mindestens 11.000 Sternis in der Tasche hat, bevor man Smeralda anspricht? Falls sie Unglück voraussagt, muss man die 10.000 Sternis für die Aura-Reinigung dabeihaben, oder man kann es nicht machen- es gibt keine zweite Chance nach Beenden des Dialogs.
LG Cian
-
… euch euer Restaurantkoch auf der HHP Insel auch zumindest ein Rezept gibt
-
dass es schon wieder n mini Update gab. Ja wieder nur kleine bug fix
-
Das Elefanten Brüste haben?
-
was? xD in ac? hast du da n bild? (will ich das sehn? :o )
-
was? xD in ac? hast du da n bild? (will ich das sehn? :o )
Leider nicht bei AC
-
In pocket camp haben sie dafür ganz andere Details
*hust*, Doris, bitte zieh dir was an untenrum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!